Sunday, June 15th 2025, 10:07pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 16th 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Kwailo
Unregistered
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von Kwailo
musst du natürlich kündigen, der läuft nicht einfach aus sondern läuft stillschweigend weiter. ich mein t-com hat kündigungsfristen von 3 monaten oder so. 1und1 stellt dann einen antrag zu t-com für die umschaltung. je nach dem wie die drauf sind kann das halt ein bißchen dauern.
1und1 ist im übrigen servicetechnisch ziemlicher müll. habe die letzten 2 tage knapp 16 mal versucht da anzurufen, und beim 17 mal habe ich einfach 15 min in der schleife gewartet bis die mir auskunft zu nem domain umzug geben konnte...
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Quoted
Original von ||KTM LC 4||
Quoted
Original von Kwailo
musst du natürlich kündigen, der läuft nicht einfach aus sondern läuft stillschweigend weiter. ich mein t-com hat kündigungsfristen von 3 monaten oder so. 1und1 stellt dann einen antrag zu t-com für die umschaltung. je nach dem wie die drauf sind kann das halt ein bißchen dauern.
1und1 ist im übrigen servicetechnisch ziemlicher müll. habe die letzten 2 tage knapp 16 mal versucht da anzurufen, und beim 17 mal habe ich einfach 15 min in der schleife gewartet bis die mir auskunft zu nem domain umzug geben konnte...
meldest Dich per PN, ich arbeite für 1und1.....