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Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Location: Alzenau / Darmstadt

16

Tuesday, June 27th 2006, 12:31am

Quoted

Original von Sailent

Ah und noch was... bist schon mal einen 316er gefahren? Wenn nicht dann mach das mal lol. Hatte das Coupe mal zwei Tage lang (ok der compakt wird etwas leichter sein aber ich denke nicht das da sooo viel um ist). Mir gehts hier nur darum halbwegs anständig von a nach b zu kommen und damit hat der 1.6er schon ordentliche Probleme!




ist aber ne 1.8er maschine, jungs
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
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Date of registration: Jun 24th 2006

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Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab

Location: LA - Landshut

17

Tuesday, June 27th 2006, 12:36am

Stimmt natürlich auch wieder... Er soll Ihn einfach mal Probe fahren und mit nem 320er coupe etc vergleichen (wenn nicht schon geschehen). Wenn ihm die Leistung reicht passts ja
CORONA

This post has been edited 2 times, last edit by "Sailent" (Jun 27th 2006, 12:39am)

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Bike: Sport-Combinette

18

Tuesday, June 27th 2006, 12:18pm

Wie wär's mit ein paar Bremsscheiben-Imitaten zum Aufkleben auf die Trommelbremse hinten?

Hahahhahahahahahahahhahahhahah!!!!!




Jungs, seid mal alle nicht so widerlich überheblich!
Die Hälfte der Leute hier fährt irgendwelche 125er Gurken und labert dann irgendwas von wegen "Für 'nen Anfänger nicht verkehrt so'ne Karre...."
- das ist echt lächerlich Jungs.

b2t:
Kauf dir irgendwas sinnvolles, dezentes.
Weiß nicht wie's bei der Karre serienmäßig ist, aber ein gutes Sportfahrwerk finde ich persönlich ganz angenehm - mit Optik hat das allerdings nichts zu tun.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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hahnhofer

*Metzgerkind*

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Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

Location: bei Nürnberg

19

Tuesday, June 27th 2006, 12:25pm

Servus leut^^
Also das is der Wagen meiner Mutter den ich für 3.0 kaufen könnt.
Derzeit hab ich an Astra Kombi 1,7 TD um in die Arbeit zu fahren.
Da sich meine Mutter an neuen kauft könnt ich ihr halt den BMW günstig abkaufen.
Ich find, das der gar net so müde ist. Klar könnte besser sein, aber er geht doch net schlecht, vor allem im Vergleich zu meinem 1,7 TD;)

Jo hab das au scho dran dacht für den Gutschein einfach Reifen oder so zu kaufen und die dann zu verscherbeln...
Was haltets na etzt von ner Auspuffanlage für den BMW, gibts da sowas dezentes was ich mir vorstelle?? (siehe oben)
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Untoaster

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20

Tuesday, June 27th 2006, 3:23pm

für 3000 €??? oder hab ich mich da verlesen (was auch immer die 3.0 bedeutet)

das is zuviel, deine mudder bescheißt dich :D für das geld kriegst du auch was besseres.

bzw. deine mutter bescheißt dich nicht, aber es lohnt sich halt nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Untoaster" (Jun 27th 2006, 3:28pm)

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Bike: alles verkauft..

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21

Tuesday, June 27th 2006, 3:44pm

Quoted

Original von Odske NS-1
...für innerorts und mal kürzere autobahn strecken taugts....überland joa geht au...


ihr seid doch bekloppt ;)
ich fahre doch mit meinem smart auch Autobahn!! ?!?!
(x) Ford Puma
(. ) Toyota LiteAce
(. ) Smart
(. ) Honda Hornet 600
(. ) Hyosung GF125
(x) Kymco Heroism 125
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Hanskanns

*Fat Tony*

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22

Tuesday, June 27th 2006, 3:51pm

super ganz weit rechts quasi schon auf der standspur
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23

Tuesday, June 27th 2006, 4:48pm

lol bis der turborolf mal ankommt oder wie?

und zur auspuffanlage also 1. das mit leistung vergiss mal schnell wieder die bringen nämlich durch die bank weg alle 0 ps und 2. bleibt der sound so oder so scheisse ob man da jetz "dezent" n brummen hört oder net is wohl grad egal das wär echt das letzte was ich an nem 316er machen würd wenn dann halt fahrwerk und dezente felgen mit etwas breiteren reifen damit man wenigstens in kurven gut liegt und fertig
aber im endeffekt würd ich so ne gurke original lassen und das geld sparen
Ich bin der Katzenkönig!
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StunRocZ

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24

Tuesday, June 27th 2006, 10:07pm

Originalzustand.... Nichts verändern!!! Bloss ned verschandeln..! Und schon gar keine Aupuffanlage und tieferlegen..voll billig bei nem 316er..
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hahnhofer

*Metzgerkind*

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Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

Location: bei Nürnberg

25

Tuesday, June 27th 2006, 10:40pm

Naja die schreiben doch manchmal z.B. bei sebring dass der zwischen 5 und 10 % mehr leistung bringt!

Okay. Was mach ich dann mit dem 1000EUR Gutschein??
Wenns doch ein Tankgutschein wär...
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Bike: ne olle 125er

26

Tuesday, June 27th 2006, 10:42pm

kannst ja auch versuchen hier im verkuafen thread für 900 loszuwerden oder sowas!
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Posts: 4,380

Location: Berlin

27

Tuesday, June 27th 2006, 10:44pm

Kauf halt Zeug mit geringem Wertverlust dort ein und verscherbel es wieder.
...and now we start with these nice little clouds.
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28

Wednesday, June 28th 2006, 12:23am

"die schreiben doch manchmal z.B. bei sebring dass der zwischen 5 und 10 % mehr leistung bringt!"

ja und manchmal gibt es leute die glauben das auch noch
Ich bin der Katzenkönig!
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Untoaster

Unregistered

29

Wednesday, June 28th 2006, 12:59am

also ich würde mir (also ich hab den shop jetzt noch nicht besucht, aber anscheinend haben sie ja felgen?) von dem geld ein oder zwei sätze felgen kaufen und die verscherbeln. aber nicht bei e-bay, sondern privat irgendwo (z.b. in irgendwelchen foren, wo die leute den selben preis zahlen, wie du gezahlt hast, z.b. www.125cc.de/wbboard)
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Date of registration: Mar 29th 2004

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Bike: BMW F650 CS

Location: Mittelhessen

30

Wednesday, June 28th 2006, 6:48am

Behalt doch den Astra. So viel schneller ist der 316 nun wirklich nicht bei nur 20 PS mehr und dazu ist er ja auch schwerer. Du gewinnst durch den Wechsel doch fast nichts, außer nen leeren Geldbeutel, weil du zukünftig teures Super statt Diesel (bzw. Pflanzenöl) tanken musst. Wie alt ist der Astra eigentlich, wieviel km?
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