Friday, May 9th 2025, 4:01pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 10th 2006

Posts: 659

Bike: ne olle 125er

76

Saturday, June 24th 2006, 1:57pm

jo und jetz veschwinde vom pc und fahr ne runde^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2005

Posts: 1,087

77

Saturday, June 24th 2006, 2:05pm

jo will die mal sehen aber würd dir empfehlen sie erst n paar tage/wochen gedrosselt zu fahren. sonst überschätzte dich un baust noch n unfall ^^ ich geh jetz auch heizen alè
Grüße!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2006

Posts: 35

Bike: Aprilia SR

Location: NRW , Lüdenscheid

78

Saturday, June 24th 2006, 4:12pm

Gemacht Chef

War fahren , war sehr geil , muss erstma nur mit der klar kommen ;)
Kann ma Bilder posten , wo wir sie grade abgeholt haben ...
SileZakaDaniel has attached the following image:
  • gurkenmoped.jpg
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

79

Saturday, June 24th 2006, 8:28pm

Ich muss ganz ehrlich sagen... GEIL :) aber wieso nur ein Spiegel?
Schöne Farbkombination ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2006

Posts: 35

Bike: Aprilia SR

Location: NRW , Lüdenscheid

80

Saturday, June 24th 2006, 11:05pm

Der Spiegel...

Hab den zu Hause sofort abgemacht und meinen F1Spiegel dran gemacht ;)
Ka wieso da nur einer dran war , kenns auch net anders=) Fahre immer nur mit dem linken Spielgel rum.
Aber danke fürs Kompliment =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 13th 2005

Posts: 142

Bike: Honda XR600R

Location: Dillenburg

81

Sunday, June 25th 2006, 8:54am

is doch mel n nettes möfchen :D. farbkombination gefällt mir sehr gut. was läuft se denn jezz im moment?? stracke 45 - 50 oder auch schon n bischen mehr??
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

82

Sunday, June 25th 2006, 1:19pm

Naja, F1er find ich scheiße, kannst ja mal Duke-Spiegel dranmachen, die find ich ganz schick, aber wie gesagt, jeder so wie er will :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2006

Posts: 35

Bike: Aprilia SR

Location: NRW , Lüdenscheid

83

Sunday, June 25th 2006, 2:35pm

Sie läuft 45 - 50 km/h , ist aber auch noch keinen Kilometer gelaufen , da ich Gestern nur nen paar mal hin und her gefahren bin =).
Bin mal gespannt , wie die ist , wenn die eingefahren ist , ob sich da was tut oder nicht. Hab ja auch noch die Drossel drin , die mann dann rausklöppen kann ;)

MFG Daniel
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 13th 2005

Posts: 142

Bike: Honda XR600R

Location: Dillenburg

84

Sunday, June 25th 2006, 3:01pm

also tun wird sich da auf jeden fall noch was. fahr die mal ein, dann wird die auch besser laufen. würd aber auf jeden fall ohne drossel einfahn. drosseln machen eh den motor kaputt.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2006

Posts: 35

Bike: Aprilia SR

Location: NRW , Lüdenscheid

85

Sunday, June 25th 2006, 4:42pm

mh ... aber meinst du ...

es ist ok die 500 km oder mehr erstma gedrosselt zu fahren ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 13th 2005

Posts: 142

Bike: Honda XR600R

Location: Dillenburg

86

Sunday, June 25th 2006, 5:05pm

jo danach is se eingefahn. aber ich würde die shcon ihne drossel einfahn. is besser. dann kann die sich schon beim einfahn an die höheren drehzahlen gewöhnen. aber das bleibt jedem selbst überlassen.

kannst die auch gedrosselt einfahn. macht der bestimmt auch nix. hab bis jezz alles was ich hatte offen eingefahn. weil is ja logisch das wenn die beim einfahn auch mal drehzahl bekommt und sich daran "gewöhnt", es besser is als wenn die nachm einfahn auf einmal so hoch dreht.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2006

Posts: 659

Bike: ne olle 125er

87

Sunday, June 25th 2006, 5:09pm

beim einfahren an hohe drehzahlen gewöhnen ist so ein unsinn! es geht hauptsächlich darum dass sich die scharfen kanten der neuen kolbenringe etwas abnutzen und das tuen sie bei niegrigen drehzahl jawohl viel schonender und die haben keine gefühle und bruachen sich an nix zu gewöhnen!
also am besten erstma gedrosselt lassen.. dann ist auf sicher auch noch alles gut eingestellt und du kannst dich (auch wenn das ding ja eh nicht krass abgeht) erstmal an das teil gewöhnen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 13th 2005

Posts: 142

Bike: Honda XR600R

Location: Dillenburg

88

Sunday, June 25th 2006, 5:51pm

trotzdem sollte man auch beim einfahren mal höhere Drehzahlen anlegen und net immer nur untertourig rumschleichen. zwar net andauernt und ohne unterbrechung, aber hin und wieder schon.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2006

Posts: 659

Bike: ne olle 125er

89

Sunday, June 25th 2006, 5:54pm

ja damit sie nicht die ganze zeit im selben drehzahbereich rumblubbert muss man zwischendurch natürlich ma kurz "duchfeuern" :-) ..hat aber trotzdem nix mit "gewöhnung" zu tun :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 13th 2005

Posts: 142

Bike: Honda XR600R

Location: Dillenburg

90

Sunday, June 25th 2006, 6:01pm

nee das war vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. aber ich würde sie auf jeden fall trotzdem offen einfahn.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread