Saturday, May 3rd 2025, 12:53am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Location: Berlin/Zeuthen
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
This post has been edited 1 times, last edit by "MuLuCkE89" (Sep 26th 2006, 8:37pm)
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von Speedfreak
So, neuer LiMa-Regler ist drin und damit kriegt die Batterie jetzt auch wieder maximal 15V und nicht open end.
Werd die YPSE wohl am Mittwoch zwecks ausführlicher Probefahrten nochmal anmelden,
kommt billiger so, wie ein KurzZeitKennzeichen. Will ma gucken wie die sich im Grundsetup fäht,
weil die vordere Bremse kommt mir ein wenig lasch vor, genau wie die Gabel im Vergleich zur Cat.
*Ruhrpott-Pole*
Quoted
Original von Nico0711
Quoted
Original von Speedfreak
So, neuer LiMa-Regler ist drin und damit kriegt die Batterie jetzt auch wieder maximal 15V und nicht open end.
Werd die YPSE wohl am Mittwoch zwecks ausführlicher Probefahrten nochmal anmelden,
kommt billiger so, wie ein KurzZeitKennzeichen. Will ma gucken wie die sich im Grundsetup fäht,
weil die vordere Bremse kommt mir ein wenig lasch vor, genau wie die Gabel im Vergleich zur Cat.
ich würd nach ner passenden USD-Gabel gucken.. schaut besser aus.
Quoted
Original von Rossifumi
Damit er dann 2 USD Gabeln hat![]()