Saturday, May 3rd 2025, 9:28am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

16

Saturday, August 26th 2006, 10:54am

Naja die grölen nun nicht mehr so sondern kreischen wie man hört als Rossi die Gerade runter geschossen kommt :-) Ich fand den alten Sound besser aber wenn ich mir mal so vorstelle ein 800 ccm 2-Takter das wäre noch eine Spur witziger 8o
Mfg Ralle

Edit: Einen Höllensound haben sie ja sowieso das wird man ja bestimmt fast taub :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Aug 26th 2006, 10:56am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 4,380

Location: Berlin

17

Saturday, August 26th 2006, 1:24pm

Warum wurde der Hubraum denn verkleinert?
...and now we start with these nice little clouds.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

18

Saturday, August 26th 2006, 1:37pm

aus sicherheitsgründen. wollen die motorräder einbremsen. aber viel wird das nicht bringen ;)
Official Member of Köterberg-Crew

This post has been edited 1 times, last edit by "banana joe" (Aug 26th 2006, 1:38pm)

  • Go to the top of the page

leeres Regal

*jackiman*

Date of registration: Jul 1st 2006

Posts: 331

19

Saturday, August 26th 2006, 1:50pm

pah 800 ccm... bin auch der meinung die hätten bei knapp 1000 bleiben sollen
der bezug zu serienmotorrädern mit 1000 ccm geht ja völlig verloren

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

20

Saturday, August 26th 2006, 3:31pm

Quoted

Original von leeres Regal
pah 800 ccm... bin auch der meinung die hätten bei knapp 1000 bleiben sollen
der bezug zu serienmotorrädern mit 1000 ccm geht ja völlig verloren


sind eh Prototypen. Wenn du Bezug zu Serienmotorrädern haben willst, dann schau Superbike/Supersport WM oder halt Endurance WM.. ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

21

Saturday, August 26th 2006, 4:16pm

Oder du kaufst dir die Desmosedici RR :)
Naja aber Leistungsmässig werden die 800er nicht viel weniger haben als die 990 hat da schonmal jemand Werte was die so an Spitzenleistung haben ?(
Mfg Ralle
  • Go to the top of the page

leeres Regal

*jackiman*

Date of registration: Jul 1st 2006

Posts: 331

22

Saturday, August 26th 2006, 4:46pm

Quoted

Original von Tutti
sind eh Prototypen. Wenn du Bezug zu Serienmotorrädern haben willst, dann schau Superbike/Supersport WM oder halt Endurance WM.. ;)

meinte halt eher den bezug darauf, dass sportler alá GSX 1000R oder 'nen moto-GP-mopped beide um die 1000 ccm haben und eben die krönung der sportler sind... die neuen 800er gehen mehr in richtung VFR800 ;)

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

23

Saturday, August 26th 2006, 4:57pm

Naund bis auf die fast gleiche ccm Zahl haben die 990er keine Gemeinsamkeiten mit den heutigen Straßen 1000ern weil das Absolute Prototypen sind!!! Alleine die Bremsscheiben so einer Kiste kosten wahrscheinlich soviel wie eine Straßen 1000er!!! Also ist es auch scheiss egal ob sie 800 oder 1000 ccm haben eine Verbindung existiert da sowieso nicht :D Mhh und 250 ps sind einfach eine Spur zu heftig ist doch klar das sie die Maschinen ein wenig eingrenzen wollen wenn die schon 350 kmh auf manchen Geraden erreichen ;)
Mfg Ralle
  • Go to the top of the page

leeres Regal

*jackiman*

Date of registration: Jul 1st 2006

Posts: 331

24

Saturday, August 26th 2006, 5:04pm

Quoted

Original von Ralle
Naund bis auf die fast gleiche ccm Zahl haben die 990er keine Gemeinsamkeiten mit den heutigen Straßen 1000ern weil das Absolute Prototypen sind!!!

mehr als du denkst... diese sogenannten prototypen sind oft vorbilder für die 1000er serienmopeds

Quoted


Mhh und 250 ps sind einfach eine Spur zu heftig ist doch klar das sie die Maschinen ein wenig eingrenzen wollen wenn die schon 350 kmh auf manchen Geraden erreichen ;)

joar klar zu heftig =) guck halt weiter beim MZ-youngster-cup zu wenn dir 250 PS zu heftig sind

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

25

Saturday, August 26th 2006, 5:05pm

Bremsscheiben kosten deutlich mehr als ein aktuelles Straßenbike, selbst als ne Agusta.
Da das Carbonscheiben sind, die in einem speziellem geheimen Verfahren hergestellt werden, sind die sau teuer. Zudem müssen aufgrund des Carbonsystems Scheiben und Beläge zusammen gewechselt werden. Das ist der Grund, warum Vorderreifen wechsel nicht so schnell geht, wie Hinterreifen.
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

26

Saturday, August 26th 2006, 6:29pm

also ich find den Klang fett :daumen:

und ob die teile nun 800 oder 990 ccm haben iss mir egal!
Ich muss weder damit zu recht kommen noch muss ich damit Rennen
bestreiten!

Und zu behaupten, dass dann die "Seriennähe" verloren geht iss Quatsch,
da die Teile recht wenig mit aktuellen 1000ern/600ern zu tun
ham!
Oder habt ihr schonmal davon gehört, dass die aktuelle
Fireblade nen V5 mit Zahnrad getriebenen Nockenwellen und
Traktionskontrolle hat :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

27

Saturday, August 26th 2006, 9:33pm

Quoted

joar klar zu heftig fröhlich guck halt weiter beim MZ-youngster-cup zu wenn dir 250 PS zu heftig sind


Ne ich würde gerne mal zugucken wenn du eine Runde drehst, wird bestimmt ein großer Spass =) Mhh die Mechaniker würden das vielleicht nicht als Spass ansehn :P
  • Go to the top of the page

leeres Regal

*jackiman*

Date of registration: Jul 1st 2006

Posts: 331

28

Saturday, August 26th 2006, 10:01pm

jo genau und danach spiele ich noch basketball 1 vs 1 gegen shaquille o'neal 8o =)

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

29

Saturday, August 26th 2006, 10:03pm

Wenn du Lust hast :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

30

Sunday, August 27th 2006, 12:15am

Quoted

Original von Speedfreak
Musst auch bedenken, dass die Wagen durch den kleineren Motor auch weniger Gewicht
und eine bessere Gewichtsverteiung haben. Das ist dann aber auch schon der einzigste Vorteil


Die haben aber ziemlich sicher nicht das mindestgewicht der Wagen geändert nur weil sie jetz 2 Zylinder weniger ham. Und da liegen alle F1 Autos dran.
:)11
  • Go to the top of the page

Rate this thread