Tuesday, May 6th 2025, 7:25pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

16

Friday, September 8th 2006, 5:53pm

lol einsehen? sehe schon ein, dass ich diese schürfwunden nicht hätte, wenn ich meine kombi angehabt hätte. aber zur arbeite fahre ich sicher nicht inner kombi und ziehe mich da erstmal auf ner siffigen toilette um...
klar bin ich der grund dafür, wäre ich nicht so hart ans gas gegangen, wäre ich auch nicht weggerutscht. ist halt doch was anderes als bei wärmeren temperaturen...
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

17

Friday, September 8th 2006, 5:57pm

Och Mönsch Chris hab dir doch gesagt mach bissl langsamer sonst erwischt's dich dieses Jahr noch.

Erstmal Gute Besserung und sei froh dass dir nix richtig schlimmes passiert ist!

Bei diesen Temperaturen solltest du selbst den Pilot Power etwas gefühlvoller fahren. Behandel den Gasgriff so zärtlich wie ne Frau und net wie irgend ne Maschine in der Muckibude. So ruckartiges Aufdrehen lässt selbst Slicks bei Betriebstemperatur ins Rutschen kommen, obwohl die 600RR normal ja eher wenig Drehmoment hat.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

18

Friday, September 8th 2006, 6:09pm

Quoted

Original von Chrispie
aber man denkt halt schon was wäre wenn... egal was an im gegenverkehr angerollt wäre, ob pkw, bus oder lkw, bei dem langen rutsch über die gegenfahrbahn hätte das ganz schnell anders ausgehen können,da hätte mir meine dainse kombi und der restliche schnick schnack auch nichts genützt. und das macht mich gerade total fertig...


Den Gedanken hatte ich auch die ganze zeit nach meinem Unfall, bei mir kam ein Auto im Gegenverkehr und konnte grade noch Bremsen, wärs ein wenig zu schnell gewesen hätts mich überfahren... Aber was solls, Motorradfahren ist einfach ein so schönes Hobby, dass es sich lohnt die Augen vor den Risiken zu verschließen ;) Ich wünsch dir und deinem Mopped gute Besserung! Schwing dich so bald es geht wieder in den Sattel und dreh ein paar Runden, das ist die beste Therapie.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

19

Friday, September 8th 2006, 6:41pm

oje schade ums schöne moppedsche.

Hauptsache du bist wohl auf....!
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

20

Friday, September 8th 2006, 7:17pm

So hat ja wieder gedauert hier alles komplett durch zu lesen.

Weiss garnicht was dur dir so große Gedanken machst von wegen was wenn und Motorradfahren sei so gefährlich. Beim Autofahren kann auch immer was schief gehen und in diesem Falle warst ja eigentlich du komplett Schuld dafür, hast halt nen blöden Fehler gemacht und sowas lässt sich in Zukunft schnell eindämmen. Was mir viel mehr Angst macht sind all die bekloppten Autofahrer aber die hattest du jawohl auch schon vor dem Unfall in deinem Kopf.

Mein Beileid fürs Mopped und bleib beim Moppedfahren.

Alex
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

21

Friday, September 8th 2006, 8:24pm

shit happens.

Dann lern wenigstens draus, dass man mit Sicherheitsklamotten fahren sollte.
Und wenn du das nicht einsiehst, dann geh das nächstes mal gefühlvoll ans Gas gehen solltest.
Das doch nur der Weg zur Arbeit / Schule whatever.

Natürlich ist das scheisse, zum Glück ist dir nicht viel passiert!

Wie Matthias schon geschrieben hat, meint er wohl mich :D
Bei mir wars aber wenigstens Regen ;)

Ich hab daraus aber auch meine Entschlüsse gezogen.
Klar Risiko ist immer dabei, aber aufhören sollte man nicht.
Warum aber sollte ich auf der Straße irgendwie schnell fahren und da was riskieren?
Wenn man schnell fährt, erhöht man automatisch das Risiko - Fehler machen bzw weniger Zeit auf Fehler anderer/Dreck auf der Straße zu reagieren.
Tob dich lieber auf der Strecke aus und fahr vernünftig auf der Straße. Da kannst es wenigstens richtig krachen lassen :D

btw % steigen nicht abhängig vom Schaden, sondern da gibts Tabellen, Abhängig von Anzahl Schäden in einem Jahr und Klasse, in der man ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 20th 2006

Posts: 193

Bike: Honda CBR 600F

Location: Stuttgart

22

Friday, September 8th 2006, 8:27pm

RE: CBR musste nun dran glauben

mit 19 nen Highsider (mit 34 PS unmöglich) in der Stadt? dafür hab ich kein Verständnis
:applaus: Lochenpasscounter: 2 :applaus:
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

23

Friday, September 8th 2006, 9:57pm

Quoted

Original von Tutti

Wie Matthias schon geschrieben hat, meint er wohl mich :D
Bei mir wars aber wenigstens Regen ;)


Hehe ja ;) Ok das mitn Regen wusste ich vorhin grad garnicht mehr so genau :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

24

Friday, September 8th 2006, 10:06pm

Hm, son Mist. Fand deine Kleine immer sehr schön anzusehen.
Gute Besserung. ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

25

Friday, September 8th 2006, 11:13pm

och nö schon wieder einer,
naja passiert, aber mopped wird gemacht und das knie geht auch wieder zu wobei das halt es schlimmste noch is.
solang du noch stehst is ja net so schlimm.
passieren kanns immer, wegen sowas würd ich doch net aufhören, als ich die nsr damals über das putzwasser geschmissen hab bin ich auch in den gegenverkehr gerutscht aber kam zum glück keiner....aufheben, reparieren und weiter ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

26

Friday, September 8th 2006, 11:24pm

Das Prob ist ja, dass die blöden Originalteile so teuer sind!! Das kannste ja kaum bezahlen, was die für ne Seitenverkleidung haben wollen.

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

27

Friday, September 8th 2006, 11:32pm

Warum nich einfach ne GFK Verkleidung kaufen? Die erfüllt doch auch den zweck und kostet fast nix.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

28

Friday, September 8th 2006, 11:57pm

Das Prob bei ner GFK ist, dass du erst noch die Löcher für das Licht ausschneiden musst und evtl. lackieren und dann noch eintragen!! DBei ner GFK für die Straße haste schon ein bissel Arbeit.

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2006

Posts: 470

29

Saturday, September 9th 2006, 1:18am

is erstens doch scheißegal da vollk.

und labert hier man net rum mit bla schutzkleidung blablub is doch kaum was passiert da hatte ich mehr schürfwunden als ich besoffen in graben gefallen bin wer fährt dazu mit lederkombi 2 teilig etc wie auch immer in die schule bzw uni/arbeit??? keiner weils A.)derb scheiße is sich da umzuziehen oder B.) absolut beschissen is mit dem dreck den ganzen tag da rumzulaufen

aber ja kommt jetzt ja wieder wer mit muß dir selber mal passieren bla
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

30

Saturday, September 9th 2006, 10:11am

als ich noch mit der nsr inne schule gefahren bin hat ich meist jeans an und drüber die textilhose und turnschuhe, hab dann halt hose aufm parkplatz ausgzogen und bei jemand ins auto geschmissen, muss ja net gleich die volle montur sein mit der man fährt...
  • Go to the top of the page

Rate this thread