das mit der waage vorne und hinten ist nicht der bringer. kollege hatte das gemacht und da kam mit 2 waagen 10 kilo mehr bei rum als nur mit jeweils einer waage
RS Termine 2006:
18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen
Schon klar das es nicht so genau ist. Habe aber nur eine Waage und selbst die
musste ich mir erkämpfen. Muttern wollte die gute Waage nicht rausrücken.
Werde aber nochmal mit 2 Waagen wiegen, damit ich Gewissheit habe...
Gruß
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
...was schaust´en so wehmütig auf dem letzten Foto aus? Nostralgie pur!!
@Rossifumi: kannst du was zu deinen RS-Erfahrungen mit der Mille sagen?
PS: Mille plus RS kann ich mir nicht leisten und Straße plus Mille ist mir irgendwie zu schade-wie soll man nur tausende km ohne Knieschleifen aushalten....ist ja wie poppeln ohne Rotz
Geil, Agent hat an seiner Duc au Sil-Motor Dämpfer, glaub hat keine ABE aber der Eater is halt für Strecken wo es Lautstärkebeschränkungen gibt.
Die Dinger haben nen hammer Sound.
Original von Wallimar
Und die Tüte soll ne ABE haben?!
Schaut sehr fein aus!
Die Tüte hat ne ABE. Der Eater wurd aber sofort demontiert. Das Gerät muss ja frei atmen können. Ich atme ja auch nicht mit einem Lungenflügel!
@Cuper: Das bin ich nicht auf dem Foto, ist ein Kollege. Mille funktioniert auf der RS recht gut. Nächstes Jahr wird auch noch was kommen, das wird jetzt aber nicht verraten...
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
mal ne frage hast du auch nen gasgriff der mal ein bischen mehr als sur sur kann ?
sowas wie zb suuuuur suuuuur oder so ?
also die aufnahme klingt lasch. ok bin sil in live an einer duc gewohnt gelle ihr lochenfreaks
Ich dreh die in meiner Garage bestimmt nicht bis in den Begrenzer. Auf den Cameraaufnahmen kommt das nie so wirklich rüber. Hört sich so ähnlich an wie der alte Termi, und die Jungs, die mal mit mir gefahren sind, wissen wie der sich anhört