Saturday, June 21st 2025, 3:33pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von Ripper2
Slicks drauf. Keine Ahnung erstmal muss man das Fahrwerk ja leistungsmässig mal an die Grenze bringen. Und ehrlich gesagt hab ich mich bisher einfach auf die Gegebenheiten eingeschossen die einem so ab Werk geliefert werden und es hat bis auf die Vorspannung hinten immer gepasst.
Es braucht nicht billig werden... es soll interessant (für mich) werden...
Quoted
Original von Heizer04
naja so ne billige cbr holen nen 2takter reinbasteln von ner nsr ode rsowas in der richtung wär janoch verständlich aber 4takt und dann rennen is net so der hit... such dir einfach noch ne billige alte crosser und bau den motor um, am besten schwinge verbreitern damit dickere reifen drauf gehn und vorne ne usd gabel suchen wo auch etwas größere räder reinpassen. dann kannste nch irgendwie nen turbo holen und anpassen![]()
naja alles sehr unrealistisch aber naja wenn du genug geld hast kannste das ja mal probieren...
mfg
Date of registration: Jun 20th 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Location: Friedrichshafen, Stadt der Asylanten :D
Quoted
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von pho3n1x
die Sache ist nur die, das man mit einem Schlachtschiff a la RS von ner cbr mitm selben Motor einfach zerblasen wird, wenn der Fahrer etwas draufhat... Gewicht spielt durchaus auch ne Rolle...
Also wäre ne cbr mit nem ordentlichen 2t motor schon ne Sache, wobei ich eigentlich auch gegen 2t bin...
Quoted
Original von pho3n1x
die Sache ist nur die, das man mit einem Schlachtschiff a la RS von ner cbr mitm selben Motor einfach zerblasen wird, wenn der Fahrer etwas draufhat... Gewicht spielt durchaus auch ne Rolle...
Also wäre ne cbr mit nem ordentlichen 2t motor schon ne Sache, wobei ich eigentlich auch gegen 2t bin...
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
This post has been edited 1 times, last edit by "pho3n1x" (Oct 25th 2006, 7:15pm)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von ApriliaWorld
@ LordKugelFisch. Als ich auf die Mille gestiegen war, war das ein richtiger Panzer für mich vom Fahrverhalten. Die RS ist da einfach sowas von handlich. Kann das nur bestätigen
Und @ komisch geschriebener Phönix. Ich bin selber seit 14 Jahren aktiv im Motorsport. Vorher schon passiv. Mir brauchst da nicht nochmal anfangen und was zu erzählen. Werde mal realistisch
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von ApriliaWorld
@ LordKugelFisch. Als ich auf die Mille gestiegen war, war das ein richtiger Panzer für mich vom Fahrverhalten. Die RS ist da einfach sowas von handlich. Kann das nur bestätigen
Und @ komisch geschriebener Phönix. Ich bin selber seit 14 Jahren aktiv im Motorsport. Vorher schon passiv. Mir brauchst da nicht nochmal anfangen und was zu erzählen. Werde mal realistisch
Wenn du son über Motorsport Guru bist frag ich mich doch ernsthaft warum du immer noch mit den Holzreifen auf deiner RS rumgondelst bzw mit der RS![]()