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Bike: Cagiva Mito 05

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1

Tuesday, June 27th 2006, 10:38pm

MITO kolbefresser

hi leute bin heute mit 140 auf der autobahn gefahren und auf einmal gab es einen langen lauten so eine Art Piep ton und konnte kein gas mehr geben und die drezahl ging sofort auf null . Dann bin ich auf den Standstreifen und sie ging nicht mehr an.Also die drezahl ging runter und es hat laut "gepiepst" und in dann direkt auf den Seitenstreifen gerollt.kann das ein kolbenfresser sein oder was anderes? gruß
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Bike: ne olle 125er

2

Tuesday, June 27th 2006, 10:41pm

kann es sein dass das "pieps" dein quietshcender hinterreifen war, der blockiert hat? :D

also is eigentlich ganz easy.. hat das hinterrad blockiert und du hast es durch die kupplung frei bekommen war es ein kolbenfresser!

hat das hinterrad nicht blockiert wars was anderes! aber hört sich schon schwer nach nem kolbenfresser an!
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3

Tuesday, June 27th 2006, 10:42pm

glaub des hättest du schon gemerkt wenn du n kolbenfresser hättest ^^ das knallt usw ^^
Grüße!
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Bike: ne olle 125er

4

Tuesday, June 27th 2006, 10:44pm

najaaaa so übertrieben würd ich mir das jetz mal nicht vorstellen ;)

aber ja blockierendes hinterrad bei 140 reict ja auch völlig :D
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5

Tuesday, June 27th 2006, 10:47pm

ja also ich konnte noch auf den seitenstreifen fahren also wenn das hinterrad blockiert hätte wäre ich ja eigentlich auf die fresse gefolgen oder? und kupplung hab ich auch nicht gezogen..
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6

Tuesday, June 27th 2006, 10:49pm

nach vorne geflogen wenns hinten blockiert hat? das stell ich mir äuserst amüsant vor :daumen:
Grüße!
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Bike: ne olle 125er

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Tuesday, June 27th 2006, 10:51pm

naja selbst wenn du 100 oder so fährst hauts dich nicht so unbedingt auf die fresse.. hinterrad quietscht halt und es zieht dir n bisschen das heck runter.. aber wenn du geradeaus fährst fliegste dabei nicht hin! aslo kann sein das dein pieps der reifen war, der blockiert hat und das sich der kolben nach kurzer zeit wieder gelöst hat.. also nicht richtig gefressen, sondern nur geklemmt hat!
also anders kann ich diese "sympthome" absolut nicht einordnen! mir ist einmal auf der AB wegen schlamperei die ZK ausm zylinder geschossen.. da war auch direkt drehzahl 0 .. aber das hat hur geknallt als das ding gegen den tank geflogen ist.. aber nicht gepiepst :D
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8

Tuesday, June 27th 2006, 10:54pm

is die zündkerze dann vom tank abgeprallt und hat nen wehrlosen braunbären getroffen?
Grüße!
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9

Tuesday, June 27th 2006, 10:56pm

ja ne ganze bärenfamilie ;(

ach kontrollier noch die sicherungen.. wenn bei der mito bei der AS etwas klemmt kanns passieren, dass die eine sicherung durchbrennt und wär drehzahl auch direkt 0 und nix geht mehr!
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10

Tuesday, June 27th 2006, 11:18pm

wieviel km hasten drauf?
wär vielleicht ganz hilfreich....haste regelmäßig öl rein?

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Wednesday, June 28th 2006, 2:44pm

es kann nur ein kolbenfresser sein da du ja in einem hohen gang gefahren bist.
da der motor ja sofort auf null war muss er blockiert haben so.
jetzt ist die frage woher kam der kolbenfresser?
entweder nebenluft gezogen daher das quitschen???
sonst halt die restlichen ding die zu nem kolbenfresser führen.
mito and the road burns!!!!!!
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Bike: ne olle 125er

12

Wednesday, June 28th 2006, 3:04pm

lol nebenluft gezogen.. und quietschen.. sorry aber was du immer erzählst :wand:

...der knaller =)
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13

Wednesday, June 28th 2006, 3:16pm

was soll denn quitshen sorry hatte falsch gelesen hatte gedacht nen pfeifen die anderen möglichkeiten für das quitschen ober pfeifen wurden alle schon auf gezählt und wir alle wissen ja wie ne triller pfeife funkt also so vielelicht da auch ist zwar sehr weit her geholt aber naja ne
mito and the road burns!!!!!!
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Wednesday, June 28th 2006, 3:21pm

achja es war ja garkein quietshcen sonder ein"pieps" naj ich wiess nicht .. is ja auch egal.. deins hörte sich also echt n bisschen sehr weit hergeholt an ;)

das hinterradblockieren is ja auch nicht klar, war ja nur meine vermutung.. naja ma sehn.. vielleicht verrät er uns ja irgendwann was es war :daumen:
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15

Wednesday, June 28th 2006, 3:23pm

jo
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