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Bike: Tuono 08

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31

Thursday, August 24th 2006, 2:40pm

Wenn die ZZ die Walze wie die DT hat, dann machste an der linken seite den kleinen runden deckel am Zylinder auf. darunter siehste eine Plastikscheibe mit nem zug. Mal dir die Stellung der Plastikscheibe auf. Oben sind jetz zwei schrauben mit der du die länge der züge, also auch die stellung der plastikscheibe verändern kannst. Damit probierste mal rum. Danach immer mal test fahren und du wirst sehen. Geht wunderbar.
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Bike: sachs zz

32

Thursday, August 24th 2006, 3:09pm

Als der ESD verstopft war, war die Leistung sehr schlecht, und ich musste immer sehr früh schalten, weil sie schon im mittleren Drehzahlbereich angefangen hat zu stottern.

Ich hab jetzt für montag einen termin in der Werkstatt. Dass das an der Auslaßsteuerung liegt hab ich ja auch schon gedacht. Der Mechaniker hat gesagt, er würde es erstmal mit nem anderen Ritzel probieren. Er hat auch schon öfters den gleichen GiannelliESD an ne ZZ gebaut, und da gabs nie Probleme. Wie groß ist den der Unterschied zwischen nem 14er und nem 15er Ritzel zwecks Abzug/TopSpeed? Wär ja auch scheiße wenn sie dann nur noch 110 oder so läuft, wie die vom bennijijih ;)

Kann das nicht sein, dass das am Getriebe liegt? Vielleicht ist ja das Zahnrad vom sechsten Gang kaputt? Hoffentlich nicht. Hab in den letzten 2 Monaten 500€ in die ZZ investiert(Austauschmotor, neuer Hinterreifen, ESD).
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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33

Thursday, August 24th 2006, 3:36pm

Mhh das mit dem Getriebe glaub ich nicht das äußert sich anders hatte mal einen Getriebeschaden da wollte sie nicht drehn naja und dann ist die Schaltgabel für 5en und 6en Gang gebrochen und dann war alles vorbei ;(
Mfg Ralle
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Friday, August 25th 2006, 12:24am

mitten verstopften ESD kenn ich auch!!!Na kann ja sein das du den motor noch hörst von der auslasssteuerung guck aber mal ob die bowdenzüge noch ganz sind wenn da einer gerissen ist dann bleibt die stehen wahrscheinlich in deinen fall bei offen!!!MFG
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Friday, August 25th 2006, 12:28am

mitten verstopften ESD kenn ich auch!!!Na kann ja sein das du den motor noch hörst von der auslasssteuerung guck aber mal ob die bowdenzüge noch ganz sind wenn da einer gerissen ist dann bleibt die stehen wahrscheinlich in deinen fall bei offen!!!Achso anderes ritzel würde ich nich probieren ne normale zz hatt die kraft um im 6. gang noch weiter zu beschleunigen!!!MFG
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Bike: sachs zz

36

Sunday, August 27th 2006, 6:36pm

Die Bowdenzüge sind noch ganz. Hab den Deckel mal aufgemacht und die Zündung angemacht. Da bewegt sich noch alles einwandfrei.
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Bike: Ktm 520 EXC SM

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37

Thursday, August 31st 2006, 4:49pm

Âlso du kannst mir erzählen was du willst, aber sie fährt halt keine 130!!
Meine ist auch auf 15 Ps gedrosselt und ich packe mit ach und krach 115.
Was für eine Übersetzung hast du denn?
MfG
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38

Thursday, August 31st 2006, 5:04pm

Quoted

Original von sumoZZ
Die Bowdenzüge sind noch ganz. Hab den Deckel mal aufgemacht und die Zündung angemacht. Da bewegt sich noch alles einwandfrei.


dann stell sie mal so ein wie ich geschrieben habe. Dann läufste besser.
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