Wednesday, May 7th 2025, 11:21pm UTC+2
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Original von kläsi
es kann nur ein kolbenfresser sein da du ja in einem hohen gang gefahren bist.
da der motor ja sofort auf null war muss er blockiert haben so.
*oben bei Mutti*
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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
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Original von kläsi
es kann nur ein kolbenfresser sein da du ja in einem hohen gang gefahren bist.
da der motor ja sofort auf null war muss er blockiert haben so.
jetzt ist die frage woher kam der kolbenfresser?
entweder nebenluft gezogen daher das quitschen???
sonst halt die restlichen ding die zu nem kolbenfresser führen.
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
solblo
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Original von Mito Hagen
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Original von Buschtrommel
bei meiner 93er mito hat das teilweise ziemlich laut gepiepst.. hagen kannste rumroooooflen was du willst ... lächerlich![]()
aber das hörste nicht während der fahrt du ei![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Buschtrommel" (Jun 30th 2006, 9:06pm)
Cuper
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Original von silvermito
komisch..es ist doch ein kolbenfresser![]()
jetzt brauch ich ein ganz neuen zylinderkit.Wisst ihr wo ich es billig und neu am besten kriege oder krieg ich das mit der garantie ?? (maschine ist 1 jahr alt)
Date of registration: Mar 1st 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
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