Wednesday, April 30th 2025, 10:02pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 25th 2005
Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau
This post has been edited 1 times, last edit by "Troubleshooter" (Nov 7th 2006, 7:54pm)
Quoted
Original von Troubleshooter
Und: Wenn man keine wirklichen Motorradfahrer in der Umgebung kennt, wie findet man anständige Fahrer (keine Poser oder Selbstmordgefährdete)?
Quoted
Original von Yarin
Quoted
Und: Wenn man keine wirklichen Motorradfahrer in der Umgebung kennt, wie findet man anständige Fahrer (keine Poser oder Selbstmordgefährdete)?
In dem man von diesem Forum Abstand nimmt. In den meisten Motorradforen, insbesondere in den Marken- oder Modell-spezifischen geht es freundlich und gesittet zu.
Ganz im Gegensatz zu diesem Sauhaufen. Die Chance hier auf einen Selbstmordgefährdeten oder einen Proll oder beides zu treffen ist viel zu hoch, als dass ich hier nach Freunden suchen würde.
This post has been edited 2 times, last edit by "roadwin413" (Nov 7th 2006, 8:16pm)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Quoted
Original von Yarin
Quoted
In dem man von diesem Forum Abstand nimmt. In den meisten Motorradforen, insbesondere in den Marken- oder Modell-spezifischen geht es freundlich und gesittet zu.
Ganz im Gegensatz zu diesem Sauhaufen. Die Chance hier auf einen Selbstmordgefährdeten oder einen Proll oder beides zu treffen ist viel zu hoch, als dass ich hier nach Freunden suchen würde.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Der Max
Unregistered
Quoted
Original von Agent
kann da nur zustimmen, was der Yarin da von sich gibt deckt sich
nicht so ganz mit der Realität!
hab durch dieses Forum sehr viele Leute kennengelernt und durchweg positive
Erfahrungen gemacht.
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Quoted
Original von Der Mito
Quoted
Original von Agent
kann da nur zustimmen, was der Yarin da von sich gibt deckt sich
nicht so ganz mit der Realität!
hab durch dieses Forum sehr viele Leute kennengelernt und durchweg positive
Erfahrungen gemacht.
Auf jedenfall, durchs Forum hab ich au so viele lustigie Gestalten kennengelernt ohne die könnt ich mirs Motorradfahren gar nemme vorstellen.
Quoted
Original von Yarin
Quoted
Quoted
Original von Ra@ZZ125
LC2 ----> 2 Personen
und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was
Date of registration: Apr 25th 2005
Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau
This post has been edited 1 times, last edit by "Troubleshooter" (Nov 7th 2006, 9:42pm)
solblo
Unregistered
m[ike]
Unregistered
Quoted
Und die 34PS Zeit, ja. Das eine Jahr muss ich halt 'rum bringen. Dank der Möglichkeit zur Probezeitverkürzung werde ich ab 19 nach und nach entdrosseln. Aber nur wenn ich damit zurecht komme.