Sunday, June 15th 2025, 3:24pm UTC+2

You are not logged in.

silent_one

Unregistered

31

Sunday, September 24th 2006, 6:12pm

"bin vor 3 wochen die exc f 250 gefahren und muss sagen dieses mopet is der absolute oberhammer.........war ja auch schon von der 250er exc racing begeistert aber die f mitm neuen motor is nochmal ne stufe besser"

"f" ? ist das einfach die neue 250er oder hab ich was verpasst :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 6th 2005

Bike: aprilia mx *verkauft* zx6r bj 01 *verkauft* auto: alfa 147

32

Sunday, September 24th 2006, 7:56pm

f für Fiertakt

Date of registration: Jul 17th 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

33

Sunday, September 24th 2006, 8:08pm

is die 250er ktm mitm doppelnockenmotor schon drauße?
immer müssen se hier alle kicken

Date of registration: Mar 2nd 2002

34

Sunday, September 24th 2006, 9:39pm

Die 250er 4T mit Leistung halten halt leider nicht, ansonsten schon ganz nette Geräte...

Date of registration: Sep 3rd 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

35

Monday, September 25th 2006, 12:19am

Quoted

Original von Zamar
Die 250er 4T mit Leistung halten halt leider nicht, ansonsten schon ganz nette Geräte...

Stimmt, hast du recht! ab 450 halten se schon mehr aus!

Boah die Neuen Husky´s sind einfach zu geil!

Also im Moment stehn folgende in meiner auwahl Liste!

KTM EXC 250 2-Takt
KTM EXC 450 4-Takt
Honda CRF 450 4-Takt
Husqvarna WR 250 2-Takt
Husqvarna TC oder TE 450 4-Takt!

450er sind für die meisten MX Strecken übermotorisiert, allerdings für DEM Läufe Perfekt! Werde nächstes Jahr auch einige GCC und IGE Läufe fahren! Mal guggn :-)! Wichtig ist halt die Nordbayernserie ;)
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

36

Monday, September 25th 2006, 9:42pm

das f hat nichts mit 4 takt zu tun...........bisher gabs halt die exc racing modelle und jetzt neu die exc f reihe (vprher gabs nur die sx f und paar händler haben sich die mühe emacht und se als "enduro" umgebaut) mit dem doppelnockenmotor glaub die 250er exc racing hat ca 33ps rum die exc f bisl über 40 und des teil dreht wie die hölle

weiß nich ob se schon offiziell draußen sind aber glaub mich dran zu erinnern sie letztens beim händler gesehn zu haben also glaube schion

hatte gelegenheit sie beim stoppelcross in schnaitenbach mal auszuprobieren

den damaligen sx f 250er motor hat nen bekannter schon "offen" gehabt und hat gemeint dass dieses exempar nich grade geschont wurde und keinerlei beschädigungen bzw übermäßiger verschleiß festzustellen war ganz im gegenteil des ding war verdammt gut in schuss......also er hat gmeint bei richtiger pflege also lieber mal nen ölwechsel zu viel als zu wenig passsiert bei dem motor gar nix
wenns nich so teuer wär würd ich mir auf jeden noch die exc f zulegen einfach hammer

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Date of registration: May 4th 2004

Bike: Suzuki RMZ 450

37

Monday, September 25th 2006, 10:18pm

was hier manche leute schreiben is einfach nur der hammer.

vom tuten und blasen keine ahnung aber hauptsache mal ne diplomarbeit geschrieben..... :rolleyes:

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

38

Tuesday, September 26th 2006, 11:28am

:D natürlich steht das f nicht für four sondern für fit

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

39

Tuesday, September 26th 2006, 4:07pm

Folgendes Leute, ein Racing Team in der "DEM" hat KTM und Husqvarna unter ihren Maschinen! 4 auf KTM 4 auf Husky! Sind von beiden Marken Vetragshändler!

Hab mich lang mit dem Chef unterhalten und er meinte ganz klar, KTM ist die überragende 250er 2 Takt die es im Moment gibt, Husqvarna hat mit den 06er Modellen nichts gebracht! 07 wird das gleiche sein, keine Veränderungen, außer bisschen Optisch etwas und nen Integrierten Bremsflüssigkeitsbehälter in der Hinterrad Bremse!

Er meinte, Junge wenn 2 Takt dann KTM! Gut, das hab ich von 99 % bis jetzt gehört!

Allerdings ist Husqvarna im Moment die überlegene im Enduro Bereich in sachen 4-Takt! Haben selbst KTM und Husaberg hinter sich gelassen bei den 450er!

Aber ich verstehe auch warum Husqvarna nicht mehr bei den 2 Taktern stark ist, das liegt daran, das sie all ihre entwicklung in 4 Takt stecken, wie es Husqvarna offiziell letztes Jahr schon bekannt gab!

Naja, ich bin kurz davor, mir ne 450er EXC 06 zu holen! hmmm.... Mal guggn, wie diese Maschine sich fahren lässt!

Gruß Olli

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

Date of registration: Jun 14th 2006

Bike: Kawasaki zx 6r '09

40

Tuesday, September 26th 2006, 6:41pm

Wenn du sagst das die 250er 2-takt so böse abgehn dann bin ich echt mal gespannt auf die Fertigstellung von Agents RX mit dem ganz großen Maico Motor 8o Hoffentlich kann mand ann mal ein Video sehn :D

Date of registration: Aug 6th 2005

Bike: aprilia mx *verkauft* zx6r bj 01 *verkauft* auto: alfa 147

41

Tuesday, September 26th 2006, 7:31pm

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels
Folgendes Leute, ein Racing Team in der "DEM" hat KTM und Husqvarna unter ihren Maschinen! 4 auf KTM 4 auf Husky! Sind von beiden Marken Vetragshändler!

Hab mich lang mit dem Chef unterhalten und er meinte ganz klar, KTM ist die überragende 250er 2 Takt die es im Moment gibt, Husqvarna hat mit den 06er Modellen nichts gebracht! 07 wird das gleiche sein, keine Veränderungen, außer bisschen Optisch etwas und nen Integrierten Bremsflüssigkeitsbehälter in der Hinterrad Bremse!

Er meinte, Junge wenn 2 Takt dann KTM! Gut, das hab ich von 99 % bis jetzt gehört!

Allerdings ist Husqvarna im Moment die überlegene im Enduro Bereich in sachen 4-Takt! Haben selbst KTM und Husaberg hinter sich gelassen bei den 450er!

Aber ich verstehe auch warum Husqvarna nicht mehr bei den 2 Taktern stark ist, das liegt daran, das sie all ihre entwicklung in 4 Takt stecken, wie es Husqvarna offiziell letztes Jahr schon bekannt gab!

Naja, ich bin kurz davor, mir ne 450er EXC 06 zu holen! hmmm.... Mal guggn, wie diese Maschine sich fahren lässt!

Gruß Olli

damit widersprichst du dir aber? 450er ist doch deiner aussage nach husqvarne sooo überlegen und ktm eben nicht mehr..

42

Tuesday, September 26th 2006, 9:37pm

Quoted

Original von *supermotard*

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels

Gruß Olli

damit widersprichst du dir aber? 450er ist doch deiner aussage nach husqvarne sooo überlegen und ktm eben nicht mehr..

Wieso wiedersprech ich mir? Ich werde KTM aufgrund eines Teams fahren! Und ich glaub keiner würde die 12 % für nen Mopped nicht nehmen wollen! Aber das krieg ich nur bei KTM ;)

Date of registration: May 4th 2004

Bike: Suzuki RMZ 450

43

Tuesday, September 26th 2006, 10:50pm

du bist so toll, darf ich dein freund sein? :rolleyes:

44

Tuesday, September 26th 2006, 10:57pm

Quoted

Original von special.blend
du bist so toll, darf ich dein freund sein? :rolleyes:

Das war nicht arrogant gemeint! aber ich krieg halt nun mal nur bei KTM 12 % aufs Motorrad und nicht bei Husqvarna etc.!

Deswegen ist es doch voll in Ordnung! Oder nicht?

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

45

Wednesday, September 27th 2006, 12:23pm

natürlich solltest dann die ktm vorziehen.......................@ special blend wenn du alles und jeden nur zur sau machen kannst und dich dieses thema so anpisst dann les halt einfach nicht mit und geh in andre threads dich zwingt keiner zu solch scheiß kommentaren wie : "du bist so toll darf ich dein freund sein"

achja zu dem maico teil würd mich auch interessieren wie die geht aber die leistung wird man wohl kaum auf den boden bringen

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

This post has been edited 2 times, last edit by "RoadRunner" (Sep 27th 2006, 12:25pm)

Rate this thread