Saturday, May 3rd 2025, 3:25pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Aug 26th 2006, 10:56am)
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Location: Hameln
This post has been edited 1 times, last edit by "banana joe" (Aug 26th 2006, 1:38pm)
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von leeres Regal
pah 800 ccm... bin auch der meinung die hätten bei knapp 1000 bleiben sollen
der bezug zu serienmotorrädern mit 1000 ccm geht ja völlig verloren
Quoted
Original von Tutti
sind eh Prototypen. Wenn du Bezug zu Serienmotorrädern haben willst, dann schau Superbike/Supersport WM oder halt Endurance WM..![]()
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Quoted
Original von Ralle
Naund bis auf die fast gleiche ccm Zahl haben die 990er keine Gemeinsamkeiten mit den heutigen Straßen 1000ern weil das Absolute Prototypen sind!!!
Quoted
Mhh und 250 ps sind einfach eine Spur zu heftig ist doch klar das sie die Maschinen ein wenig eingrenzen wollen wenn die schon 350 kmh auf manchen Geraden erreichen
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Tutti
Unregistered
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Quoted
Original von Speedfreak
Musst auch bedenken, dass die Wagen durch den kleineren Motor auch weniger Gewicht
und eine bessere Gewichtsverteiung haben. Das ist dann aber auch schon der einzigste Vorteil