Wednesday, June 18th 2025, 6:30pm UTC+2

You are not logged in.

ducss900nuda

Unregistered

31

Saturday, September 9th 2006, 10:37am

erst mal zum sturz : kenn ich =) , seit dem fahr ich in der regel nie mehr ohne leder ...
ich hatte den gedanken nie nach meinem sturz aber alle sagen immer : sei froh das du nicht draufgegangen bist , haben nicht ganz unrecht , das vergisst man als biker sehr schnell oder nimmts gar nicht wahr. man möcht einfach wieder fahren !!!! und das ist gut so.

Quoted

dann noch eintragen

also ich würde ja viel tun , aber eine verkleidung eintragen ??? scheiß doch drauf , das blick kein mensch ... mach nen kleinen honda kleber drauf und schon kannst du behaupten , ist doch original... :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

32

Saturday, September 9th 2006, 11:16am

abgesehen davon, dass sie ja auf vollkasko läuft würde ich mir nach der aktion ne rennverkleidung mit scheinwerferausschnitten holen oder die normale verkleidung spachteln und lackieren.

aber auch als ich den sturz noch nicht hatte, war ich schon am überlegen mir eine rennverkleidung zu holen und evtl de scheinwerfer oder so einzubauen. damit hätte ich mein individuelles design für die straße und könnte auch mal eben auf ne rennstrecke fahren...

Date of registration: Apr 2nd 2003

Bike: YZF-R6 2003

33

Saturday, September 9th 2006, 12:38pm

Quoted

Original von HORST SCHLEMMER
i wer fährt dazu mit lederkombi 2 teilig etc wie auch immer in die schule bzw uni/arbeit???

.... tutti? :D :P

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

Tutti

Unregistered

34

Saturday, September 9th 2006, 12:47pm

Quoted

Original von HORST SCHLEMMER
is erstens doch scheißegal da vollk.

und labert hier man net rum mit bla schutzkleidung blablub is doch kaum was passiert da hatte ich mehr schürfwunden als ich besoffen in graben gefallen bin wer fährt dazu mit lederkombi 2 teilig etc wie auch immer in die schule bzw uni/arbeit??? keiner weils A.)derb scheiße is sich da umzuziehen oder B.) absolut beschissen is mit dem dreck den ganzen tag da rumzulaufen

aber ja kommt jetzt ja wieder wer mit muß dir selber mal passieren bla

du brauchst das ja auch nicht, weil dein Gehirn kleiner ist als ne Erbse.
Da ist es nicht schade drum, wenn damit was passiert.
Und paar Narben machen deine Hackfresse eh schöner, die Schmerzen haste auch verdient.

Und ja ich meins Ernst.

*edit*
@Pogo
Aus dem Grund fahr ich eben gar nicht mim Bike zur Uni/Arbeit oder sonstwohin. Arbeitsweg bringt eh kein Spaß und es ist umständlich.
Außerdem, wenn dann mim Einteiler.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tutti" (Sep 9th 2006, 12:48pm)

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

35

Saturday, September 9th 2006, 12:52pm

Quoted

Original von Chrispie
lol einsehen? sehe schon ein, dass ich diese schürfwunden nicht hätte, wenn ich meine kombi angehabt hätte. aber zur arbeite fahre ich sicher nicht inner kombi und ziehe mich da erstmal auf ner siffigen toilette um...
klar bin ich der grund dafür, wäre ich nicht so hart ans gas gegangen, wäre ich auch nicht weggerutscht. ist halt doch was anderes als bei wärmeren temperaturen...

Gestern ist mir auch das Hinterrad aufm Weg in die Firma weg. War aber nicht so schnell und das Hinterrad hatte "langsam" wieder Grip bekommen. Zum Glück. Hat das Motorrad auch ca. 45° verzogen. Ebenfalls gute Besserung von mir und viel Glück das du das Motorrad wieder schnell und günstig fit bekommst
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

36

Saturday, September 9th 2006, 1:13pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von Chrispie
lol einsehen? sehe schon ein, dass ich diese schürfwunden nicht hätte, wenn ich meine kombi angehabt hätte. aber zur arbeite fahre ich sicher nicht inner kombi und ziehe mich da erstmal auf ner siffigen toilette um...
klar bin ich der grund dafür, wäre ich nicht so hart ans gas gegangen, wäre ich auch nicht weggerutscht. ist halt doch was anderes als bei wärmeren temperaturen...

Gestern ist mir auch das Hinterrad aufm Weg in die Firma weg. War aber nicht so schnell und das Hinterrad hatte "langsam" wieder Grip bekommen. Zum Glück. Hat das Motorrad auch ca. 45° verzogen. Ebenfalls gute Besserung von mir und viel Glück das du das Motorrad wieder schnell und günstig fit bekommst

Ist mir gestern auch passiert. War etwas flott unterwegs und wollte dann bremsen und die Einfahrt hoch und bin etwas stärker auf die Bremse (besonders hinten) und dann ist mir das Heck nach rechts und dann gleich wieder stark nach links weggerutscht und dann stand ich auch schon fast.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

37

Saturday, September 9th 2006, 1:19pm

Sowas kann passieren, Moppedfahrn ist gefährlich. Und mal ehrlich, lieber so einen Unfall als nen anderen ;P

Beim Moppedfahrn ist halt ned die frage OB was passiert sondern nur WANN und WIE es passiert.

Wollma dann ma hoffen dass das Knie ned nachschmerzt... .) Der rest is ja halb so wild.

Date of registration: Jan 19th 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

38

Saturday, September 9th 2006, 2:24pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von Chrispie

Ist mir gestern auch passiert. War etwas flott unterwegs und wollte dann bremsen und die Einfahrt hoch und bin etwas stärker auf die Bremse (besonders hinten) und dann ist mir das Heck nach rechts und dann gleich wieder stark nach links weggerutscht und dann stand ich auch schon fast.

ja eben das passiert einfach nur meistens reißt man´s halt wieder raus und manchmal hat man pech
so ist da leben

Date of registration: Aug 19th 2006

Bike: Honda XR

39

Saturday, September 9th 2006, 2:49pm

Ich fahr auch immer mit dem Motorrad zu Arbeit und zieh da ne Motorradjacke vom Stadler an!

Bin auch nächstes Jahr auf das Mopped angewiesen, sonst würd ich ja mit dem Auto fahren, weil ich ja ne große Supermoto mag, kann man Auto halt auch nicht haben ( zumindestens ned das eigene sondern von Mudar und Vodar^^ , und die brauchens selber ).

gute besserung!
The Smoking Shooter^^

*insider*

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

40

Saturday, September 9th 2006, 2:58pm

Quoted

Original von alexs
Sowas kann passieren, Moppedfahrn ist gefährlich. Und mal ehrlich, lieber so einen Unfall als nen anderen ;P

Beim Moppedfahrn ist halt ned die frage OB was passiert sondern nur WANN und WIE es passiert.

Wollma dann ma hoffen dass das Knie ned nachschmerzt... .) Der rest is ja halb so wild.

und gerade das bereitet mir sorgen, dass ich eigentlich schon weiß, dass man eh irgendwann wieder stürzt und dann evtl gegenverkehr kommen könnte oder auch mal bäume im weg stehen würden. wenn ich bei dem sturz nicht quer über die gegenfahrbahn geflogen wäre, wären es evtl auch noch die parkenden autos am rand gewesen. naja egal, will mir darüber auch keine sorgen mehr machen. in zukunft langsamer fahren und soweit es geht nur noch mit kombi.
in den letzten wochen nach unserer harz/kyffhäuser tour hatte ich auch gar nicht mehr so die lust zu fahren und hab sie dann wirklich nur bei sehr gutem wetter rausgeholt... die letzten tage bin ich mit ihr halt immer zur arbeit gefahren, weil wir auf dem gelände nicht parken dürfen und es ätzend ist da ewig parkplätze zu suchen, die auch noch so weit weg sind.
das soll hier nun auch kein schutzkleidung ja oder nein thread werden. mein linkes knie tut heute aber ziemlich weh, was aber wohl auch am verband liegt, der da voll drauf drückt, wenn man es anwinkelt. rechte schulter ist glaube ich doch leicht gezerrt oder geprellt. sonst aber alles ok, zum glück.

IchRockDieScheisse

Unregistered

41

Saturday, September 9th 2006, 4:00pm

Ich glaube mit dem Gedanken spielt jeder des öfteren mal, ich wollte auch nicht mehr fahren, aber es juckt in der rechten Hand.

Date of registration: Jul 11th 2006

42

Saturday, September 9th 2006, 4:17pm

uiuiui tutti frutti jetzt hast es mir aber derb gegeben oha wobei ich sogar mit kurzer hose/ t-shirt und sogar über 1km/h schnell bei 30grad aufer bahn mit der zx12/12er fahre was da los aber wem erzähle ichs dein leben entspricht ja sowieso eher einem wachkoma nichtwahr kein spaß keine frauen und an alkohol is ja schon mal gar net zu denken find ich aber scho lustig die wörter aus dem mund des kellerkindes nr.1 zu hören

Date of registration: Nov 17th 2005

Bike: Honda XR 125L

43

Saturday, September 9th 2006, 4:24pm

erstmal mein Beileid, sehr schade um die Maschine. Fahr halt ab jetzt nen bisschen gemäßigter, is zwar leicht gesagt, aber es is möglich.

Hoffentlich dauerts ned so lang bis die wieder fit is!

MfG
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!

Sorgen ertrinken nicht im Alkohol,
sie können schwimmen...
Heinz Rühmann

Date of registration: Oct 16th 2002

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

44

Saturday, September 9th 2006, 4:34pm

Kopf wird alles wieder!!!
Mein Beileid hoffe dir geht es einiger maßen hast ja gut was abbekommen!!
das moped ist ja halb so schlimm!! wenn du vollkasko hast lass sie vermessen...

lässt du alles über vollkasko laufen? was kostet die dich bitte im jahr?? großverdiener?? oder hab ich nen lotto gewinn verpaßt??
vollkasko bei über 100 Ps kostet dch sonst über 2000 € im jahr oder bei welcher versicheurng biste?

mfg caiman

PS: hab mir nun die gixxer bestellt!! in schwarz!!

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

45

Saturday, September 9th 2006, 4:36pm

wat willstn da schon sagen ...

shit happens, solangs nur schürfwunden sind ...

deine gedanken sind gut, die hatte ich auch als ich zwischen zwei holzpfosten durch bin, aber das einzige was hilft deine "angst" zu besiegen ist so schnell wie möglich wieder draufzusitzen, habe meine innerhalb 2 wochen fahrbar gemacht und bin gesessen ... umsolänger es dauert wieder zu fahren umso mehr gedanken und angst wird kommen ...

aber nur die angst, nicht den respekt verlieren !!

Wünsche gute besserung und bedenke, selbst fußgänger werden zusammengefahren, wenn du also danach gehst was gefährlich ist und was nicht, bleib zuhause und pass auf dass dir nicht die decke auf den kopf fällt ;)

gute besserung ...

schutzkleidung hin her ... is schicksal, 100 mal mit klamotten passiert nix einmal ohne und die liegst, pech, mehr ned.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

Rate this thread