Thursday, May 1st 2025, 12:18am UTC+2
You are not logged in.
Untoaster
Unregistered
Quoted
Original von Max_Pain
ansonsten hast ja deinen corsa aka ölleck![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Untoaster" (Jul 12th 2006, 2:14am)
Untoaster
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Untoaster" (Jul 12th 2006, 10:55am)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Untoaster
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Untoaster" (Jul 12th 2006, 2:14pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von nemo
Erste Bilder
Gemacht wird noch:
- Fehlendes Audi-Zeichen vorne ersetzen
- Fehlende Abschlepphakenabdeckung vorne ersetzen
- Audi S2-Rückleuchten hinten (das Orange der Blinker ist da eher rot)
- Heckscheibenwischer abmontieren und mit Gummistöpsel abdichten
- abnehmbare Anhängerkupplung abmachen
- dezentes schwarzes CD-Radio einbauen
Der kommt weder tiefer (20/20 isser ab Werk) noch kommen andere Felgen drauf. Sind 205/60/15er Michelin drauf!
Farbe ist Perlmutt-Weiß!
KM sind wie gesagt 203.000 drauf, er hat keine Klima, keine el. FH, aber el. Schiebedach, Leder, Tempomat, Bordcomputer usw.
Bessere Bilder kommen wenn oben genannte Sachen geändert sind!
Falsch sind genau die selben rückleuchten! wenn du rote rücklichter haben willst dann hol dir die in der amiausführung oder lass sie dir tönen!
*Akrapovic-Poser*
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Quoted
Original von matze_w
ich hab auch seit heute einen neuen zeitvertrag und sozusagen "standortbedingt" ein neues auto
![]()