Mittwoch, 12. Juni 2024, 20:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von spec-mito
Zitat
Original von Dragoneye
Zitat
Original von GreyFox
warum werden ab 200ps vierzylinder schwachsinn??ich
-Hoher Verbrauch
-schlecht für den Motor
und Fronttriebler sind schnell überfordert mit der Leistung
wasn gebabbel
4-er turbos brauchen garantiert net mehr alsn v6
was solln da schlecht fürn motor sein ? die sind ja net aus butter
was hatn 4zylinder mit frontantrieb zu tun?
zum thema verbrauch : daten original von audi
2.0TFSI (170PS) vs. 2.4 V6 (177PS)
Höchstgeschwindigkeit: 227 km/h <-> 231km/h
Beschleunigung 0-100 km/h: 8,4 s <-> 8,9 s
städtisch 10,8 l <-> 14,3 l
außerstädtisch 6,2 l <-> 7,1 l
insgesamt 7,9 l <-> 9,7 l
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragoneye« (4. Juli 2006, 22:01)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Wohnort: Niedersachsen
Zitat
Original von Der_XTC
(Mazda) Xedos 9
13500km
Bj 2004
Alu
Klimatronic
CD Wechsler 16 fach
Bordcomputer
Üblicher Sicherheitskram
2,5 V6 ( 163PS)
Leder grau
Grün Metallik
Automatik (hätte nie gedacht das das so einen Spaß machen kann)
Und auch sonst allen Kram drin - nur elektronische Parkhilfe fehlt noch kommt aber noch dran.
Jetzt noch Astra Gurke weg und großes Motorrad holen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Tubbie« (5. Juli 2006, 00:48)