Sunday, June 22nd 2025, 9:58am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Buschtrommel
ja klar pfelge bringt immer was, aber bilde dir mal nicht ein dass du als blutiger anfänger weisst wie man eine 125er 2T richtig fährt!
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Jul 29th 2006, 7:33pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
This post has been edited 1 times, last edit by "Buschtrommel" (Jul 29th 2006, 7:39pm)
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Buschtrommel
tjoa aus deiner aussage schliesse ich einfach dass du es selber nicht druaf hast... also erstmal würde ich mal ganz gründlich diese tips beherzigen wo steht wie man ne 2T fahren soll.. hier war ja shconmal dieser link dazu und dann muss man jawohl auch ein gewisses feeling dafür entwickeln wann sie wie was wo läuft und auf eine art mit dem mopped kommunizieren! und das kannste einfahc nur durch praxis erlernen und nix mit 2min erklären![]()
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Jul 29th 2006, 7:39pm)
Quoted
Original von Flohot
Date of registration: Apr 4th 2004
Bike: Aprilia RS 125 VERKAUFT, Aprilia RS 250 VERKAUFT, Simson S51 (Bj. 86)
This post has been edited 1 times, last edit by "argon" (Jul 31st 2006, 7:38pm)