Friday, May 2nd 2025, 4:40pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 27th 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
Quoted
Original von CBR600-Power
Nein geht einfach nur darum, das es auch bessere Reifen gibt
Was soll denn daran falsch sein die Leute darauf hinzuweisen nen besseren Reifen als nächsten Satz zu nehmen?
Am Lochen is auch einer auf die Fresse geflogen mit ner Monster wegen dem Scheiss Reifen da![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "gixxer_racer600" (Nov 8th 2006, 6:07pm)
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Quoted
Original von super-b
Black is beautiful trifft auch hier wohl zu :)
Wie fährt sich die(ses) Monster in kurvigem Gebiet so?
Die kleinere Monster war im MOTORRAD Kurvenspecial ja bekanntlich langsamer als die Deauville.
Seit ich das gelesen habe, bin ich etwas skeptisch, was Monster angeht.
Ansonsten: fettes Moped.
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Raindrop
Jetzt macht mir doch nicht solche Sorgen wegen den Reifen (Hinfliegen und so), die müssen noch mindestens bis anfang nächster Saison drauf bleiben!
This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Nov 8th 2006, 11:48pm)
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von Raindrop
Jetzt macht mir doch nicht solche Sorgen wegen den Reifen (Hinfliegen und so), die müssen noch mindestens bis anfang nächster Saison drauf bleiben!
Öhm willst du damit sagen das du immer noch mir der rumfährst bzw durchfahren willst?!Hach das erinnert mich an die Zeit auf meiner 125er...
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von Raindrop
Öhm willst du damit sagen das du immer noch mir der rumfährst bzw durchfahren willst?!Hach das erinnert mich an die Zeit auf meiner 125er...