Friday, May 2nd 2025, 6:37pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

16

Wednesday, November 8th 2006, 6:01pm

Black is beautiful trifft auch hier wohl zu :)


Wie fährt sich die(ses) Monster in kurvigem Gebiet so?

Die kleinere Monster war im MOTORRAD Kurvenspecial ja bekanntlich langsamer als die Deauville.
Seit ich das gelesen habe, bin ich etwas skeptisch, was Monster angeht.


Ansonsten: fettes Moped.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

17

Wednesday, November 8th 2006, 6:06pm

Quoted

Original von CBR600-Power
Nein geht einfach nur darum, das es auch bessere Reifen gibt ;)
Was soll denn daran falsch sein die Leute darauf hinzuweisen nen besseren Reifen als nächsten Satz zu nehmen?

Am Lochen is auch einer auf die Fresse geflogen mit ner Monster wegen dem Scheiss Reifen da :rolleyes:

Gut, dann fahrn wa jetzt alle nen PP!! Zufrieden? :P

BT 010 reicht für die Straße auch, obwohl ich von dem auch net überzeugt bin!

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester

This post has been edited 1 times, last edit by "gixxer_racer600" (Nov 8th 2006, 6:07pm)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

18

Wednesday, November 8th 2006, 6:15pm

soll ja uach keine kritik sein ... bin halt mit dem reifen auch auf die fresse geflogen :D

hab schon einige monsterfahrer gesehn die schneller wie leute mit superbikes gefahren sind ... da würd ich mir kein sorgen machen

die kurvenhatz kann beginnen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

19

Wednesday, November 8th 2006, 6:36pm

ich find erstens das der reifen ein absolut hässliches profil hat..
(was meiner meinung nach auch zur gesamt optik des bikes dazu beiträgt)

und fahren tut der dinger sich abolut schei*e !
;)
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 4th 2003

Posts: 396

Bike: Big Z

Location: Münchner Land

20

Wednesday, November 8th 2006, 7:35pm

8o
heiß, heißer, sau heiß :)
gefällt mir vielleicht noch paar kleinigkeiten!
felgenrandaufkleber oder felgenbetten polieren?
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "51-freak" (Nov 8th 2006, 7:35pm)

  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

21

Wednesday, November 8th 2006, 7:47pm

Sorry für's OT, aber ich hab am Nürburgring bei dem Ducati-Fritzen mal auf
einer Monster mit (ich vermute mal) serienmäßigen Stummeln gesessen.
War auch eine 900er, aber welche? Ich seh die sonst immer nur mit Rohr-
lenker :( Hab da aber auch nicht weiter drüber nachgedacht, sonst hätte
ich mir auch mal den Beipackzettel an er Monster durchgelesen..

Weiß da einer von euch genaueres?
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

22

Wednesday, November 8th 2006, 8:40pm

glaube nicht dass monster serienmäßig stummellenker haben.
wollte ja auch mal eine und hatten alle auf denen ich saß rohrlenker.
vielleicht ein älteres baujahr, eine s version mit karbonteilen und so!?
nur so ein gedankengang ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 173

23

Wednesday, November 8th 2006, 11:00pm

Quoted

Original von super-b
Black is beautiful trifft auch hier wohl zu :)


Wie fährt sich die(ses) Monster in kurvigem Gebiet so?

Die kleinere Monster war im MOTORRAD Kurvenspecial ja bekanntlich langsamer als die Deauville.
Seit ich das gelesen habe, bin ich etwas skeptisch, was Monster angeht.


Ansonsten: fettes Moped.


Also bisher kann ich mich nicht beklagen.
Im Vergleich zu meiner kleinen (Cagiva Planet) muss sie zwar wesentlich deutlicher "auf Kursgebracht werden", aber wenn sie erstmal ihren Radius hat, dann is da nix mehr zu rütteln.
Also mit nen bissle mehr Körpereinsatz kein Problem, wie ich finde.


Jetzt macht mir doch nicht solche Sorgen wegen den Reifen (Hinfliegen und so), die müssen noch mindestens bis anfang nächster Saison drauf bleiben!
?(


Greetz!

PS: Danke für das ganze nette Feedback bis hierhin
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

24

Wednesday, November 8th 2006, 11:43pm

Da muss n kurzes Heck ran! :daumen:
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

25

Wednesday, November 8th 2006, 11:47pm

Quoted

Original von Raindrop
Jetzt macht mir doch nicht solche Sorgen wegen den Reifen (Hinfliegen und so), die müssen noch mindestens bis anfang nächster Saison drauf bleiben!
?(


Öhm willst du damit sagen das du immer noch mir der rumfährst bzw durchfahren willst?! ;) Hach das erinnert mich an die Zeit auf meiner 125er...

This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Nov 8th 2006, 11:48pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 173

26

Thursday, November 9th 2006, 7:25am

Quoted

Original von silent_one

Quoted

Original von Raindrop
Jetzt macht mir doch nicht solche Sorgen wegen den Reifen (Hinfliegen und so), die müssen noch mindestens bis anfang nächster Saison drauf bleiben!
?(


Öhm willst du damit sagen das du immer noch mir der rumfährst bzw durchfahren willst?! ;) Hach das erinnert mich an die Zeit auf meiner 125er...





Jaaaa, aber nur bei gutem Wetter....
wenns regnet/Straße nass is oder sonstwas bleibt sie natürlich in der Garage, das werd ich ihr nich antun...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 25th 2006

Posts: 22

Bike: zur Zeit keines

Location: Berlin

27

Thursday, November 9th 2006, 10:45am

Duerfte ich mal erfahren, wieviel du fuer die Duc hingeblaettert hast?

Ansonsten schoenes Stueck!

MfG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 11th 2006

Posts: 102

Bike: GSX-R 600 SRAD

28

Thursday, November 9th 2006, 3:41pm

Quoted

Original von silent_one

Quoted

Original von Raindrop
Jetzt macht mir doch nicht solche Sorgen wegen den Reifen (Hinfliegen und so), die müssen noch mindestens bis anfang nächster Saison drauf bleiben!
?(


Öhm willst du damit sagen das du immer noch mir der rumfährst bzw durchfahren willst?! ;) Hach das erinnert mich an die Zeit auf meiner 125er...

Ist ja jetzt nichts soo ungewöhnliches oder?
Ich bin mit meiner Gixxe auch noch bis Ende November unterwegs.
GSX-R 600... back on track since 01/03/07!
  • Go to the top of the page

Rate this thread