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Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

31

Thursday, October 12th 2006, 5:59pm

Quoted

Original von Racing

Quoted

Original von Wallimar


Beim Baujahr 02 würd ich eher zu ner Gixxer als zu ner CBR greifen. Ist einfach um Längen sportlicher.



was denn mit dir los? du rätst zu ner gixxe? biste krank? ?( :D


Wahrscheinlich meint er damit einfach den Unterschied F zu RR... Die RR gibts ja auch erst ab 2003. Und die F soll angeblich ja nicht ganz so sportlich sein, zumindest nicht auf Gixxer Niveau. Bin aber beide noch nicht gefahren.
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Date of registration: Mar 11th 2004

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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

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32

Thursday, October 12th 2006, 8:31pm

Quoted

Original von Raven
Also auf Vergaser hab ich keine Lust mehr... Vor allem, da ich die Kiste auch im Winter brauche und auf den Choke und das Rumgezicke keine Lust habe.
Trotzdem danke. ;)

Ich werd mir dann wohl die holen.


dummes Geschwätz... bin ein morgen auf Arbeit gefahren das war Anfang April da hats -1°C gehabt. Die is angesprungen ohne Mucken kurz warm laufen lassen und lief sofort. Also Gasannahme war gleich da ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Der Max

Unregistered

33

Thursday, October 12th 2006, 8:37pm

Quoted

Original von LordKugelfisch

Quoted

Original von Racing

Quoted

Original von Wallimar


Beim Baujahr 02 würd ich eher zu ner Gixxer als zu ner CBR greifen. Ist einfach um Längen sportlicher.



was denn mit dir los? du rätst zu ner gixxe? biste krank? ?( :D


Wahrscheinlich meint er damit einfach den Unterschied F zu RR... Die RR gibts ja auch erst ab 2003. Und die F soll angeblich ja nicht ganz so sportlich sein, zumindest nicht auf Gixxer Niveau. Bin aber beide noch nicht gefahren.


Wann soll Honda bitte auf Suzuki Niveau aufgestiegen sein? :P

die CBR 600 F is au eher en Sporttourer
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Date of registration: Mar 11th 2004

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34

Thursday, October 12th 2006, 8:41pm

^^lol soo viel anders is die Sitzhaltung an deiner auch nicht :P

Nur das Heck is halt optisch besser, sportlicher ;)

Aber das wars dann auch
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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35

Thursday, October 12th 2006, 8:54pm

naja, also die f is halt schon irgendwie n sofa ;)
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36

Friday, October 13th 2006, 12:47am

Hm, lacht mich ruhig aus, aber als ich meine kleine heute geputzt habe und mir vorgestellt habe, dass ich sie dann in einem Monat nie wieder sehen würde, hat mir das übelst auf den Magen geschlagen. Ich kann sie noch nicht verkaufen, auch, wenn sie ein nerviger Zweitakter ist. :D
Ich werde es also nun so machen: Ich fahre die NSR ein Jahr lang offen. Dann kaufe ich mir eine CBR 600, fahre diese ein Jahr auf 34PS, um mit ihr sicher fahren zu können und dann öffne ich sie.
Eure Hilfe war also nicht umsonst, ich merke mir das alles und werde mir trotzdem eine CBR 600 kaufen, nur eben in einem Jahr. ;)

Nochmals vielen Dank!
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Bike: 750er

Location: Salzwedel

37

Friday, October 13th 2006, 7:00am

Da hast Du ne gute Wahl getroffen, ich sehne mich heute noch nach der Unkompliziertheit, Optik, dem Kurvenverhalten und vor allem dem Sound meiner PC35 ;)
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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38

Friday, October 13th 2006, 12:09pm

Quoted

Original von Raven
Hm, lacht mich ruhig aus, aber als ich meine kleine heute geputzt habe und mir vorgestellt habe, dass ich sie dann in einem Monat nie wieder sehen würde, hat mir das übelst auf den Magen geschlagen. Ich kann sie noch nicht verkaufen, auch, wenn sie ein nerviger Zweitakter ist. :D
Ich werde es also nun so machen: Ich fahre die NSR ein Jahr lang offen. Dann kaufe ich mir eine CBR 600, fahre diese ein Jahr auf 34PS, um mit ihr sicher fahren zu können und dann öffne ich sie.
Eure Hilfe war also nicht umsonst, ich merke mir das alles und werde mir trotzdem eine CBR 600 kaufen, nur eben in einem Jahr. ;)

Nochmals vielen Dank!

Das kauf ich dir nicht ab. Wenn ich ne 600er hätte würd ich meine NSR nichtmal mehr mit dem Arsch anschauen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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39

Friday, October 13th 2006, 12:51pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Raven
Hm, lacht mich ruhig aus, aber als ich meine kleine heute geputzt habe und mir vorgestellt habe, dass ich sie dann in einem Monat nie wieder sehen würde, hat mir das übelst auf den Magen geschlagen. Ich kann sie noch nicht verkaufen, auch, wenn sie ein nerviger Zweitakter ist. :D
Ich werde es also nun so machen: Ich fahre die NSR ein Jahr lang offen. Dann kaufe ich mir eine CBR 600, fahre diese ein Jahr auf 34PS, um mit ihr sicher fahren zu können und dann öffne ich sie.
Eure Hilfe war also nicht umsonst, ich merke mir das alles und werde mir trotzdem eine CBR 600 kaufen, nur eben in einem Jahr. ;)

Nochmals vielen Dank!

Das kauf ich dir nicht ab. Wenn ich ne 600er hätte würd ich meine NSR nichtmal mehr mit dem Arsch anschauen.


Dito, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber soll ja Leute geben die da so eine Beziehung zum Motorrad aufbauen...
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40

Friday, October 13th 2006, 3:49pm

^^soll Leute geben die gehen mit ihrem Motorrad besser um als mit ihrer Freundin....

Vorspiel (Putzen vor der Tour)

Fahren (der eigentliche Akt ;))

Nachspiel ( nochmaliges Putzen nach der Tour)

:daumen:
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Mito Hagen

Unregistered

41

Friday, October 13th 2006, 4:36pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
^^soll Leute geben die gehen mit ihrem Motorrad besser um als mit ihrer Freundin....

Vorspiel (Putzen vor der Tour)

Fahren (der eigentliche Akt ;))

Nachspiel ( nochmaliges Putzen nach der Tour)

:daumen:


ähm ich glaub ich muss weg :daumen: :D
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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

42

Friday, October 13th 2006, 7:28pm

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Original von LordKugelfisch

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Original von xGERxSpiderx

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Original von Raven
Hm, lacht mich ruhig aus, aber als ich meine kleine heute geputzt habe und mir vorgestellt habe, dass ich sie dann in einem Monat nie wieder sehen würde, hat mir das übelst auf den Magen geschlagen. Ich kann sie noch nicht verkaufen, auch, wenn sie ein nerviger Zweitakter ist. :D
Ich werde es also nun so machen: Ich fahre die NSR ein Jahr lang offen. Dann kaufe ich mir eine CBR 600, fahre diese ein Jahr auf 34PS, um mit ihr sicher fahren zu können und dann öffne ich sie.
Eure Hilfe war also nicht umsonst, ich merke mir das alles und werde mir trotzdem eine CBR 600 kaufen, nur eben in einem Jahr. ;)

Nochmals vielen Dank!

Das kauf ich dir nicht ab. Wenn ich ne 600er hätte würd ich meine NSR nichtmal mehr mit dem Arsch anschauen.


Dito, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber soll ja Leute geben die da so eine Beziehung zum Motorrad aufbauen...


Es sollte vielleicht dazu gesagt werden, dass ich die NSR erst ein halbes Jahr habe und eben noch nicht übersättigt bin. ;) Ich hab halt meine ersten Fahrerfahrungen außerhalb der Fahrschule damit gemacht, sowas kann man nicht einfach direkt wieder verkaufen.
Außerdem stelle ich es mir grausam vor, ein Bigbike zu fahren, das 110PS leisten könnte, aber auf 34PS gedrosselt ist. Da quetsche ich lieber die NSR ein Jahr lang aus, kaufe mir dann das Bigbike, lasse es für den Rest der zwei Jahre drosseln und kann dann relativ schnell offen fahren.
Wenn ich es gar nicht mehr aushalte, kann ich mir ja auch im Frühjahr schon die CBR kaufen. Mal sehen. :)
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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43

Friday, October 13th 2006, 7:41pm

Der NSR Motor sifft dir mit Sicherheit gedrosselt mehr zu als so n 600er 4-Takter.
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selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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44

Thursday, November 16th 2006, 5:34pm

So, ich war jetzt bei diversen Händlern zum Probesitzen. :)

Ergebnis:
Suzuki GSX-R 600 -> passt zwar, aber ich fühlte mich dadrauf nicht wohl. :D
Kawasaki ZX-6r Ninja -> Front viel zu eng
Yamaha R6 -> da passte ich nicht drauf
Honda CBR 600rr -> mein Gedanke: "Das ist sie!" :D
Werd mir in den nächsten Wochen eine kaufen, vielleicht auch eine 600F, ist mir eigentlich ziemlich egal.

Hab nur noch ne Frage:
Ich komme bei der CBR 600 nur mit den Fußballen auf. Die Händlerin (sehr süß! :D) versicherte mir, dass man sie fahrwerkstechnisch um 3-5cm tieferlegen könnte - dann würde sie perfekt passen.
Nun frage ich mich, ob mir diese Tieferlegung irgendwelche großen (!) Nachteile bringt.

Danke :)
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Date of registration: Apr 18th 2004

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Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

45

Thursday, November 16th 2006, 5:40pm

tieferlegung geht ... aber vorher würde ich sie wohl vom sitzbrötchen/bank abpolstern ...

tieferes fahrwerk ist immer etwas negativ im handling ...

fahr sie doch einfach normal .. an der ampel nur mit einem fuß am boden und schon passts ?
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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