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Bike: FZR 600

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1

Monday, October 23rd 2006, 10:22pm

Seriöses Tuning für CBR 125

Ich suche mal Sachen für seriöses Tuning der CBR 125.
TÜV ist egal weils aus Spass für die Renne würde.

Zum Beispiel Bezugsadresse für den taiwanesischen 160 ccm kit mit Preis

Scharfe Nockenwellen falls es sowas geben sollte anscheinend aus Japan? (Preis?) .

und und und

vielleicht hat irgend ein Geistesgestörter ja auch professionell NOS oder Kompressor angepasst. All das such ich.

Und nein ich will keinen lauten Auspuff der wahlweise 0,25 oder mindestens 5 PS bringt :daumen:

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Der Max

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2

Monday, October 23rd 2006, 10:42pm

Bau doch einfach nen Anderen MOtor rein ;)
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silent_one

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3

Monday, October 23rd 2006, 10:55pm

Wenns wirklich ernst gemeint ist würd ich auch zu nem anderen Motor raten. Sparst dir vermutlich sogar noch ne menge Geld.
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4

Monday, October 23rd 2006, 11:07pm

CBR125 für die Renne? Halt ich für ne totale Schnapsidee, is das wirklich ernst gemeint?
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5

Monday, October 23rd 2006, 11:10pm

Das will ich sehen, wie eine CBR125 auf ner Rennstrecke abgeht. :D
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Bike: Yamaha TRX 850

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6

Monday, October 23rd 2006, 11:11pm

willst du das jetz nur als gag?

so kleine ... naja in einem wort cbr, die dann abgeht wie sau?
um alle zu beeindrucken?

naja.. n wenig bastelei --> anderer motor?!

mit dem wo drin is wird man so nich viel rausholen können
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
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7

Monday, October 23rd 2006, 11:51pm

auf was für ne rennstrecke willst du damit? kartbahn?

ich empfehle dir nen aufgebohrten zylinder und nen turbolader.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Bike: CBR125R

8

Tuesday, October 24th 2006, 7:50am

Quoted

Original von Raven
Das will ich sehen, wie eine CBR125 auf ner Rennstrecke abgeht. :D


Gibts doch schon längst. In Frankreich glaub ich wars wo es den cbr125r Junior cup gibt wo die nur mit der cbr fahren.

Gabs schon mit der NSR und jetzt auch mit der cbr.

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
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Bike: Aprilia RS 125 '06

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9

Tuesday, October 24th 2006, 9:05am

er will glaube sowas bewirken wo aus dem motto
"klein aber fein" was raus gemacht wird

schaut ma da XD

http://www.youtube.com/watch?v=oPQIizRp9ck
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10

Tuesday, October 24th 2006, 4:33pm

LOL zu geil der Smart!
Glaubt ihr das der TÜV son Viech abnehmen würde????
Währ bestimmt saugeil auf der Autobahn mit so nem TEil nen Porsche zu verzocken^^
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Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

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11

Tuesday, October 24th 2006, 4:48pm

Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!
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Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

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12

Tuesday, October 24th 2006, 5:00pm

www.bike-equipment.de

Da bekommst du einen 166cc Malossi und nen passenden Auspuff dazu.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

This post has been edited 1 times, last edit by "THE_NASHER" (Oct 24th 2006, 5:00pm)

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13

Tuesday, October 24th 2006, 8:25pm

Joa was soll ich sagen... Meine Kollegen wollen jetzt alle extra Renmaschinen aufbauen. Da ich mir die Sache durchaus Spass macht, aber ich keine Lust und im Ende wohl auch nicht die Mittel hab ernsthaft und oft genug mit ner 600er auf die Rennstrecken überall in Europa zu gehen (Anfahrt über tausende Kilometer (ich hab nicht mal ein Auto geschweige denn ein Anhänger ;) und ein Satz Reifen pro Wochenende plus die Veranstaltung selbst) muss man sich was anderes ausdenken. Hab die CBR auf der Imot probegefahren und kam auf Anhieb damit klar. Erinnerte mich an die 125er Zeit und jetzt kommt alles zusammen:
Genug Geld für einen solchen Umbau über, genug Platz , realistisches Ganzes mit dem fahren auf Indoor Kartbahnen auch in der Nähe und so, die weiterführung des schon legendären festhalten von Honda am 4 Takt Konzept welches ich technisch hoch interessant finde und welches auch nicht halb soviel Aufwand an Pflege und Wartung braucht und ausserdem will ich einfach mal wissen wie das ist mitm Umbauen und ob das Spass macht und auf finanziell akzeptabler Basis mal in völlig neue Gebiete reinzuschauen als da wären Slicks/Regenrennreifen/vielleicht NOS was mir immer besser gefällt/ einfach ein Wochenende auf einer Rennstrecke rumhängen und den Leuten zuzuschauen die das alles sehr ernst nehmen.

Der Bigborekit ist schon nett und ich habs mir gemerkt. Aber wird zunehmend uninteressant weils dann aus der Hubraumkategorie rausfällt...
Die Nockenwelle such ich weiterhin. Der Auspuff wird ziemlich sicher ne gewichtsoptimierte Eigenentwicklung. Am Einlass wird wegen NOS sowieso rumgespielt da kann man dann auch abstimmen.

Der Link zum NOS ist nicht schlecht aber es ist nur Verkauf. Ich such einen Laden der sich damit auskennt und dass dann entsprechend liefern kann. Die Kits sind 2/4 Zylinder und 50/75 PS plus sind unrealistisch bei diesem Motor
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14

Tuesday, October 24th 2006, 9:18pm

junge junge hau dir einfach mal n anderen motor rein kommste echt billiger mit hin und den intressanten 4taker kannste dann in ruhe aufer werkbank anschaun und was willste überhaupt mitm fahrwerk machen?
immer müssen se hier alle kicken
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15

Tuesday, October 24th 2006, 9:42pm

Slicks drauf. Keine Ahnung erstmal muss man das Fahrwerk ja leistungsmässig mal an die Grenze bringen. Und ehrlich gesagt hab ich mich bisher einfach auf die Gegebenheiten eingeschossen die einem so ab Werk geliefert werden und es hat bis auf die Vorspannung hinten immer gepasst.
Es braucht nicht billig werden... es soll interessant (für mich) werden...

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