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211

Monday, July 3rd 2006, 11:43pm

Quoted

Original von django123
"Manche sehen eben schicker aus. Aber was juckts?"

manche machen sogar spaß...


und civic ja gut die versicherung is net billig bei dem aber "enorm" hoch is wohl doch n bissl übertrieben


stimmt manche machen auch spaß ^^

ansonsten...ich denk das der corri auch net grad billig is in sachen versicherung aber als schüler bzw azubi...(is er ja wenn ich richtig gelesen hab) is das schon ne stange geld die er aufbringen muss...

deshalb....entweder den karren fahren weil er dich trocken von A nach B bringt oder sagen das der karren dir zu dumm, langsam, frauenhaft, lächerlich oder sonst was is und schauen das ihn losbekommst

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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212

Tuesday, July 4th 2006, 10:32am

Der 125 PS (1.6er?) Civic ist nicht gerade billig das stimmt... Der 1.3er (75PS) und der 1.5er (90PS) sind um ein gutes Stück billiger und sollten nach so nem Zerquetschto auch ausreichen.

Noch einfacher: Man versichert das Auto einfach über seine Eltern! Diese wiederum geben dann bei der Versicherung an das das Fahrzeug auch von anderen Personen unter 25 Jahren gefahren wird. Kostet dann in meinem Fall noch die hälfte.

Damit die Prozente trotzdem weniger werden hab ich meine KTM auf mich versichert.
CORONA
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213

Tuesday, July 4th 2006, 3:37pm

übrigens sorry das ich beim 1.8t 5zylinder geschriebn hab war in eile und anscheinend falschre taste gedrückt... wußte natürlich auch das es ein 4zylinder is....
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214

Tuesday, July 4th 2006, 4:01pm

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Original von GreyFox
ne kein v6 will nen 1.8t und wenns gut geht und ich noch einen finde nen quattro und 1.8t kann auch nen guten sound haben 5(4)zylinder sei dank.....


Fällt dir was auf? ;)
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215

Tuesday, July 4th 2006, 4:11pm

ja find das es auch ein paar geile 4zylinder gibt...also soundmäßig ok ein v6 is ein andres gerät aber keine ahnung so ein bisl ps stärkerer 4zylinder hört sich auch net schlecht an solange ne schöne gute abgasanlage verbaut wird....aber dadrüber lässt sich streiten.... mal schaun seh ich ja dann so in 1-2jahre wenn mein neuer a4 dann fertig sein wird.... hoff es mal....
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216

Tuesday, July 4th 2006, 4:18pm

Quoted

Original von GreyFox
ja find das es auch ein paar geile 4zylinder gibt...also soundmäßig ok ein v6 is ein andres gerät aber keine ahnung so ein bisl ps stärkerer 4zylinder hört sich auch net schlecht an solange ne schöne gute abgasanlage verbaut wird....aber dadrüber lässt sich streiten.... mal schaun seh ich ja dann so in 1-2jahre wenn mein neuer a4 dann fertig sein wird.... hoff es mal....


Bei Autos mit mehr als 200PS find ich den Sound ja auch angemessen ;) Gut ist er desshalb noch lange nicht. Aber is ja jetz auch egal...

Warum solls denn ein Kombi werden?
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217

Tuesday, July 4th 2006, 4:48pm

warums ein kombi werden soll....naja is praktischer und ne spaß fand an kombis schon immer was der 1.8t soll ja auch nicht serie bleiben wenns geld da is und reicht was ich irgendwie schon zusammenbekomm hab ja nen recht guten verdienst und will ihn ja bisl herrichten schön dezent rs4 mäßig aussen und naja dezent aber doch einzigartig und kombi denk ich mir kann ich dann auch noch bisl länger fahren sollt ich doch noch was wie ne familie irgendwann anschaffen dann kann ich die kidies da reinwerfen und ein kinderwagen mit bisl zeugs passt auch noch rein wär ja irgendwie scheiße wen ich ends viel geld reinsteck und irgendwanns teht er bei mobile drin wegen familienzuwachs zu verkaufen.... und dann kommt so ein keliner halbstarker kauft den und dann heißts wieder schaut mal was ich da habe alles selber gemacht und der zelegt in dann anch ner zeit wär für mich horror.... deswegen kombi.... den ich dann wahrschienlich auch fahren werde bis der tüv uns scheidet....
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218

Tuesday, July 4th 2006, 4:53pm

Also ab 200PS werden 4Zylinder absoluter schwachsinn, da muss dan ein 6Zylinder her
130PS + 170PS = Noch genug
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219

Tuesday, July 4th 2006, 4:55pm

warum werden ab 200ps vierzylinder schwachsinn??ich finds mal hammer was manche leute aus den kelinen 1.8ts rausquetschen ok bevor mich einer wieder erschlägt der audi tt mtm bimoto hat zwar im enddeffekt 8zylinder aber zwei 1.8ts mit um die 360ps.... find des schon übel und ich hatte vor irgendwas mit 250-280ps aus dem 1.8t raushohlen zu lassen auch von mtm dürfte für den 1.8t noch zu verkraften zu sein ohne das er ziemlich schnell den geist aufgibt....

This post has been edited 1 times, last edit by "GreyFox" (Jul 4th 2006, 4:59pm)

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Hanskanns

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220

Tuesday, July 4th 2006, 5:01pm

rofl kauf dir entweder gleich n a6 kombi oder halt a4 limo
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Tuesday, July 4th 2006, 5:22pm

naja a6 is mir zu groß und naja meine entscheidung is getroffen das es ein aud a4 b5 kombi wird ka einfach das auto was ich will.... natürlich würd mir der rs4 b5 besser gefallen und wär wohl der v6 wo ichs chwach werden könnte aber soviel geld hab ich auch nicht zur verfügung jedes jahr....aber limo hab i etz schon und naja muß ehrlich sagen sind mal zu viert weggefahren jeder eine sporttasche und nen rucksack und wir mußten schaund as wir alles reinbekommen...und des für 2tage... und naja deswgen kombi mein entscheidung is schon gefallen...
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222

Tuesday, July 4th 2006, 5:35pm

Quoted

Original von GreyFox
warum werden ab 200ps vierzylinder schwachsinn??ich


-Hoher Verbrauch
-schlecht für den Motor
und Fronttriebler sind schnell überfordert mit der Leistung
130PS + 170PS = Noch genug
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223

Tuesday, July 4th 2006, 5:38pm

deswegen solls ja auch ein quattro werden....hab ich aber schon geschrieben.... ja über verbrauch lässt sich streiten aber naja is auch egal da lässt sich viel streiten drüber ich will nen 1.8t und werd mich wahrscheins nicht mehr davon abbringen lassen aber mitte nächstes jahres werdet ihr gewissheit haben was es nun wirklich geworden ist....bis dahin is alles noch offen...
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Bike: Zett

224

Tuesday, July 4th 2006, 5:47pm

Quoted

Original von Dragoneye

Quoted

Original von GreyFox
warum werden ab 200ps vierzylinder schwachsinn??ich


-Hoher Verbrauch
-schlecht für den Motor
und Fronttriebler sind schnell überfordert mit der Leistung

wasn gebabbel
4-er turbos brauchen garantiert net mehr alsn v6
was solln da schlecht fürn motor sein ? die sind ja net aus butter
was hatn 4zylinder mit frontantrieb zu tun?


zum thema verbrauch : daten original von audi

2.0TFSI (170PS) vs. 2.4 V6 (177PS)
Höchstgeschwindigkeit: 227 km/h <-> 231km/h
Beschleunigung 0-100 km/h: 8,4 s <-> 8,9 s

städtisch 10,8 l <-> 14,3 l
außerstädtisch 6,2 l <-> 7,1 l
insgesamt 7,9 l <-> 9,7 l

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225

Tuesday, July 4th 2006, 5:58pm

Geht das wieder los... war in den letzten 2 Jahren bestimmt 20 mal da und immer der gleiche Dreck. Fazit: 4 Zylinder sind nichts für harte Kerle und alles was mehr als 4 Zylinder hat braucht min. 30L pro 100km
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This post has been edited 1 times, last edit by "Sailent" (Jul 4th 2006, 6:00pm)

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