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Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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46

Donnerstag, 16. November 2006, 19:14

Zitat

Original von Husky-Boy
tieferlegung geht ... aber vorher würde ich sie wohl vom sitzbrötchen/bank abpolstern ...

tieferes fahrwerk ist immer etwas negativ im handling ...

fahr sie doch einfach normal .. an der ampel nur mit einem fuß am boden und schon passts ?


Okay, danke. :)

Ich hab gerade mein absolutes Traummotorrad in der nähe gefunden.
Dieses Modell werde ich mir morgen wohl kaufen. Ist also eine CBR 600 F Sport. :daumen:

Nochmals danke an alle, Pics lade ich dann hoch ,wenn ich sie in der Garage stehen habe. :D
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Registrierungsdatum: 7. Mai 2005

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47

Donnerstag, 16. November 2006, 19:28

na schön, freu mich auf Bilder. Was machste mit deiner NSR? und was haben deine Eltern jetzt gesagt?
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

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48

Donnerstag, 16. November 2006, 19:39

Ich sehe eigentlich kein Problem damit das man nur mit den Ballen auf den Boden kommt....in der Regel is an ner Ampel oder so eh nur ein fuß am Boden, der dafür komplett weil du dann leicht schräg stehst.

Tieferlegen is halt so ne sache, wie schon gesagt wird das Fahrverhalten dardurch nicht, ich würd erstmal probieren ob ich auch ohne sowas klar komme (zum glück werd ich mit sowas nie probleme haben :D )

Was mich wundert is das du nciht auf die R6 passt...war sie dir zu groß? Ich musst mich mit meinem 190 zwar zusammenfalten aber es ging trotzdem :D auch wenn ich nach der fahrt recht enttäuscht war...zumindest nach der ersten... :rolleyes:
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (16. November 2006, 19:41)

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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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49

Donnerstag, 16. November 2006, 19:54

Zitat

Original von keksdose
na schön, freu mich auf Bilder. Was machste mit deiner NSR? und was haben deine Eltern jetzt gesagt?


Das größte Problem war die Unterbringungsmöglichkeit. Wir haben uns jetzt aber eine Garage gemietet - das ist also kein Problem mehr.
Die NSR bleibt auf jeden Fall bei mir. Ich teile sie mir dann mit meinem Vater, der selbst einen Motorradführerschein hat, aber seit bestimmt 30 Jahren nicht mehr gefahren ist. Er übt also darauf wieder und kauft sich evtl. was größeres bzw. kann dann auch mal meine fahren. :) Kann mich einfach nicht von der NSR trennen. Und ob nun 2000 Euro mehr oder weniger (mehr würde ich leider nicht mehr bekommen) auf dem Konto ist mir eigentlich nicht soo wichtig. Habe also grünes Licht. ;)



Zitat

Original von Cossie
Ich sehe eigentlich kein Problem damit das man nur mit den Ballen auf den Boden kommt....in der Regel is an ner Ampel oder so eh nur ein fuß am Boden, der dafür komplett weil du dann leicht schräg stehst.

Tieferlegen is halt so ne sache, wie schon gesagt wird das Fahrverhalten dardurch nicht, ich würd erstmal probieren ob ich auch ohne sowas klar komme (zum glück werd ich mit sowas nie probleme haben :D )

Was mich wundert is das du nciht auf die R6 passt...war sie dir zu groß? Ich musst mich mit meinem 190 zwar zusammenfalten aber es ging trotzdem :D auch wenn ich nach der fahrt recht enttäuscht war...zumindest nach der ersten... :rolleyes:


Dass das kein großes Problem ist, ist mir klar. Aber man fühlt sich sehr unsicher, wenn man keinen festen Stand hat. Vielleicht legt sich das ja auch wieder... Mal sehen.

Na ja, erstaunte mich selbst. Die R6 soll ja eine der niedrigsten Sitzhöhen im 600er Bereich haben. Hab dem Händler halt gesagt, ich würd gern mal die R6 probesitzen - die wäre ja ideal für mich, weil ich so klein bin. Da guckte er recht verdutzt... Und sie war die einzige, auf die ich nicht draufpasste. :D

Die R6 gefiel mir auch vom Sitzgefühl her nicht so gut. Aber ist ja alles Geschmackssache - die Honda ist bei mir auf jeden Fall Favorit. ;)
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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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50

Freitag, 17. November 2006, 19:10

Soo, die CBR 600 F Sport gehört mir. :)

Hat ~4500km drauf, keine Schäden oder sonstiges, ein Jahr Gewährleistung mit neuen Reifen und BOS Sportauspuff. Hab mit Drosselung und Anlieferung ~6700 Euro bezahlt.
D.h. ich kann nun direkt ein Bigbike fahren, wenn ich die Prüfung bestehe. :)
Bilder folgen, wenn sie angeliefert wird.
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Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

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51

Freitag, 17. November 2006, 19:18

Viel Spass damit... und viel Spass mit dem langen Warten bis zum Ende des Winters! :P :D

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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52

Freitag, 17. November 2006, 19:23

Danke. :-) Ich fahre übrigens durch. So extrem ist der Winter hier in Bonn nicht. Notfalls nehme ich halt die NSR. Bei Schnee/Eis werde ich natürlich nicht fahren, aber das ist hier soo selten..
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Bike: Wusch und Weg

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53

Freitag, 17. November 2006, 19:31

tu doch der neuen sowas nicht direkt an sondern missbrauche die nsr....
Shut Up And Squat!!!
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Bike: Suzuki GSXR 750 K6

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54

Freitag, 17. November 2006, 20:03

ich sags immerwieder: ich mag das honda-aussehen :D

schickes bike, viel spaß und eine unfallfreie fahrt !

lg sim

Zitat

Original von Ra@ZZ125


LC2 ----> 2 Personen

und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was ^^
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Mito Hagen

unregistriert

55

Freitag, 17. November 2006, 20:12

Glückwunsch zum bike


:daumen:
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

56

Samstag, 18. November 2006, 13:06

Zitat

Original von Raven
Soo, die CBR 600 F Sport gehört mir. :)

Hat ~4500km drauf, keine Schäden oder sonstiges, ein Jahr Gewährleistung mit neuen Reifen und BOS Sportauspuff. Hab mit Drosselung und Anlieferung ~6700 Euro bezahlt.
D.h. ich kann nun direkt ein Bigbike fahren, wenn ich die Prüfung bestehe. :)
Bilder folgen, wenn sie angeliefert wird.


Eine sehr gute Wahl. :daumen:

Viel Spaß und behandle sie gut.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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ducss900nuda

unregistriert

57

Samstag, 18. November 2006, 13:40

ups verlesen ... aber 6700 euro , ich weis nicht ... für das geld gibt es schon superbikes mit 9000km oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (18. November 2006, 13:43)

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Bike: sp

58

Samstag, 18. November 2006, 13:49

:daumen:Welches bj ist sie denn? ?(
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

59

Samstag, 18. November 2006, 13:51

Naja.. Für tausend Euro mehr gibts ne neue.
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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Wohnort: Bonn

60

Samstag, 18. November 2006, 14:02

Baujahr 2002. :-)
Mein Traumbike in der 600er Kategorie nach der 600rr, aber soo sehr unterscheiden sich die Bikes ja nicht.

@Kingmueller
Der Händler hat mir auch mal innen die Elektronik und alles gezeigt - das ist alles sauber und ohne Rost. Im Prinzip ist sie neu - nur der Motor ist eben schon eingefahren. :D
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