Monday, May 5th 2025, 12:14am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Chica" (Aug 23rd 2006, 2:31pm)
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Date of registration: Feb 27th 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
Quoted
Original von banana joe
ich liebe speziell diese r1 halt. kann doch jedem egal sein wo ich mein geld rein stecke. ich sag mal es wird auch nicht der letzte € sein den ich da rein stecken werde
Quoted
Original von banana joe
*lol* deinem freund soll ich als erstes sagen wie sie ab geht. der überlegt sich auch ne komplettanlage zu kaufen.
Quoted
Original von Chica
Quoted
Original von banana joe
*lol* deinem freund soll ich als erstes sagen wie sie ab geht. der überlegt sich auch ne komplettanlage zu kaufen.
Von wem redest du grade? Ich von meinem Kumpel....Mike
This post has been edited 1 times, last edit by "banana joe" (Aug 23rd 2006, 3:13pm)
Quoted
Original von banana joe
Quoted
Original von Chica
Quoted
Original von banana joe
Von wem redest du grade? Ich von meinem Kumpel....Mike
ich bin doch gar nicht garstignein ich meine heinrich(jack) ist das nicht dein freund?
es ist bloss halt so dass es mir spaß macht an einem etwas älteren mopped zu basteln. die rn01 gefällt mir einfach richtig geil weils noch die
ur-r1 ist. die war das erste so radikale sportbike was es gab. Ich finde die hat einfach was .
und wenn ich für das ding das letzte jahr gespart und gearbeitet habe regt es mich auf wenn jemand fragt ob das meine eltern bezahlt haben
Date of registration: Feb 27th 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1