Tuesday, May 6th 2025, 9:36pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

3,556

Wednesday, August 30th 2006, 7:55pm

doch die sieht doch ganz hübsch aus... ;)
viel glück
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

3,557

Wednesday, August 30th 2006, 8:08pm

sieht zwar gaaaanz anders aus als auf dem anderen bild aber hässlcih is mal auf alle fälle anders..

aber mann muss trotzdem sagen "schönheuit liegt im auge des betrachters" soll ja leute geben die auf dicke stehen...siehste ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

Mito Hagen

Unregistered

3,558

Wednesday, August 30th 2006, 8:19pm

doch doch sehr süß
Drück dir alle Daumen und viel Erfolg

This post has been edited 1 times, last edit by "Mito Hagen" (Oct 17th 2006, 1:39pm)

Date of registration: Aug 24th 2003

3,559

Wednesday, August 30th 2006, 8:21pm

Nichts zu tun? hehe ^^
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

3,560

Wednesday, August 30th 2006, 8:27pm

ROfl jetzt gehts ja los ^^
Naja mal schauen wie es letztendlich aussieht.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Mito Hagen

Unregistered

3,561

Wednesday, August 30th 2006, 8:42pm

Quoted

Original von ProContra
ROfl jetzt gehts ja los ^^
Naja mal schauen wie es letztendlich aussieht.

sei mir nicht bös ,hatte langeweile und so wirds ja eh bald aussehen :-)

also viel erfolg

Der Max

Unregistered

3,562

Wednesday, August 30th 2006, 8:51pm

Ach en bissle Clerasil und weg isses und zum reichts alle male. Als ganz ehrlich mir würde se au gefallen :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Aug 30th 2006, 8:53pm)

silent_one

Unregistered

3,563

Wednesday, August 30th 2006, 9:02pm

Das wird nix... setz ich 2 Flaschen Bier drauf! :rolleyes:

:P

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Aug 30th 2006, 9:02pm)

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

3,564

Wednesday, August 30th 2006, 9:11pm

Hm Bieeeeeeeeeer....
Warten wir es ab. Bin ja auch eher ein pessimist, aber ich werf die Flinte nicht ins Korn! Man soll mir nicht nachsagen ich hätte es nicht versucht!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Date of registration: Oct 24th 2004

Bike: Derbi GPR 125

3,565

Wednesday, August 30th 2006, 9:17pm

@Landwarrior: das kenn ich irgendwoher....
hab mich dabei erwischt wie ich auf meinem 18 b-day einer meiner bessten freundinnen an die titten ging....und mir gefiel es....
problem: davon gibts 2 fotos :P...die leider meine freundin gesehen hat :rolleyes:
hatte aber ne gute ausrede ;-)

bin jetzt mit meiner freundin seit 1 jahr und 1 tag zusammen.... und irgend wie ist langsam die luft raus...immer irgend wie das gleiche!
Streiten in letzter zeit recht oft und ich merke das ich wieder lust habe mich an jede (geile) olle ranzumachen die es gibt =) was ich leider stark unterdrücken muss...
aber ich weis wenn ich schluss machen würde, wär meine freundin tot traurig weil für sie bin ich der mann fürs leben!!Lieben tu ich sie ja auch...bloß da ist dieser drang auf neue herrausforderungen.
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.

silent_one

Unregistered

3,566

Wednesday, August 30th 2006, 9:18pm

lol was verstehst du unter liebe?! wenn ich mir das so durchles kann ich dir echt nur zum schlussmachen raten

SETO

Unregistered

3,567

Wednesday, August 30th 2006, 9:54pm

Quoted

Original von silent_one
bin mit meiner freundin seit fast 1 1/2 Jahren zusammen. sagt mal hier ist doch sicher der ein oder andere, der bereits 2 oder mehr jahre mit seiner freundin zusammen ist?!

bist du besoffen alter? 2 jahre die selbe?! ich hab grad 3 1/2 sehr sehr lange monate hinter mir.
ich würd blöde werden!

procontra: wehe du spielst das sensibelchen und kommst angekrochen oder offenbarst ihr deine gefühle bevor sie ausgepackt hat. du wirst keine sonne in der beziehung sehen!
merk ich das da sowas abläuft, spann ich sie dir aus und vögel sie in deinem bett vor laufender webcam und life stream ins ybc!

nee mal im ernst, lass sie am besten zappeln. also sei nicht immer für sie da. sag ihr ruhig mal ab weil du ja so k.o. bist oder sowas.

silent_one

Unregistered

3,568

Wednesday, August 30th 2006, 9:56pm

werd erwachsen oder kp was auch immer dir helfen mag...

Date of registration: Mar 19th 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

3,569

Wednesday, August 30th 2006, 9:57pm

Quoted

Original von SETO

Quoted

Original von silent_one
bin mit meiner freundin seit fast 1 1/2 Jahren zusammen. sagt mal hier ist doch sicher der ein oder andere, der bereits 2 oder mehr jahre mit seiner freundin zusammen ist?!

bist du besoffen alter? 2 jahre die selbe?! ich hab grad 3 1/2 sehr sehr lange monate hinter mir.
ich würd blöde werden!

procontra: wehe du spielst das sensibelchen und kommst angekrochen oder offenbarst ihr deine gefühle bevor sie ausgepackt hat. du wirst keine sonne in der beziehung sehen!
merk ich das da sowas abläuft, spann ich sie dir aus und vögel sie in deinem bett vor laufender webcam und life stream ins ybc!

nee mal im ernst, lass sie am besten zappeln. also sei nicht immer für sie da. sag ihr ruhig mal ab weil du ja so k.o. bist oder sowas.

Dann nimmt sie sich unter Umständen einen anderen...

(unter Umständen)

@ Sascha/ Pro Contra

Immer alles pessimistisch sehen, nicht vergessen, denn auch im
Falle eine Atomkrieges (ja, er wird kommen)
wird die Nuke dich zuerst treffen...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

silent_one

Unregistered

3,570

Wednesday, August 30th 2006, 9:59pm

ich wart immer noch drauf das einer was dagegen setzt :D

Rate this thread