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Date of registration: Mar 21st 2006
Bike: Ducati Monster 695 Daelim Roadwin (Alltagshure)
Location: Schriesheim
This post has been edited 1 times, last edit by "Der_Illu" (Jul 29th 2006, 3:01pm)
ducss900nuda
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (Jul 29th 2006, 4:29pm)
Quoted
ja die kawa ist eine drehorgel ... japanisch halt.
This post has been edited 1 times, last edit by "DerPreuße" (Jul 29th 2006, 5:40pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von Wallimar
Monster 600er ist eine Verarschung ihrer selbst, hat nichtmal ne Trockenkupplung und zieht ansonsten auch absolut keine Wurst vom Teller wie man es normalerweise von einem V2 erwartet.
Date of registration: Mar 21st 2006
Bike: Ducati Monster 695 Daelim Roadwin (Alltagshure)
Location: Schriesheim
Quoted
Dafür kannst die Ventile noch selbst Einstellen ohne Uhrmacherwerkzeug Augenzwinkern