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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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16

Wednesday, June 28th 2006, 3:24pm

Quoted

Original von kläsi
es kann nur ein kolbenfresser sein da du ja in einem hohen gang gefahren bist.
da der motor ja sofort auf null war muss er blockiert haben so.

Nö, muss nicht. Und was hat das mit dem Gang zutun?
Und nee, es muss auch nicht zwingend was blockiert haben. Kann auch die Zündung ausgefallen sein, dann ist der Drehzahlmesser auch sofort auf 0.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

17

Wednesday, June 28th 2006, 4:42pm

Quoted

Original von kläsi
es kann nur ein kolbenfresser sein da du ja in einem hohen gang gefahren bist.
da der motor ja sofort auf null war muss er blockiert haben so.
jetzt ist die frage woher kam der kolbenfresser?
entweder nebenluft gezogen daher das quitschen???
sonst halt die restlichen ding die zu nem kolbenfresser führen.


Junge, vor 3 Wochen hast du hier alles mit deinem Dummgeschwätz über
deine Mito und dein Kolbenfresser Problem zugemüllt und jetzt gehts hier
weiter...........wenn du keine Ahnung hast, dann halt doch einfach deinen Rand!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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18

Wednesday, June 28th 2006, 5:46pm

also hab Motorrad von 2 Stunden weg gebracht und bin jetzt mal gespannt.Und übrigens also der Drehzahlmesser war nicht direkt auf null sondern ging von 10 runter auf null halt schneller als sonst aber ich konnte ja noch auf den seitenstreifen fahren konnte halt nur kein Gas geben.
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19

Wednesday, June 28th 2006, 8:46pm

man man man...

also wenn das hinterrad blockiert hätte, dann wäre nicht so eben auf den seitenstreifen gefahren!
und die drehzahl ging ja auch langsam runter, lest doch mal was er schreibt!
kolbenfresser =)

experten ey....
Hart, aber Izzo!
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Bike: ne olle 125er

20

Wednesday, June 28th 2006, 8:51pm

junge wenn er sich nicht entscheiden kann :rolleyes:
erst hat er gesagt, dass es sofort auf 0 ging!
das piep war übreigens der tank.. schätzungsweise unterdruck im tank --> kein sprit mehr im vergaser --> nix drehzahl

hab nochmal drüber nachgedacht und mir ist eingefallen dass ich dieses pieeep ziemlich gut kenne von der mito und könnt mir sehr gut vorstellen, dass es das bei dir auch ist!

aber das gepieepse muss nicht zwangsläufig mit dem anderen zusammenhängen!
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21

Wednesday, June 28th 2006, 9:09pm

ja das pipsen habe ich auch zb wenn ich sie raus stelle und sie sonne auf den tank scheint aber wenn er das piepen gehört hat wären der fahrt also so laut ist das piepen bei mir nicht.
mito and the road burns!!!!!!
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Mito Hagen

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22

Wednesday, June 28th 2006, 10:00pm

rofl

das piepsen vom tank roooooooooofl

ja nee is klar :daumen:
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23

Wednesday, June 28th 2006, 10:01pm

aber dass der tank piepst wenn se lang in der sonne steht hat ich au scho
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: ne olle 125er

24

Wednesday, June 28th 2006, 10:08pm

bei meiner 93er mito hat das teilweise ziemlich laut gepiepst.. hagen kannste rumroooooflen was du willst ... lächerlich :rolleyes:
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Mito Hagen

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25

Thursday, June 29th 2006, 7:34pm

Quoted

Original von Buschtrommel
bei meiner 93er mito hat das teilweise ziemlich laut gepiepst.. hagen kannste rumroooooflen was du willst ... lächerlich :rolleyes:


aber das hörste nicht während der fahrt du ei :daumen:
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26

Thursday, June 29th 2006, 9:27pm

komisch..es ist doch ein kolbenfresser :wand: ;( jetzt brauch ich ein ganz neuen zylinderkit.Wisst ihr wo ich es billig und neu am besten kriege oder krieg ich das mit der garantie ?? (maschine ist 1 jahr alt)
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solblo

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27

Thursday, June 29th 2006, 9:44pm

Quoted

Original von Mito Hagen

Quoted

Original von Buschtrommel
bei meiner 93er mito hat das teilweise ziemlich laut gepiepst.. hagen kannste rumroooooflen was du willst ... lächerlich :rolleyes:


aber das hörste nicht während der fahrt du ei :daumen:


In der Fahrt auch ziemlich unmöglich, weil das piepsen ist ja die Luft im Tank die durch die entstehende Wärem sich ausdeht, sowie der Sprit, und dadurch über das Überdruckventil entweicht, bei der fahrt nicht möglich, das erstens sich der Sprit dann bewegt, und sich das Niveu ständig verändert, sowie entlüftung stattfindet.
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Bike: ne olle 125er

28

Friday, June 30th 2006, 3:25pm

ja und wo ist eure these ihr papnasen?

..das zeug von anderen leuten runterreden is natürlich immer etwas einfachr :rolleyes:
bei mir war das gfepfeife übrigens auch während der fahrt, aber was solln wir da rumdiskutieren..


edit: aso solbo wieder was dazu gelernt... sich bewegende flüssigkeiten können sich also nicht ausdehnen ahaaa!
*gäääähn* ein klugscheisser mit halbwissen und spitzen begründungen... :rolleyes:
pieepsen kam übrigens schätzungsweise von reinströmender luft und nicht umgekehrt.. aber vergiss es einfach und brauss auf deiner roadwin davon

This post has been edited 2 times, last edit by "Buschtrommel" (Jun 30th 2006, 9:06pm)

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Cuper

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29

Friday, June 30th 2006, 7:30pm

Quoted

Original von silvermito
komisch..es ist doch ein kolbenfresser :wand: ;( jetzt brauch ich ein ganz neuen zylinderkit.Wisst ihr wo ich es billig und neu am besten kriege oder krieg ich das mit der garantie ?? (maschine ist 1 jahr alt)


das hätt ich dir glei sagen können das dei Mito gefressen hat... :rolleyes:
Mir gings ähnlich; ist mir doch tatsächlich bei ca. 160 (lt. Tacho) der Motor fest gegangen und was war die Auswirkung, die italienische Diva hat gezickt, gefaucht, geschrien und mich unglaublich hart hin und her geschleudert, sodass ich nochnich ma die Kupplung ziehen konnte...irgendwie habs ich nicht geschafft mich hinzulegen, schade eigentlich :rolleyes: hab noch nie erlebt wie sich Haut mit Asfaaaaaaaaaaaaaaaalt verträgt =) ;)
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30

Friday, June 30th 2006, 7:51pm

ich glaube da werden die zickig sein da ein kolbemfresser meist ein bedinungsfehler ist und damit nicht unter garantie fällt wenn du natürlich nachweisen kannst das zu beispiel die ölpumpe in arsch gegangen ist dann müsste das gehen
mito and the road burns!!!!!!
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