Donnerstag, 8. Mai 2025, 15:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Wohnort: Kölle

16

Montag, 25. April 2005, 16:05

Beides Hammer Moppeds
Aprilia ist zwar exclusiver aber ich würd optisch eher zur Blade tendieren.
- Ich find die Hinterradaufhängung der RSV nicht so schön
und ich hab nen underseat auspuff lieber.
Die Fireblade am liebsten in der Repsol-Lakierung :D
Bin beide noch nicht gefahren, aber RSV und Fireblade beide sicher
zwei der besten Vertreter der 2 bzw 4 Zylinder Supersporlterfraktion.
- Wenn ich die Wahl hätte dann die Blade :-)
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

17

Montag, 30. Oktober 2006, 18:36

Sorry aber will wegen dem Bild keine neues Threat aufmachen.

Also hier die neue Honda Repsol 2008

http://files.homepagemodules.de/b210067/…1p7420180n1.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Beiträge: 3 409

Wohnort: Hessen

18

Montag, 30. Oktober 2006, 19:05

Zitat

Original von CWAF
Wie kann man einen V2 mit nem Reihenvierer vergleichen ?


Frag ich mich auch... blödsinniger Fred. Ist ne simple Geschmackssache, V2 oder R4, das lässt sich auch nicht begründen was einem besser gefällt, genau wie die Optik. Mir gefallen beide Maschinen sehr gut, stören tun mich nur bei der Blade der Underseat Topf und bei der Mille der Preis, evtl. noch die nicht ganz so tolle Zuverlässigkeit aber sowas kauft man sich ja eh nicht für den Alltag und als Hobbymopped ist sie sicher zuverlässig genug.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

19

Montag, 30. Oktober 2006, 19:37

Zitat

Original von Der Mito
Sorry aber will wegen dem Bild keine neues Threat aufmachen.

Also hier die neue Honda Repsol 2008

http://files.homepagemodules.de/b210067/…1p7420180n1.jpg


oh man, jetzt geht honda schon nach den suizid fahrern und ihren gewohnheiten sowie vorstellungen eines reinen supersportbikes :P
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

20

Montag, 30. Oktober 2006, 21:25

haja aber wenn der an dir vorbeigeflogen kommt machste auch große augen :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Beiträge: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Wohnort: Echterdingen

21

Mittwoch, 1. November 2006, 09:40

Du vergleichst gerade eine Pflaume (Honda) mit einer Mirabelle (Mille)

ne ma im ernst, diese Bikes kann man nicht Verlgeichen, aber wenn ich mir es Leisten könnte die Mille Factory, da Öhlinsfahrwerk, Schmiedefelgen und V2 geboller...

Beide sind perfekt für einen Suizid, aber da würd ich lieber nen A. australis nehmen, is billiger und man hat die Garantie auch wirklich zu grippieren...

Als mehr oder weniger Anfänger, der noch nie ein richtiges Big Bike unterm Arsch hatte, nen 180PS R4 oder den stärksten Serienvauzwo, is doch Wahnsinn, denn die Drossel fliegt Garantiert raus...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

22

Mittwoch, 1. November 2006, 10:26

ich würde auf jeden fall die blade nehmen, allein weil ich japanischer technik einfach mehr vertraue und net verstehe, warum man mehr geld für weniger leistung ausgeben soll, nur weil aprilia draufsteht. das einzig geile ist der v2 sound, aber nen 1000er r4 klingt auch net gerade schlecht.

ich muss mich übrigens golde anschließen.
du wirst nächsten monat 18 und denkst über solche bestien nach? ne 600er würde es auch tun fürn anfang.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Beiträge: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Wohnort: Echterdingen

23

Mittwoch, 1. November 2006, 12:25

V2 hat mehr Drehmoment, mit ner Mille kann man zwar genauso flott wie mit ner Blade fahrn, aber das ist doch tödlich...

Ich werd sogar mit der 600er langsam machen, in Moment hab ich ein Bike mit 98 PS, es hat gut Drehmoment, vorallem rennt man sich nicht mit die Birne ein...
Edit wenn du sterben willst, kannsd gerne rumkommen und bei meiner Lanzenotter oder meiner Nashornviper die Hand reinhalten oder du kannsd meinen Dickschwanzskorpion streicheln...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golde« (1. November 2006, 12:26)

  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

24

Mittwoch, 1. November 2006, 13:16

Zitat

Original von Golde
V2 hat mehr Drehmoment, mit ner Mille kann man zwar genauso flott wie mit ner Blade fahrn, aber das ist doch tödlich...

R4 hat trotzdem mehr Leistung, musst eben mit ein paar Umdrehungen mehr fahren.

Und ja, es kann tödlich sein, genauso wenn du zu schnell mit dem Fahrrad fährst. Aber eben nur wenn du dich nicht im Griff hast.

Zitat

Original von Golde
Als mehr oder weniger Anfänger, der noch nie ein richtiges Big Bike unterm Arsch hatte, nen 180PS R4 oder den stärksten Serienvauzwo, is doch Wahnsinn, denn die Drossel fliegt Garantiert raus...

Und das hast du anscheinend nicht.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (1. November 2006, 13:21)

  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

25

Mittwoch, 1. November 2006, 19:52

also die mille ist absolut geil , frei von kionderkrankheiten , hat am meisten potential ist bei jedem test vorn dabei oder erster , muss normal nur alle 7500km zur inspek.
hat bessere federelemte , athlflexleitungen , brembos usw usw usw.

ein itanlinisches motorrad das hält wie eine japanische !

die verdammte blade fährt jeder trottel ...
außerdem was bringt dier der r4 mit mehr ps ??? bei meiner mille (03) mit 16er ritzel vorn kommt mir im 4oder 5ten gang auch noch das vorderrad , zumindest wird es leicht und schlenkert. also mehr power bekommst du da nicht auf die straße ...
blade ist halt blade , aber aprilia ist halt perfektion mit italinischem flair und auch nicht wesentlich teurer. gebraucht sogar noch billiger wie hondas ...

preis kosten italien haltbarkeit , seufz ... ich glaub aprilia macht es vor , dass die teile ewig halten :rolleyes:

außerdem masterbike , dieblade ist zwar schneller aber hier die bewertung zur mille :

Zitat

die beste bewertung aller kanidatinnen , sechs schnellste rundezeiten...am erfolg der sportlerin aus noale gibt es nix zu deuteln...
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

26

Mittwoch, 1. November 2006, 20:07

Zitat

Original von ducss900nuda
preis kosten italien haltbarkeit , seufz ... ich glaub aprilia macht es vor , dass die teile ewig halten :rolleyes:
[/quote]
Wurde ja auch Zeit, dass die endlich mal den Anschluss finden... :rolleyes:

Aber ich seh schon, deine Meinung kann man nicht mehr ändern. Alle Japaner sind dreck und alles was aus Italien kommt supermegageil.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

27

Mittwoch, 1. November 2006, 20:13

ja stimmt das ist meine meinung.

aber heist der thread nicht eure meinung ? und wir leben in der brd , dann darf ich diese meinung auch loswerden.

und ich steh dazu.

nur vertseh ich nicht warum die italienischen bikes so verschrien sind , gehn kaputt kosten zu viel usw. aprilias gibts oftmals sogar günstiger wie alles andere und haben dabei mehr exclusive teile , dass sollte man bedenken.
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

28

Mittwoch, 1. November 2006, 20:15

Ich hab selber diesen Monat ein italienisches Auto gekauft, aber deshalb sind Japaner nicht gleich scheiße.
"lade ist halt blade , aber aprilia ist halt perfektion mit italinischem flair"
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

29

Mittwoch, 1. November 2006, 20:21

ha die mille hat aber mit MiVV Sporttopf auch nen geilen Sound ;), lässt sich gut geniessen bei nem Bierchen :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

30

Mittwoch, 1. November 2006, 20:25

absolut
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten