Dienstag, 6. Mai 2025, 22:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von kläsi
es kann nur ein kolbenfresser sein da du ja in einem hohen gang gefahren bist.
da der motor ja sofort auf null war muss er blockiert haben so.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von kläsi
es kann nur ein kolbenfresser sein da du ja in einem hohen gang gefahren bist.
da der motor ja sofort auf null war muss er blockiert haben so.
jetzt ist die frage woher kam der kolbenfresser?
entweder nebenluft gezogen daher das quitschen???
sonst halt die restlichen ding die zu nem kolbenfresser führen.
Registrierungsdatum: 1. März 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Wohnort: Schwarzenbek bei HH
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
solblo
unregistriert
Zitat
Original von Mito Hagen
Zitat
Original von Buschtrommel
bei meiner 93er mito hat das teilweise ziemlich laut gepiepst.. hagen kannste rumroooooflen was du willst ... lächerlich![]()
aber das hörste nicht während der fahrt du ei![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Buschtrommel« (30. Juni 2006, 21:06)
Cuper
unregistriert
Zitat
Original von silvermito
komisch..es ist doch ein kolbenfresser![]()
jetzt brauch ich ein ganz neuen zylinderkit.Wisst ihr wo ich es billig und neu am besten kriege oder krieg ich das mit der garantie ?? (maschine ist 1 jahr alt)
Registrierungsdatum: 1. März 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Wohnort: Schwarzenbek bei HH