Friday, June 20th 2025, 1:23am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 9th 2005

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

61

Tuesday, June 27th 2006, 4:52pm

Ich überhol egtl. regelmässig recht knapp, auch bei Gegenverkehr.

Alter Schwede sind hier manche Panne.

Selbst du Jaques solltest zugeben zu wissen, dass er bei 1:12 noch locker an einem Auto mehr vorbei hätte fahren können. Da war über 'ne Sekunde bis der Gegenverkehr da war. Beim Erblicken des Opels 'nen kurzer Zug und er wär so oder so noch davor gewesen. Labert doch nich alle so'n Stuss weil einer damit anfängt ...

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!

Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2006

62

Tuesday, June 27th 2006, 5:04pm

rofl klaar da hätt er noch an 2 lkws vorbeiziehen können =)

und mal abgesehen davon daß du das auto ganz sicher nicht gesehen hast hast du halt auch schwierigkeiten was die fahrzeugbeherrschung angeht als du dann das bike wieder zurück auf die eigene spur bringen willst...
und es kommt halt da net jeder mit normalem speed an gibt zb auch diverse corradoassis die da mit 130 durchrpügeln und dir dann den kopf rasieren...
musst grad letztens eben genau wegen so 2 djangos die mit dem reifen auf der mittellinie waren (und mitm körper entsprechend bei mir) erstmal bei doch ziemlich gut tempo ganz nach aussen sonst hm wer weiss... die haben danach bestimmt auch nochmal überlegt was sie da grad fabriziert haben

is ja net böse gemeint und klar macht man in nem video dann auch aktionen die man normalerweise nicht machen würd aber naja... der cro-biker hat damals vielleicht auch ein "krasses" video drehen wollen falls sich einige erinnern...
Ich bin der Katzenkönig!

This post has been edited 2 times, last edit by "django123" (Jun 27th 2006, 5:07pm)

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

63

Tuesday, June 27th 2006, 6:10pm

jo klar, kann immer sein, is halt so, ich fahr auch meist mit sowas im hinterkopf das ich lieber noch ne kurve warte weil da ne gerade kommt wo man überholen kann und nich grad noch in der kurve vorbeihalten kann.

andererseits, weisst du noch wie es bei sparda war? der wurde doch auf der geraden beim überholen abgeräumt oder wie war das?

kann immer passieren, das wissen wir alle, man kann ja versuchen bissel vernünftig zu fahren, aber naja wir fahren halt alle mopped und da is man halt auch schon mal unvernünftig weil man grad net an die folgen denkt

Date of registration: Mar 19th 2004

64

was musst du mit deinem dummgeschwätze eigentlich kompensieren django ?
da du mich persönlich nicht kennst solltest du deine dummen sprüche lieber für dich behalten. kann ja sein das der eine oder andere deine kindische art lustig findet, aber um ständig im mittelpunkt zu stehen solltest du dir langsam mal was besseres einfallen lassen.

ich bin zwar nicht welterfahren aber als gebranntmarkt würde ich mich schon bezeichnen.

und damit auch du das mit der erfahrung verstehst versuche ich das jetzt nochmal deutlich zu machen. jeder wird irgendwann dahinter kommen was er eigentlich für eine scheisse baut wenn er so fährt.
sei es bei ihm selbst, oder wenn er einen guten freund, bekannten oder sonstwas in der intensivstation besuchen darf. für viele kommt diese einsicht leider ein wenig spät, aber es gibt nunmal fehler die man selber machen muss um daraus zu lernen.
ich vermute mal das in deinem bekanntenkreis auch schon einige motorradfahrer verunglückt sind.
falls nicht hoffe ich einfach mal das du diese erfahrung nicht machen wirst.
und an deiner stelle würde ich mir jetzt dumme sprüche über sowas verkneifen, denn da hört bei mir der spass auf.
Bis zum grossen Finale !

rs-speddy

Unregistered

65

Quoted

Original von django123
und mal abgesehen davon daß du das auto ganz sicher nicht gesehen hast ...

ja ja du mußt es ja am besten wissen, du hast ja auch so ein riesen überblick im video :)32
glaub mir ich hab den gesehen

hab langsam kein bock mehr auf dieses thema hier :rolleyes:

Date of registration: Aug 23rd 2005

Bike: 750er

66

Tuesday, June 27th 2006, 6:12pm

Um noch einmal auf Cossie zu sprechen zu kommen:

Wenn man schon meint, so rasant fahren zu müssen (und dann auch noch denkt, dass dabei alles gut geht), dann doch wenigstens komplette Schutzkleidung.

Aber das werden die meisten erst einsehen, wenn sie gelegen haben...

MfG Thomas

67

Tuesday, June 27th 2006, 6:21pm

"aber als gebranntmarkt würde ich mich schon bezeichnen"
ja das merkt man rofl
bist wohl bissl hart aufn kopf gefallen wie deine auffassungsgabe vermuten lässt

"solltest du deine dummen sprüche lieber für dich behalten"
uhh oder sonst? hört bei dir der spaß auf? rofl =)

"glaub mir ich hab den gesehen"
lol das wäre so oder so noch schlimmer dann hast du nämlich sein tempo unterschätzt plus deine fähigkeit die maschine wieder zurück auf deine spur zu bringen (man sieht ja wie du da ruderst) überschätzt
Ich bin der Katzenkönig!

This post has been edited 1 times, last edit by "django123" (Jun 27th 2006, 6:22pm)

Date of registration: Jun 24th 2006

Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab

68

Tuesday, June 27th 2006, 6:35pm

langsam wird es lustig! :D weiter so jungs :daumen:
CORONA

Date of registration: Aug 2nd 2004

69

Tuesday, June 27th 2006, 7:52pm

Quoted

Original von django123
"Die Überholmanöver find ich im großen und ganzen auch ok"
rofl jo genau
sieht man ja bei 1:12 sehr schön wie er die im griff hat

Die Aktion war etwas knapp aber noch weit davon entfernt von nem "fast-unfall" zu sprechen. Und nur weil er seine Spur noch ma ein wenig korrigiert brauch man nich gleich von panischem Rumgerudere oder solchen Sachen schwätzen.

Dieses Gelästere über seinen Fahrstil find ich mehr als lächerlich von einigen hier, ich hab zwar auch meinen Senf zur etwas unrunden Fahrweise abgegeben aber ich bin mir sicher das lag nur daran dass er eben etwas riskanter gefahren is als sonst um spannendes Videomaterial zu bekommen, is doch auch verständlich!? Sonst wird immer nur rumgenörgelt die Videos wären langweilig und man hätte noch dies oder das machen sollen. Selbst wenn nich, dann zeigt doch mal ob ihrs besser könnt und urteilt hier nich über jemanden der endlich mal wieder ein klasse Video gedreht hat, so lang bis sich keiner mehr traut hier noch was reinzustellen. Dieser Fred hier is echt total panne geworden! :wand:

Das erinnert mich an den einen neuen hier, der neulich ein Bild von sich im T-shirt auf seiner (stehenden) Gixxer gepostet hat und sofort alle gleich in bester ZDF.Reporter manier angefangen ham zu schreien er soll sich gefälligst Schutzkleidung anziehen :rolleyes: Aber sich dann über die Panikmache in den Medien aufregen...

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Jun 27th 2006, 8:05pm)

70

Tuesday, June 27th 2006, 8:14pm

"Die Aktion war etwas knapp aber noch weit davon entfernt von nem "fast-unfall" zu sprechen."

muhahaha jo was isn bei dir dann n fast unfall? wenn dir der 40 tonner in der fresse parkt?

"nur weil er seine Spur noch ma ein wenig korrigiert "

genau der selbe dünnpfiff der kam einfach net ordentlich rüber... "ein wenig korrigiert" rofl =)
Ich bin der Katzenkönig!

This post has been edited 1 times, last edit by "django123" (Jun 27th 2006, 8:15pm)

ducss900nuda

Unregistered

71

Tuesday, June 27th 2006, 8:22pm

hei kommt mal wieder runter , den einen gefällts weil sie vielleicht schon ähnliche gefahren sind und anderen gefällts nicht weil sie die sache doch mit mehr vernunft angehen. man kann auch tipps geben , nicht nur kritisieren.

das video selbst ist relativ gut gemacht , und nett anzusehen. :daumen:

72

Tuesday, June 27th 2006, 8:26pm

und wieder andere sind selbst schon viel krasser gefahren (uhhh) aber blieben dabei im rahmen ihrer möglichkeiten respektive $killzzzz was hier halt schlichtweg nicht der fall ist punkt aus
mein kumpel der im krankenhaus gelandet is war auch beleidigt als ich ihm auf die nase gebunden hab daß er net fahren kann lol besser so rum als am ende am baum kleben
Ich bin der Katzenkönig!

This post has been edited 2 times, last edit by "django123" (Jun 27th 2006, 8:27pm)

Date of registration: Aug 2nd 2004

73

Tuesday, June 27th 2006, 8:40pm

Quoted

Original von django123"nur weil er seine Spur noch ma ein wenig korrigiert "

genau der selbe dünnpfiff der kam einfach net ordentlich rüber... "ein wenig korrigiert" rofl =)

Ja mein Gott er is halt nachm Überholen etwas zu weit in der mitte geblieben, als das auto kam is er wieder ganz nach rechts gezogen wo is denn das Problem?? Das hat doch gar nix mit fahrerischem Können zu tun!

Was ich mit fast-unfall meine kann man sich ja wohl selbst erklären, eben wenns wirklich knapp is, aber an der Stelle dauerts doch noch bis Gegenverkehr kommt und er selbst sagt er hat das entgegenkommende Auto gesehen woher willstn du bitte das Gegenteil wissen?

Denkst du eigentlich du machst dich glaubwürdiger wenn du dich über die Meinung anderer lustig machst? :rolleyes:

ducss900nuda

Unregistered

74

Tuesday, June 27th 2006, 8:43pm

hab ja nie gesagt das ich so gefahren bin .

meiner meinung nach muss man auch ab und zu mal die grenze der skilz leicht überschreiten um vortschritte zu machen. wenn man mal mit 160 in ner kurve war , dann werden andere kurven die man zuvor nur mit 60 genommen hat auch mit 70 sicher genommen , man lernt ! klar besteht die gefahr des abfliegens, aber wer davor mehr schiss hat , der sollte nen chopper oder tourer fahren.

Date of registration: Jun 24th 2006

Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab

75

Tuesday, June 27th 2006, 8:49pm

CORONA

Rate this thread