Thursday, May 1st 2025, 1:11am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 25th 2006
Bike: 640er SM aus dem Hause KTM
This post has been edited 3 times, last edit by "Soe" (Aug 11th 2006, 3:38pm)
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von Soe
Einen 330er FL hättest du für das Geld nicht bekommen aber einen 328er vor Facelift wär drin. Und selbst bei dem würd ich nicht einen auf M machen wollen (auch wenn die Leistung zumindest halbwegs an das rankommt wonach es aussieht).
Wie siehtn das dann bitte aufm Treffen aus? "Boa dicker M oder was? Kuhl! Was hastn unter der Haube" .....fette Denkpause.... "n 2.0er Gasumbau hihi! aber is hald sehr individuell ne"
edit:
es gibt ja auch noch den 325er (FL)![]()
Date of registration: Jul 25th 2006
Bike: 640er SM aus dem Hause KTM
Quoted
Original von leölöw
Quoted
Original von Soe
Einen 330er FL hättest du für das Geld nicht bekommen aber einen 328er vor Facelift wär drin. Und selbst bei dem würd ich nicht einen auf M machen wollen (auch wenn die Leistung zumindest halbwegs an das rankommt wonach es aussieht).
Wie siehtn das dann bitte aufm Treffen aus? "Boa dicker M oder was? Kuhl! Was hastn unter der Haube" .....fette Denkpause.... "n 2.0er Gasumbau hihi! aber is hald sehr individuell ne"
edit:
es gibt ja auch noch den 325er (FL)![]()
du scheinst es nicht zu checken, dass mir der 320er langt oder? Wenn ich Bedürfnis nach mehr habe werde ich mir schon zu helfen wissen.
Es ist mein Alltagsauto und wenn ich schnell fahren will nehm ich die 900rr aus der Garage und hab mein Spaß.
Nicht jeder braucht 2xx PS um glücklich zu sein....
...oder um seinen Schwanz zu vergrößern.
This post has been edited 2 times, last edit by "Soe" (Aug 11th 2006, 4:58pm)
*Akrapovic-Poser*
This post has been edited 3 times, last edit by "HORST SCHLEMMER" (Aug 11th 2006, 8:52pm)