Wednesday, April 30th 2025, 4:06pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 25th 2006

Posts: 152

Bike: 640er SM aus dem Hause KTM

Location: Landshut (Niederbayern)

1,051

Sunday, August 13th 2006, 6:23pm

Quoted

Original von snoop©

Quoted

Original von Wallimar
Jo klar als Audi-Mitarbeiter in Neckarsulm bekommt der die Kiste ja neu auch schon fast geschenkt, da kann er den recht günstig hergeben und macht wohl netmal viel Miese.


er kriegt glaube ich 9% auf volkswagen ... zumindest kriegen wir die auf Audi ... können auch 10% sein.

so viel ists leider nicht und als werksangehöriger macht man schon lange keine guten geschäfte mehr, nicht mal mit nem jahreswagen :(

zu golf 3 zeiten ... da liefs geschäft mit jahreswagen richtig gut ... anfangs mit den golf 4 auch noch aber jetzt macht man nur noch miese.

aber der R ist natürlich schick, und bin mir sicher das es ein schnäppchen war. die dinger kriegst ja mitlerweile auch hinterhergeschmissen.
wirst dein spaß damit haben.


Warum wurds bei dir eigentl. n GTI. Warum kein R32? :P ;)


Quoted

Original von snoop©
aber der R ist natürlich schick, und bin mir sicher das es ein schnäppchen war. die dinger kriegst ja mitlerweile auch hinterhergeschmissen.
wirst dein spaß damit haben.


Häh? Auf Mobile.de kosten die meisten noch ihre 16-18k euro
Gesunder Menschenverstand: Eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "Soe" (Aug 13th 2006, 6:52pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

1,052

Sunday, August 13th 2006, 7:35pm

ja aber 16-18.000€ ist für ein solches fahrzeug nicht mehr viel ...
vor nem jahr warens noch 25.000

warum es bei mir kein R32 wurde?
nun ja ... das ding hätte 5000€ mehr gekostet als der GTI ... das ist wohl der eine grund. zum anderen nehmen die sich in den fahrleistungen nicht viel.

das einzige was mir am R besser gefällt ist der vierradantrieb und der sound ... ansonsten ...

und weil der 5er GTI endlich mal wieder den hauch vom mythos hat, der 3er und 4er war ja schrecklich und n bisl GTI aussehen gabs dann ja nur bei den jubi modellen was auch nich sooo brachial war.
beim 5er haben sie alte designgimmicks vom 1er wieder geholt und das ist genau richtig. einzig und allein den golfballschaltknauf vermisse ich :P
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

1,053

Sunday, August 13th 2006, 7:36pm

im 25jahre gti golf 4 gabs den golfballschaltknauf nochmal, auch mit 6gang aufdruck usw. kannst ja mal gucken ob der passt ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

1,054

Sunday, August 13th 2006, 7:38pm

Quoted

Original von Chris_RS
im 25jahre gti golf 4 gabs den golfballschaltknauf nochmal, auch mit 6gang aufdruck usw. kannst ja mal gucken ob der passt ;)


jo weiß ich wohl, trotzdem danke ;)

in den USA gibts als original zubehör für den 5er GTI den Golfballschaltknauf wieder, zum anderen noch fußmatten mit roter einfassung und rot, eingesticktem GTI logo ... in den USA scheint der kult GTI noch vermarktbar zu sein. hier ist er leider sehr abgeflaut und irgendwie ist ein GTI kein besonderes auto mehr, zumindest nicht für die meisten.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

1,055

Sunday, August 13th 2006, 8:35pm

Quoted

Original von snoop©
irgendwie ist ein GTI kein besonderes auto mehr, zumindest nicht für die meisten.


Weil es zuviele ähnliche Auto´s gibt die, die gleiche Zielgruppe anpeilen... wie z.B Focus ST, Audi S3, Leon Cupra, Astra OPC etc.

damals gab es halt nur den GTI als Kleinwagen mit verhältnismäßig viel Leistung...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2006

Posts: 111

Bike: Bike: Nix Auto: Golf 1 Cabrio

Location: Niederbayern -> passau

1,056

Sunday, August 13th 2006, 9:26pm

das liegt wohl eher darin weil man von den autos schon viel zuviel sieht.

kann sich ja heutzutage sowieso schon fast jeder einen kreditfinanzieren oder leasen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2006

Posts: 470

1,057

Sunday, August 13th 2006, 9:43pm

"und irgendwie ist ein GTI kein besonderes auto mehr, zumindest nicht für "die meisten"

rofl ja warum auch


die leute die sich über 30 son teil kaufen versteh ich eh net
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

1,058

Sunday, August 13th 2006, 9:51pm

nicht von mir

http://home.arcor.de/amber197/Media/CIMG0014.AVI

http://home.arcor.de/amber197/Media/CIMG0015.AVI


in echt natürlich nochmal besser. wie vw die zulassung für die anlage bekommen hat will ich auch nicht wissen :)9 :)9 :)9 :)15
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

1,059

Sunday, August 13th 2006, 10:20pm

Quoted

Original von PSRS
nicht von mir

http://home.arcor.de/amber197/Media/CIMG0014.AVI

http://home.arcor.de/amber197/Media/CIMG0015.AVI


in echt natürlich nochmal besser. wie vw die zulassung für die anlage bekommen hat will ich auch nicht wissen :)9 :)9 :)9 :)15


lol, da sis doch nie im leben die originale anlage.
der sound von dem ding is zwar geil, aber so krass nu auch wieder nich
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

1,060

Sunday, August 13th 2006, 10:28pm

auf jeden fall nicht übel. vor allem wenn man bedenkt, dass es original ist. aber eigentlich ist der ESD ein Sebring.
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

1,061

Sunday, August 13th 2006, 10:30pm

dachte eigentlich schon das das die originale ist, nächste woche mach ich dann auch mal nen video zum vergleich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2006

Posts: 235

Bike: I are da real YL

1,062

Sunday, August 13th 2006, 10:34pm

das is sehr wohl die originale hört euch das ding mal in echt an
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2006

Posts: 111

Bike: Bike: Nix Auto: Golf 1 Cabrio

Location: Niederbayern -> passau

1,063

Sunday, August 13th 2006, 11:05pm

hoho der klingt ja abartig boshaft und für ne ori anlage noch obendrein 8o
mal dumme frage welcher r32 issn schneller der IVer oder Ver?
also ich mein jetzt nicht irgendwelche werksangaben sondern eher realistische tests in echt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

1,064

Monday, August 14th 2006, 12:37pm

kann dir da auch net weiterhelfen, hatte aber schon öfters nen kleines Kräftemessen gegen nen 4er und den hab ich jedesmal deutlich hinter mir gelassen... Hoff somit das der 5er besser geht aber dem 3,2er wird grundsätzlich trägheit nachgesagt... im Vergleich zu anderen V6ern...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Aug 14th 2006, 12:37pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2006

Posts: 235

Bike: I are da real YL

1,065

Monday, August 14th 2006, 12:47pm

rofl immer dieses träge gelaber der 4er is halt schwer und das wars
da würd n "drehfreudiger" (bla) 4 zylinder mit 200ps sicher nix verbessern
  • Go to the top of the page

Rate this thread