Thursday, May 1st 2025, 1:17am UTC+2
You are not logged in.
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Matthias
Ach eh alles Dienstwagen, da schert sich doch eh keiner um den Preis. Gab doch mal ne Statistik,
Beim A6 sah das wie folgt aus:
8948 privat von 37737 insgesamt
Ähnlich wirds auch beim BMW aussehen...
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Quoted
Original von alexs
ich bezweifel auch mal dass das spass macht, wenn dann allerhöchstes vmax, weil se schneller ist als das was man normalerweise fahren kann auf der AB (und was viele eben nicht fahren).
nur wer abbremsen muss der hat halt dann verlorenoder wenn halt jemand im rückspiegel auftaucht der nen auto fährt das wirklich spaß macht.
* Mr. Lächerlich *
Date of registration: Nov 2nd 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Location: Nürnberg
Quoted
Original von sleepwalker
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von sleepwalker
und Spaß hat man schon ab 130-140 PS reichlich!!
130-140 PS in welchem Auto![]()
![]()
In Autos in der Größenordnung eines Golfs.
Wer das leugnet hat wohl den Bezug zur Realität verloren.
Quoted
Original von sCamPi
Quoted
Original von sleepwalker
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von sleepwalker
und Spaß hat man schon ab 130-140 PS reichlich!!
130-140 PS in welchem Auto![]()
![]()
In Autos in der Größenordnung eines Golfs.
Wer das leugnet hat wohl den Bezug zur Realität verloren.
Ich leugne esNaja egal.
N GTI is dann schon Spass, aber n normaler mit 140PS...
Und das Problem mit dem rumradieren hab ich auch *grr* 205er, aber einmal zuviel gas auch schon bei geringster drehzahl und schon gehts los wie wild, dabei will ich doch reifensparend fahren : /
Mein Audi hat sone recht komische Kupplung, die trennt sobald man sie nur nen CM bis zum ersten Wiederstand antippt sofort. Der komplette Restweg, 95% oder so, sind zwecklos.
Bei Audi heists das is normal und nicht zu ändern. Kann man sich vorstellen das das Anfahren und Hochschalten in niedrigen Gängen nervig is bzw. mal ruckelt wenn man nich aufpasst. Im 5er Golf is das ganz anders, die Karre ruckelt nie egal wie bescheuert man die Kupplung reinlässt, wieviel oder wenig gas man zu welchem Zeitpunkt gibt, aber meiner :/ grml
Is das bei euren Audis auch so? Hatte bisher nur mal nen Automatik Leihwagen, da konnte ichs nich testen... Meiner isn A4 2.0 8E (neues Modell ab 01)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von sleepwalker
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von sleepwalker
und Spaß hat man schon ab 130-140 PS reichlich!!
130-140 PS in welchem Auto![]()
![]()
In Autos in der Größenordnung eines Golfs.
Wer das leugnet hat wohl den Bezug zur Realität verloren.
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Nov 12th 2006, 12:32pm)
* Mr. Lächerlich *
Date of registration: Nov 2nd 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Location: Nürnberg
This post has been edited 1 times, last edit by "sCamPi" (Nov 12th 2006, 2:54pm)