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Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

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16

Tuesday, August 1st 2006, 1:44pm

hab ich schon ja kA elektrodrossel ganz weg lufteinlässe größer machn am vergaßer rumspielen gianelli dran neues stärkeres moped kaufen ?? mehr weiß ich au net!!
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17

Tuesday, August 1st 2006, 1:47pm

Kannste eigentlich
in den anderen Gängen mehr als 9500U/min fahren?
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Bike: Yamaha DT

18

Tuesday, August 1st 2006, 1:48pm

hmm ich will nur wissen was der neue pott bringt
und mit dem veragser is mir zu gefährlich meinse hauptdüse aufbohren oder was

e drossel is raus
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Bike: Yamaha DT

19

Tuesday, August 1st 2006, 1:49pm

nee kann ich auch nicht das wundert mich ja auch
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20

Tuesday, August 1st 2006, 1:50pm

ja wenn mehr raus geht muss auch mehr rein (luft,benzin öl)schon daran gedacht
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Tuesday, August 1st 2006, 1:50pm

is dat ne 2-Takter DT? Dann sind 110 janzschön wenig.
Bin mit nem Kumpel zum Emmenrausch gefahren, der hatte ne DT. Die is 140 gelaufen.


Cu CM

P.S.: Muss dazu sagen, der hat nix verändert außer anderen ESD.

This post has been edited 1 times, last edit by "ChipMaster" (Aug 1st 2006, 1:56pm)

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Bike: Yamaha DT

22

Tuesday, August 1st 2006, 1:52pm

ja nur dann wäre besser direkt anderer Vergaser oder nicht
selbst am originalen da rum bohren ist mir zu unsicher
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23

Tuesday, August 1st 2006, 1:54pm

Welches BJ ist deine DT?
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Bike: Yamaha DT

24

Tuesday, August 1st 2006, 1:55pm

die ist ne 2 Takter und bj. 98

die muss mehr laufen nur ich weiß nicht wieso
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25

Tuesday, August 1st 2006, 1:59pm

Hat die vielleicht ne gasanschlagdrossel? weiß ich aber nicht so genau.
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26

Tuesday, August 1st 2006, 2:01pm

nein aufkeinen fall ich hab die offen gekauft und musste die ja gedrosselt
eintrage lassen
die aht e drosslen 6. gang und normales ritzel nur ja und eben auspuff ne nur die muss mehr gehen aufjeden fall 140 oder meint ihr nicht
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27

Tuesday, August 1st 2006, 4:01pm

Hi,
schau mal auf http://dt125.de/
Da gehts NUR um die DT. Erstmal kannst du in der Rubrik Werkstatt dich informieren, oder in deren Forum EINEN Thread starten, wo du reinschreibst was du bis jetzt alles getan hast.


LG :)
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28

Tuesday, August 1st 2006, 4:05pm

jungs,
dem seine läuft 110 im 5ten. der soll einfach den 6ten aufmachen und gut is.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
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29

Tuesday, August 1st 2006, 4:08pm

hatten wir schonmal ... da gibts nur eins ^^ die altbewährte kolbenrückholfeder ... haben scho viele dt fahrer verbaut :D bringt ~3,5 ps mehr
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30

Tuesday, August 1st 2006, 4:13pm

Oh shit ja, total vergessen :D
Damit drehtse natürlich dann auch voll aus und verbraucht logischerweise weniger.
Ganz zu schweigen dass die Kiste dann auch optisch ordentlich was hermacht!
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