Sunday, August 10th 2025, 10:01am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 3rd 2004

Posts: 1,193

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

1

Sunday, July 30th 2006, 9:54pm

Bandit wird Carbonisiert ;)

Joa, manche kennen vllt noch die Bilder von meiner bandit, jetzt hat se nochn bissel Carbon verpasst gekriegt.
ich bau se demnächst wieder auf schwarz zurück + ne PUIG-racingscheibe













Mein LSL-superbike-lenker, da tun die Knochen nimmer wo weh :daumen:



na, kennt wer meinen neuen Reifen? ;)



Hier noch mein "kleiner" Koffer, echt praktisch für'd stadt,, da kann'n auto abstinken :D



Hier noch mein "dorf-gefährt" (wohne in nem dorf und bin ein seeeehn fauler mensch :D )

Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

2

Sunday, July 30th 2006, 10:40pm

den kotflügel würd ich lassen sieht gut aus
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

3

Sunday, July 30th 2006, 10:43pm

Fein, nur ordentliches putzen wär mal wieder angebracht ;)

Zum Reifen, den fahr ich auch :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2004

Posts: 1,193

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

4

Sunday, July 30th 2006, 10:46pm

Quoted

Original von Odske NS-1
den kotflügel würd ich lassen sieht gut aus


hä? wer hat gesagt dass ich DEN austauschen will? den hab ich doch gerade deswegen DRANgebaut :D wollte nur das blaue zeugs wieda schwärzen.

@CBR125R-Power
joa, putzen sollt ich se schon mal wieda :D
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

5

Sunday, July 30th 2006, 10:55pm

gefällt mir überhaupt nicht
für die Duc´s gibts auch jeden scheiß aus Carbon aber mich reizt das überhaupt nicht ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2006

Posts: 659

Bike: ne olle 125er

6

Sunday, July 30th 2006, 10:58pm

sry gefällt mir leider auch nicht, da das gesmatbild irgendwie nicht stimmt

..obwohl ich schon öfters als materialfetischist beschimpft wurde und carbon eigentlich ziemlich geilfinde^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

7

Sunday, July 30th 2006, 11:04pm

hmm recht häßlich wenn du nur so "kleine" teile carbon sind wenn carbon dann richtig und zwar ganzen verkleindungstücke uund co...
immer müssen se hier alle kicken

This post has been edited 1 times, last edit by "MuLuCkE89" (Jul 30th 2006, 11:05pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 29th 2006

Posts: 37

Bike: Ninja ZX-6R 2005 Auto: Astra H 2.0 Turbo

8

Sunday, July 30th 2006, 11:17pm

Naja mal schaun wenn es fertig ist, solang spar ich mir das
130PS + 170PS = Noch genug
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2005

Posts: 337

Bike: Kawasaki Z750

Location: Geldern NRW

9

Sunday, July 30th 2006, 11:25pm

Das übergroße Tankpad sieht nicht schön aus eher klein und dezent!
sonst nice bike

mfg zalus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

10

Sunday, July 30th 2006, 11:34pm

Quoted

Original von Top-eagle

Quoted

Original von Odske NS-1
den kotflügel würd ich lassen sieht gut aus


hä? wer hat gesagt dass ich DEN austauschen will? den hab ich doch gerade deswegen DRANgebaut :D wollte nur das blaue zeugs wieda schwärzen.

@CBR125R-Power
joa, putzen sollt ich se schon mal wieda :D


hab ichs falsch verstanden...bin au ziemlich angetrunken^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

rs-speddy

Unregistered

11

Monday, July 31st 2006, 12:40am

da gefiel mir meine alte nackte 96er bandit aber besser




This post has been edited 1 times, last edit by "rs-speddy" (Jul 31st 2006, 12:42am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2004

Posts: 1,193

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

12

Monday, July 31st 2006, 1:36am

nuja, dazu sag ich mal, jeder hat seinen eigenen geschmack, des übergroße tankpad finde ich im vergleich zu den winzpads da gerade geil.

dass das carbon derzeit niht so supa passt, versteh ich teilweise auch, "3-farben" halt, carbon,blau,schwarz passt halt net soo supa ^^

auf carbon hab ich se durch zufall umgebaut, hatte ja den crash, wo dann die front+der Fender zerlegt wurden, und der aus carbon war billiger als der ori in schwarz, wobei ich sagen muss, dass der mir in natura um einiges besser gefällt als auf dem bild (hattn kumpel, der carbon absolut net leiden kann, sogar gesagt, dasses gut aussieht)

tankpad hab ich dann halt gleich dazugenommen, da mir des vom vorbesitzer net gefallen hat (winzpad mit anschrift vom händler druff).

des blau war mehr oda weniger ne übergangslösung, ganz nackt wollt ich se absolut net, is net mein ding, und schwarze teile gabs bis dato bei ebay net, werd weiterhin ausschau halten, und wenn dann mal alles schön bezahlt ist, kommen wahrscheinlich noch so krams wie ne vollverkleidung dran, schwarz versteht sich ;)

aba im großen und ganzen gefällt mir des carbon sehr an der maschine (in natura isses im übrigen echt besser als auf den bildern, ich mach mal welle im freien)
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

13

Thursday, August 3rd 2006, 5:51pm

jop carbon ist schick , hab auch ein paar teile im augenwinkel ...

die halbverkleidung gefällt mir irgendwie.

hast du eigentlich eine flex für den gepäckträger ? :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 1,834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

14

Thursday, August 3rd 2006, 7:55pm

schöne maschine wobei ich den carbonlook nich leiden kann ....aber das is wie du schon gesagt hast geschmackssache.... ich find die mit dieser halbverkleidung gut und würde sie nich auf vollverkleidung umbauen...
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2005

Posts: 416

Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

15

Thursday, August 3rd 2006, 8:29pm

wenn ich mir das dingen so anschaue, muss ich doch sagen: ich bin froh, bei der SV gelandet zu seyn :rolleyes:

aber jeder sollte das fahren, was ihm gefällt... und das mit dem carbon ... wie schon erwähnt wurde: wenns gut gemacht ist, kann es gut aussehen. aber das "tankpad" zB gefällt mir garnicht .. schaut - zumindest auf dem bild - etwas billig aus ;)
  • Go to the top of the page

Rate this thread