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Speedfreak

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16

Thursday, July 13th 2006, 9:51am

Aus dem Bauch raus würde ich die letzte FZR oder die ZXR400 nehmen,
einfach weil am wenigsten KM und halt schwarz ;) Die hässlichen Aufkleber
kann man ja abmachen, wenn man möchte :D
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17

Monday, July 24th 2006, 10:40pm

also,
mal eine neue frage bei meiner gebraucht motorrad suche.

wann hat man die besten chancen ein gutes angebot zu finden?
saison oder winter?

welche maschine gibt es die nicht allzu schwer ist <200

welche verbraucht am wenigsten von den oben genannten?

danke für eure hilfe.

mfg
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Speedfreak

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18

Monday, July 24th 2006, 11:30pm

Quoted

Original von sp!N
also,
mal eine neue frage bei meiner gebraucht motorrad suche.

wann hat man die besten chancen ein gutes angebot zu finden?
saison oder winter?

welche maschine gibt es die nicht allzu schwer ist <200

welche verbraucht am wenigsten von den oben genannten?

danke für eure hilfe.

mfg


Zwischen November und Februar, sprich Winter. Zu Saisonbeginn werden die Karren meist wieder teurer.
Die Kawa müsste unter 200kg liegen, die FZR-Modelle sind alle etwas pummelig (220kg), merkt man allerdings
nur beim Umlegen in Wechselkurven und in engeren Kurvenkombos, wo das Gewicht erstmal
rein und rausgehievt werden will. Die 600er CBRs liegen vollgetankt alle um die 200kg, daher
wohl handlicher wie die Yamsen, allerdings auch teurer.

Wie man es dreht und wendet hat alles seine Vorteil und man sollte sich auch mal auf
3 bis 4 konkrete Angebote fixieren und dann abwägen was einem wichtiger ist.
Beispielsweise weniger KM, dafür älteres Modell, oder mehr KM neueres Modell - schau dich halt
erstmal ein bisschen aufm Markt um.
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19

Tuesday, July 25th 2006, 12:27pm

Wie siehts aus mit einer ZX6R ab 96 so rum?

gibts bei denen was zu beachten oder ist von der abzuraten
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20

Tuesday, July 25th 2006, 1:24pm

Quoted

Original von punk
Ich würde Dir zu einer etwas älteren CBR600F raten.


Dito! :D

Kann ich mich nur anschließen!

Schau auch mal bei ebay rein... da gibts gute + günstige gebrauchte CBRs....
.
Dieses Jahr ist meine 2. Saison - hab ne Honda CBR 600 PC25 - bin im Raum MKK - HU - AB / Spessart - Schotten - und sonstwo unterwegs.
Immer gerne: Kontakte zu anderen Fahrern und gemeinsame Ausfahrten.
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21

Wednesday, July 26th 2006, 1:05pm

hi,
hab grad ein angebot vorliegen:


YZF 750 SP, 91 kW, 11 tkm, Bj./EZ 5/94, gelb-weiss, TÜV/AU 5/07, Stahlflex., Vollverkl., Carbonschutzbleche, NP 10.000,-.

Hersteller: Yamaha
Bj./EZ: 1994
Laufleistung: 11.000 km
Leistung: 91 kW
Farbe: gelb

auf den bildern sieht alles gut aus, keine kratzer, risse, ö.ä.

preis: 2200 vhb !!!

was sagt ihr dazu?
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22

Wednesday, July 26th 2006, 1:17pm

Preis und KM-Stand (sofern real) klingen gut. Mehr kann man so pauschal auch nicht sagen,
am besten hingehen, anschauen, auf die normalen Verschleißteile achten, nach dem
letzte Ölwechsel fragen und ne Probefahrt machen.

Vielleicht hilft dir das auch nochn bissl weiter:
http://www.fzrfahrer.de/wbb/thread.php?threadid=27041
http://www.fzrfahrer.de/faq/yzf750/YZF-750-R.pdf
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23

Wednesday, July 26th 2006, 1:26pm

This post has been edited 1 times, last edit by "sp!N" (Jul 26th 2006, 1:27pm)

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24

Wednesday, July 26th 2006, 3:44pm

Nuja, wenn man sich mit der Farbkombo anfreunden kann. Achte aber daraus, dass
die andere Kanzel eingetragen ist bzw. die Scheinwerfer E-Prüfzeichen haben.
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