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Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
This post has been edited 3 times, last edit by "Pogo" (Jul 10th 2006, 4:06pm)
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Original von avancel
Ich schreib meine frage ma hier rein,...
ab wann stellen sich bekannte probleme ein wann muss man mit nem kolben rechnen usw...
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
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Original von gixxer_racer600
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Original von avancel
Ich schreib meine frage ma hier rein,...
ab wann stellen sich bekannte probleme ein wann muss man mit nem kolben rechnen usw...
Nice!!!![]()
Du wirst bestimmt net einen Kolbenklemmer wie bei einer 2Takter z.B. 24.000km haben! Das kann ich dir versprechen.
mfg
gixxer
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Original von Ralle
Wenn dann werden die Ventile etc. das Problem und nicht der Kolben außerdem wenn bei so einer Karre ein Kolben friest kannst den Block sowieso fast wegschmeißenNaja aber es kann noch soviel anderes Zeugs kaputt gehn was bei so Kisten schweine teuer ist und ältere Maschinen neigen natürlich ehr dazu kaputt zu gehn
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