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Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

61

Monday, August 7th 2006, 11:49am

Danke. :-)

Edit:
Ja, der unterschiedlich ist deutlich. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Raven" (Aug 7th 2006, 12:03pm)

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ducss900nuda

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62

Monday, August 7th 2006, 12:05pm

Quoted

aber vom Fahrwerk sind die Italiener auf jedenfall besser!

ganz meine rede ... nur mögen viele halt nicht das sie geprügelt/gedrückt werden müssen um schnell zu sein. aber jedem das seine ich mag motorräder die man mitm kleinen finger durch die kurve lenken kann ja auch nicht.

hei das heist nicht klackernder korb sondern rasselnde kupplung. das witzige daran ist ja, dass die lauter rasselt wie der auspuff bei einem r4er sound abdrückt ... :P ;)
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Bike: ZX-6R '05 kawagrün

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63

Monday, August 7th 2006, 5:18pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Beim 2. Teil, naja, 2-Takter werden eigentlich relativ schnell warm. Normalerweise schneller als n 4-Takter.
Und das mit dem Gas ist auch nicht sooo wild. Ist ja nicht, dass die gleich frisst sobald man kein gas mehr gibt. Das öl reicht ja ne Zeit lang.


Da hast du recht, normalerweise schon aber ich habs ja auch erst geglaubt als ich es selbst gesehen hab. Als meine bei 67° war hatte er gerademal 48°. Außerdem kam er nach seiner Aussage nie über 90° während meine schon ein paar mal über 110° war.
Zu der Schmierung. Die Rs250 soll extrem anfällig sein aber andererseits ist er überempfindlich und macht das halt auch nie.
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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64

Monday, August 7th 2006, 5:29pm

Naja ich liebe meine kleine RS die kann man wunderbar am Limit bewegen und voll ausquetschen!!! Natürlich ist es keine Frage das ihr Dampf fehlt aber was will man aus einem Hubraum der nichtmal den Inhalt einer Coladosa beträgt erwarten!!! Ich denke außerdem nicht das ihr eure 1000er oder 600er aufer Landstraße voll am Limit fahrt weil das ist ein Ritt auf der Rasierklinge der sehr schnell sehr schmerzhaft werden kann und daher macht es meiner Meinung nach viel Spass ein Mopped zu haben was man voll ausquetschen kann und in jeder Situation voll im Griff hat ;) Jetzt geht es bestimmt wieder mit dem Zitaten los und "blabla das ist aber so..." aber egal :D

Edit: Über 170 PS am Hinterrad sind vielleicht was für Autobahn brennen (oder ehr nicht wenn man sieht wie die Helden immer von Rastplatz zu Rastplatz rassen :D ) oder Rennstrecke aber nicht schön um aufer Landstraße anzugasen
Mfg Ralle

This post has been edited 2 times, last edit by "Ralle" (Aug 7th 2006, 5:37pm)

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ducss900nuda

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65

Monday, August 7th 2006, 6:02pm

hei schon mal bei was ab 900ccm am hahnen gerissen ? wenn ja dann weist du warum das jeder fährt ...
ich freue mich schon auf die testfahrt mit der tnt1130 alter schwede mir geht jetzt schon einer ab ...
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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66

Monday, August 7th 2006, 6:09pm

Natürlich ist das geil also ich bin bis jetzt noch nie sowas in der Richtung gefahren bin nur mal so von dem Freund meiner Mutter die Harley Sportster mit 1200er Köpfen gefahren hat so 85 ps und der Druck ist schon enorm :D
Aber trotzdem wenne so am Kurvenausgang bei so einer tnt am Kabel ziehst und dich ein wenig verschätztst dann geht dir der Arsch weg und mit meiner RS zieh ich dan schön glatt durch den Bogen durch ohne Angst haben zu müssen beim Rausbeschleunigen ein paar mm zu weit den Hahn aufzustellen ;)
Fahren würde ich sowas auch mal gerne natürlich am liebsten die 1000er Gixxer von Mabpower mit Turbo obwohl die fahrt dann wohl am nächsten Baum enden würde :D
Mfg Ralle
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ducss900nuda

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67

Monday, August 7th 2006, 7:58pm

tja das ist meiner meinung nach die kunst des motorrad fahrens , heizen aber dennoch nicht abfliegen
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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68

Monday, August 7th 2006, 8:29pm

Naja, ist ja mal ganz nett diese 125ccm Drehzahlorgien. Immer beim roten Bereich den nächsten Gang reinkloppen.

Aber auf die Dauer nervt es auch. Mit ner 600er kannst du da schon viel entspanner fahren und bist nicht ständig ab Schalten.
Und du kannst bergab einfach den Hahn zudrehen ohne dass da irgendwas gleich frisst ;)
Und du hast auch schon in niedrigen Drehzahlen etwas Leistung.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

69

Monday, August 7th 2006, 9:29pm

Quoted

Mit ner 600er kannst du da schon viel entspanner fahren und bist nicht ständig ab Schalten.

das kommt ganz auf die fahrweise drauf an, wenn du am heizen bist, ist man trotzdem nur am schalten und wenn man mal einen gang zu hoch ist denkt man teilweise man steht ;)
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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70

Monday, August 7th 2006, 9:35pm

Naja, aber da ist man mit der Leistung noch trotzdem gut bedient. Vor allem mit ner offenen.
Naja, ich hol mir ne 750er Reihen-4Zylinder. :-)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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71

Wednesday, August 9th 2006, 1:53pm

Quoted

tja das ist meiner meinung nach die kunst des motorrad fahrens , heizen aber dennoch nicht abfliegen


Dazu kann man nur sagen, das wenn man wirklich am Limit fährt das ein sehr schmaler Grad zwischen Abflug und nicht Abflug ist :D Naja hab mich auch schon öfters gelegt und hatte einen Haufen von Malen wahnsnniges Glück!!! Vor ein paar Tagen zb kam ich voll Pulle durch die Kurve und dann war da was auf der Straße so Staub oder so und dann hat sie sofort über beide Räder gerutsch dann kriegste einen Ruck stellst sie auf und dann kommt die Leitplanke auch schon auf dich zugefloggen und dann geht es meistens nochmal gut :D Das hat auch nichts mit fahrerischem Könnern zutun (auch Rennfahrer fliegen ja ständig ab) sondern einfach nur damit das wenn man am Limit des Motorrades ist das es kein Polster mehr gibt!!!
mfg Ralle

Quoted

Mit ner 600er kannst du da schon viel entspanner fahren und bist nicht ständig ab Schalten.


Ja du kannst entspannter Cruisen was mit einer 125er nicht geht aber wenn du wirklich brennst dann musste bei jedem Mopped kurbeln :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Aug 9th 2006, 1:55pm)

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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72

Wednesday, August 9th 2006, 2:14pm

Quoted

Original von Ralle
Das hat auch nichts mit fahrerischem Könnern zutun (auch Rennfahrer fliegen ja ständig ab) sondern einfach nur damit das wenn man am Limit des Motorrades ist das es kein Polster mehr gibt!!!

Dein Argument ist ziemlich sinnlos. :rolleyes:
Aber naja, wenn du der Meinung bist, dass Rennen zu Fahren kein fahrerisches Können erfordert.....
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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73

Wednesday, August 9th 2006, 2:33pm

Ne du hast mich falsch verstanden!!! Klar das Profis ein wahnsinniges Fahrerisches können haben aber trotzdem fliegen sie ab das zeigt ja wie schwierig es ist ein Motorrad am Grenzbereich zu bewegen so war das gemeint :D Sollte hier jedem klar sein was zb jeder Motogp fahrer drauf hat auch die die hinterher fahren weil ein 150 kg schweres und 250 ps starkes Mopped schnell bzw am Grenzbereich zu fahren ist schon ein Kunst für sich ;)

Edit: Aber ich habe da nochmal eine andere Frage!!! Also ich habe vorne den Dunlop D207 Sportmax und Hinten den Dunlop D208 Sportmax drauf und hinten werden die Flanken immer blau so richtig dunkelblau (besonders stark wenn es warm ist) und rau und vorne sind auf den Flanken so kleine ganz feine Risse zu sehn!!! Sind das Überhitzungserscheinungen und welchen Reifen würdet ihr empfehlen (17 Zoll Felgen vorne 110 und hinten 150er Breite)???
Mfg Ralle

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Bike: Ducati 748

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74

Wednesday, August 9th 2006, 9:54pm

Quoted

Original von Ralle
Naja ich liebe meine kleine RS die kann man wunderbar am Limit bewegen und voll ausquetschen!!! Natürlich ist es keine Frage das ihr Dampf fehlt aber was will man aus einem Hubraum der nichtmal den Inhalt einer Coladosa beträgt erwarten!!! Ich denke außerdem nicht das ihr eure 1000er oder 600er aufer Landstraße voll am Limit fahrt weil das ist ein Ritt auf der Rasierklinge der sehr schnell sehr schmerzhaft werden kann und daher macht es meiner Meinung nach viel Spass ein Mopped zu haben was man voll ausquetschen kann und in jeder Situation voll im Griff hat ;) Jetzt geht es bestimmt wieder mit dem Zitaten los und "blabla das ist aber so..." aber egal :D

Edit: Über 170 PS am Hinterrad sind vielleicht was für Autobahn brennen (oder ehr nicht wenn man sieht wie die Helden immer von Rastplatz zu Rastplatz rassen :D ) oder Rennstrecke aber nicht schön um aufer Landstraße anzugasen
Mfg Ralle


Also jetzt mal nichts gegen dich,aber bitte...welcher leidenschaftlicher Motorradfahrer SUCHT die AB?...Schön die Reifen eckig fahren...oh ya das bringt's...wie gesagt,Spider hatte ja schon deine "Markentreue" erwähnt...aber sorry...ne 250er Aprilia kann einer Reihenvierer in NICHTS ab! Die Leistungentwicklung ist viel zu linear,d.h. auch im Keller geht die 600er schneller...und ne gedrosselte 1000er? WER macht denn so en Schwachsinn? :wand: :)stupid
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

75

Wednesday, August 9th 2006, 9:58pm

Joa das ist ja nun alles geklärt wir haben alle eingesehn das die Japaneisen die besten sind aber nun mal dazu vielleicht kannst du mir ja da helfen!!!

Quoted

Aber ich habe da nochmal eine andere Frage!!! Also ich habe vorne den Dunlop D207 Sportmax und Hinten den Dunlop D208 Sportmax drauf und hinten werden die Flanken immer blau so richtig dunkelblau (besonders stark wenn es warm ist) und rau und vorne sind auf den Flanken so kleine ganz feine Risse zu sehn!!! Sind das Überhitzungserscheinungen und welchen Reifen würdet ihr empfehlen (17 Zoll Felgen vorne 110 und hinten 150er Breite)???
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