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226

Wednesday, November 8th 2006, 6:36pm

is schon klar, ICH hab des Verstanden :P
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Bike: sp

227

Wednesday, November 8th 2006, 6:37pm

Glückwunsch zum bigbike. :applaus:
Es ist doch auch relativ egal ob er die leistung zum posen oder zum fahren braucht. Und ob die kiste zuviel qualm hat kann man immer noch selber bestimmen die die größte drossel hält man in der rechten hand.
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228

Wednesday, November 8th 2006, 6:37pm

Wenn das so weiter geht, fliegen wir hier alle achtkantig aus dem Laden...
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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229

Wednesday, November 8th 2006, 6:37pm

er hat sich oft lächerlich gemacht und ich war oft kurz davor ihn zu ignorieren, aber diesmal glaub ich ihm !
langsam sollten alle mal wieder runterkommen ...
die meisten haben hier eh keine Ahnung worum es geht ! Wenn ich schon höre : "gleich Ersatzmotoren dazu bestellen" :wand:

Trotzdem versteh ich auch noch nicht wozu du ne 5" Felge verbauen willst ! auf der straße hat die wirklich keinen Vorteil außer, dass die nötigen Reifen teurer sind ...
außerdem schleift selbst die 4.25" Felge schon am ESD und der Handlichkeit auf der Bahn ist sie auch eher unzuträglich

deine 700€ würd ich mir für sinnvollere Sachen zurücklegen : Optisch würd ich in eine Sumo die auf der Rennstrecke bewegt wird, eh nicht allzuviel reinstecken - der schmerz ist so schon schlimm genug, wenn das ding ohne dich über den asphalt "driftet" (ich sprech aus erfahrung)

überleg dir was für kosten erst noch auf dich zu kommen ! der Anschaffungspreis ist echt unrelevant ...
Ein WE auf der Rennstrecke schlägt locker mit rund 80-90€ zu Buche ...
und wenn du das ding auch noch auf der Straße bewegst kommt da noch einiges dazu

Ich bin auf erste reale bilder gespannt ...
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230

Wednesday, November 8th 2006, 6:40pm

hmmm bei den meißten mopets aber nich bei husaberg gg...........ich bin se noch nich gefahren kann die power aber nur erahnen..............bei nem endurorennen war ne 550er berg.......der fahrer hat nen kleinen fehler gemacht das ding hat nen halben salto gemacht den fahrer abgeworfen und is auf dem rücken sprich der sitzbank gelandet................also berg = böse
und wenn ich mir ne 650er berg hol dann bestimmt nich um se zu schonen :-)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Wednesday, November 8th 2006, 6:43pm

jupp 17 triffts aufn punkt........

wie is das gemeint felge schleift am pott ???? wörtlich oder meinst du den draufmontierten reifen.................

und nen bekannter von mir fährt ne 650er berg auf der straße hatte bisher noch kein problem...........hat ne ruckgedämpte hinterradnabe (is das bei berg standart???)

Quoted

Original von Kus-style
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Wednesday, November 8th 2006, 6:45pm

es gibt leute die tasten sich langsam ans limit heran ! und es kann immer mal vorkommen, dass man die leistung unterschätzt ... passiert selbst Hiemer :P
ich konnte auch so einige male dem Reifenstapel , gerade so entgehen, weil ich zu früh zu viel gas gegeben hab ...

Man kann die leistung schließlich regulieren ...



edit :
Ich meine das der reifen beim einfedernden Heck (durch Beschleunigung oder Sprünge) so schon extrem am ESD schleift ! Deswegen hat husaberg in den neueren modellen auch eine schmalere Felge eingebaut ...

This post has been edited 1 times, last edit by "seventeen17" (Nov 8th 2006, 6:47pm)

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Wednesday, November 8th 2006, 6:53pm

hmmmm aber mal ehrlich als ich bin die "kleine" felge gefahren und wär wenn ich viel kurvenfahr auf jedenfall für diese.............das handling wird einfach viel verspielter und lockerer

die breite (die ich auch etz hab) fährt sich zwar so zum bisl landstraßenfahren auch ziemlich cool aber halt nen tick träger.........und dann auch noch das argument mit den reifen.............also ich hätt auch erstmal die felge ori gelassen

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Wednesday, November 8th 2006, 7:05pm

für den Rennstreckenbetrieb würd ich aber ne 5"Felge empfehlen ... da passen die 160-165er slicks einfach am besten drauf - bei ner schmaleren Felge würde die kontur zu spitz und man würde an grip verlieren
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Wednesday, November 8th 2006, 7:09pm

hmmm ka was rennstrecke betrifft kann ich gar nix sagen........damit wirst du dich ja wohl auskennen.........

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236

Wednesday, November 8th 2006, 7:14pm

geht so :P
aber solche sachen weiß ich schon ... Da gibts so viel zu lernen ...
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237

Wednesday, November 8th 2006, 7:33pm

:P hab ne 5.5er =)
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Wednesday, November 8th 2006, 7:33pm

reifengröße?
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Wednesday, November 8th 2006, 7:34pm

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Wednesday, November 8th 2006, 7:42pm

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Original von seventeen17
Trotzdem versteh ich auch noch nicht wozu du ne 5" Felge verbauen willst ! auf der straße hat die wirklich keinen Vorteil außer, dass die nötigen Reifen teurer sind ...
außerdem schleift selbst die 4.25" Felge schon am ESD und der Handlichkeit auf der Bahn ist sie auch eher unzuträglich

...


über ne 5 zoll felge kann man sicherlich reden da schon einiges sagen das es besser ist aber:

der absolute witz ist das der typ sein fiktives mopped noch nich mal daheim hat und schon ne breitere felge reinbauen lässt!ROFL


@roadrunner: viel spaß mit den elementarladungen noch :D

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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