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Bike: Yamaha DT

1

Tuesday, August 1st 2006, 12:46pm

DT muss schneller laufen

brauche hilfe
trotz schalter nur 9.500 U/min
und da muss noch was an leistung her auspuff ist leer geräumt
6-Gang soll gesperrt bleiben
hab gehört ist nur spargang






Danke
mfg
Tsunamie
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Bike: Yamaha DT

2

Tuesday, August 1st 2006, 1:01pm

sorry für doppel einträge

kann denn keiner was dazu sagen ??

wäre nett warte auf antworten





DANKE
Tsunamie
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Matthias

Unregistered

3

Tuesday, August 1st 2006, 1:03pm

lass mal, der Beitrag ist genau 15 Minuten online. So schnell kommen da nicht immer antworten.
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4

Tuesday, August 1st 2006, 1:03pm

also das die nur bis 9500 hochdreht kann an dem ausgeräumten auspuff liegen. und mehr leistung kriegste net raus ohne geld reinzustecken.

haste die powerwalze schon gedreht??
Beim Ficken gefürchtet,
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Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
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Bike: Yamaha DT

5

Tuesday, August 1st 2006, 1:05pm

power walze ist offen und merkt man auch die geht inner beschleunigung gut...
halt nur die 110km/h reichen mir nicht

was meinst du mit ohne geld reinstecken??
neuen auspuff was bringt der an leistung??
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Bike: Yamaha DT

6

Tuesday, August 1st 2006, 1:12pm

was genau meins du mit gedreht??
ich ahb die anschlüsse und die macht beim umdrehn des schlüssles ihr geräusch was meins du denn dann genau?
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7

Tuesday, August 1st 2006, 1:14pm

Hast du die Krümmerdrossel noch drin?
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Bike: Honda XR600R

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8

Tuesday, August 1st 2006, 1:15pm

wie genau die gedreht werden muss kann ich jetzt sso net sagen. musste mal im yamaha forum gucken. und das mit den 110 kann auch drnan liegen das du keinen 6ten gang hast. der is nämlich kein spargang soweit ich weis.
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Bike: ne olle 125er

9

Tuesday, August 1st 2006, 1:16pm

was läuft denn eine normale DT nun und wieviel dreht sie denn normalerweise?
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Bike: Yamaha DT

10

Tuesday, August 1st 2006, 1:20pm

also auspuff is leer d.h alle drossle und was den sound leise macht ist weg

ja die power walze kanns du nciht drehen entweder sie ist angeschlossen oder nicht

die ist ja nur da um auch untenrum die power zu leisten


ka dt könne auf jeden fall mehr als 110km/h und 9,500 U/min
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Bike: ne olle 125er

11

Tuesday, August 1st 2006, 1:23pm

Quoted

Original von Tsunamie DT
also auspuff is leer d.h alle drossle und was den sound leise macht ist weg

ja die power walze kanns du nciht drehen entweder sie ist angeschlossen oder nicht

die ist ja nur da um auch untenrum die power zu leisten


ka dt könne auf jeden fall mehr als 110km/h und 9,500 U/min


hm.. erzähl am besten nicht so viel sonst sticht das so arg ins auge dass du absolut nicht weisst wovon du redest :P

ja wieviel denn nun?
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12

Tuesday, August 1st 2006, 1:24pm

im 6. könnte sie eigentlich schon so 140 laufen. Bin mit meiner TDR auch schon 135 gefahren. (ist ja Baugleicher/ähnlicher Motor)
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Bike: Yamaha DT

13

Tuesday, August 1st 2006, 1:33pm

was meins du mit labbern bist du irgendwie.....

das mit den 140 glaub ich nicht ganz..
aber ich würde gerne mal wissen wieos die nur bis 9.500 dreht freund fährt ne sachs xtc und im anzug bekomm ich den nur der dreht auch bis 12000
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14

Tuesday, August 1st 2006, 1:39pm

bau NOS ein das hilft
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Bike: Yamaha DT

15

Tuesday, August 1st 2006, 1:42pm

bau du NOS ein :D


hat denn keiner mehr ahnung was das noch sein kann irgendwie
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