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Rossi@46

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46

Thursday, November 2nd 2006, 8:32pm

Ich will damit nicht sagen das die mille schlecht ist im gegenteil mag technisch ein gutes bike sein,aber mich persönlich errinert sie zumindest die früheren baujahre zu sehr an ne gepimte rs 125!Die neuen ab 2005 gefallen mir sehr gut!!

Was man aber auch dazu sagen muss ist das immer mehr ihr Bike nicht mehr zum händler tun was KD anbelangt,bei den japanern is des ja eh klar da geht ja eh seltenst was kaputt und ölwechsel,zündkerzen und filter wechseln kann ja wohl jeder der sich so ein bike kauft! ?( :wand:

Das nimmt aber auch immer mehr bei Ducati und bestimmt auch aprillia zu,wenn man sich überlegt für nen KD für ne 4 ventiler duc mit zahnriemenwechsel ventile usw so um die 600 euro bis hin zu 1000 euro zu löhnen,wohlgemerkt wenn nix dran is einfach nur kontrolle einstellen usw!!!

Deswegen machen das immer mehr selber,ich übrigenis auch,zurecht find ich,ne duc/mille is halt irgendwo auch nur ein motorrad,auch die technik ist begreifbar daher wirds für die händler immer schwieriger sich über wasser zuhalten(außer bei garantieKD is ja klar das man da zum händler muss)



Naja zurück zum thema,der typ der da aber autoöl rein gekippt hat is ja wohl selber schuld dafüür gibts bedienungsanleitung oders internet!!!!Naja und schau mal im duc forum wieviele zahnriemen an ner duc schon wirklich gerissen sind,ist doch eh alles verrückt.-geldmacherei!Die meisten fahren da auch ohne probleme,klar is da im verhältniss öfter mal was aber da sieht man drüber weg wenn man ne Bella fährt!
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ducss900nuda

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47

Thursday, November 2nd 2006, 8:51pm

geht hier nicht um ducati , die find ich geil und bevorzuge sie jeder aprilia ...

Quoted

wohlgemerkt wenn nix dran is einfach nur kontrolle einstellen usw!!!

Deswegen machen das immer mehr selber,ich übrigenis auch


möchte dir nicht zu nahe tretten , aber wie soll das gehn ? muahaha...
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Rossi@46

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48

Thursday, November 2nd 2006, 8:58pm

Wie soll was gehen???
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ducss900nuda

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49

Thursday, November 2nd 2006, 9:12pm

ventile einstellen ... ?
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Rossi@46

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50

Thursday, November 2nd 2006, 9:13pm

Ja und wo is das problem???
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ducss900nuda

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51

Thursday, November 2nd 2006, 9:23pm

genormtes werkzeug , zig verschidene unterlagen um das spiel einstellen zu können ... so wurde mir das zumindest beim ventileinstellen erklärt, ohne das läuft nix
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Mito Hagen

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52

Thursday, November 2nd 2006, 9:26pm

ähm wollt nur was dazu fügen


RSV :daumen:
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53

Thursday, November 2nd 2006, 9:50pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
@BlackMay Wo hast du denn die Preise her?

Fireblade:

Quoted

Original von Honda.de
Preis: EUR 13.198,66


Mille:

Quoted

Original von Aprilia.de
13.498,00 €


Mille Factory:

Quoted

Original von Aprilia.de
15.598,00 €


Wobei man dazu sagen muss, dass bei der Blade noch die Nebenkosten dazu kommen, bei der Mille nicht, aber das sind ja "nur" ca. 200€.

Aprilia / Honda Händler um die Ecke in Ratingen (bei Düsseldorf)
Sind halt die Abverkaufspreise jetzt Ende der Saison.
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54

Thursday, November 2nd 2006, 9:59pm

SInd die Preise denn überall so oder nur bei dem einen Händler?
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Rossi@46

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55

Thursday, November 2nd 2006, 10:08pm

Jupp @duccs900nudda is mir schon klar,spezialwerkzeug braucht man nicht!!!Und ganz umsonst haben wir nicht ne top ausgerüstete Werkstatt für motorräder!! ;)
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56

Thursday, November 2nd 2006, 10:25pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
SInd die Preise denn überall so oder nur bei dem einen Händler?

sollten eg überall so sein da Aprilia von sich auch schon nen 1000er supverntioniert für die 06er Modelle.
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57

Thursday, November 2nd 2006, 10:28pm

Quoted

Original von Rossi@46
Jupp @duccs900nudda is mir schon klar,spezialwerkzeug braucht man nicht!!!Und ganz umsonst haben wir nicht ne top ausgerüstete Werkstatt für motorräder!! ;)


ohne das nötige Know How bringt dir auch das nix ;)

habs schonmal gemacht und muss sagen, dass es alles andere als einfach iss!
(vom Material das man dafür braucht mal abgesehen)


zum Rest:

die Blade iss nen weichspüler mopped für Eisdielen Poser

Die Mille is ein kompromissloses Race Bike!
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58

Thursday, November 2nd 2006, 10:30pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx


R4 hat trotzdem mehr Leistung, musst eben mit ein paar Umdrehungen mehr fahren.
.


son Hirnfick hab ich selten gehört :wand:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

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xGERxSpiderx

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59

Thursday, November 2nd 2006, 10:35pm

Verwechselst du da was?
Die 1. Zeile hab ich nicht geschrieben und die 2. ist durchaus richtig, also wo liegt dein Problem? Komm schon, sags mir. :rolleyes:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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60

Thursday, November 2nd 2006, 10:42pm

glaubst du allen Ernstes das was du da schreibst ?

der Drehmoment verlauf eines V2 iss nich der eines R4 bei höherer Drehzahl!
fahr motorrad, dann reden mer weiter!
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