Tuesday, May 6th 2025, 9:32pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von Rana
Quoted
Original von Samantha
@Rana, na klar müssen wir bald machen. Aber dann müssen wir nen Radiosender anrufen und vorwarnen sonst gibts zu viele Unfälle weil die ganzen Mänenr am glotzen sind, zwei mädels auf big bikes.... *lach* Die Männer drehen ja durch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nich auffalllen is wie nich dagewesen!!
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von Wallimar
Quoted
Original von Rana
Quoted
Original von Samantha
@Rana, na klar müssen wir bald machen. Aber dann müssen wir nen Radiosender anrufen und vorwarnen sonst gibts zu viele Unfälle weil die ganzen Mänenr am glotzen sind, zwei mädels auf big bikes.... *lach* Die Männer drehen ja durch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nich auffalllen is wie nich dagewesen!!
Ach deswegen der leere Tank?!![]()
SETO
Unregistered
Quoted
Original von young loco
so sehr wir auch immer hier rumbeefen oder wie man das nenntaber das geht mir genauso zumindest wenn es halt "die eine" is und nicht eine von den tausenden billigen 0815 tussen die mir am arsch vorbeigehn
Hano
Unregistered
Date of registration: Aug 13th 2006
Bike: Bike: Nix Auto: Golf 1 Cabrio
Quoted
hab eigentlich immer gesagt ich will son scheiß nich machen mit leuten ausm internet treffen oder so, wie seht ihr das, habt ihr das schonmal gemacht und wie wars?
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland