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This post has been edited 1 times, last edit by "Mo89" (Sep 30th 2006, 4:27pm)
Matthias
Unregistered
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Original von Mo89
Und wie siehts mit der Mechanischen aus läuft da die maschine etwas schneller?
Thx Mö
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
This post has been edited 1 times, last edit by "Mo89" (Sep 30th 2006, 8:21pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Sep 30th 2006, 8:32pm)
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Original von xGERxSpiderx
Wie man ein Getriebe bedient weißt du aber oder?
(siehe Signatur)
2-Takter sind wegen des kleinen Leistungsbereich eben relativ hektisch zu fahren, da du unter ~ 8.000 nicht viel Leistung hast.
Date of registration: Mar 29th 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Location: Weißenstadt ( bei Bayreuth )
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Original von Kingmueller
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Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
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Original von Mo89
Und jetzt müsst ich erst mal so in das zweitakt fahren "eingewiesen" werden.