Monday, May 5th 2025, 8:26pm UTC+2

You are not logged in.

fragger123

Unregistered

5,296

Sunday, December 10th 2006, 8:49pm

Quoted

Original von Wicked
sei selbstbewusst und sag einfach entschlossen was du dir vorstellst

"dafür gibst du mir aber nen bier aus" oder so.

ja das is doch auch gut :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 6th 2005

Bike: RACING Pumuckl ^^

5,297

Sunday, December 10th 2006, 8:57pm

wie wärs,
"du schuldest mir was xD"
:daumen: JAPANER FOREVER :daumen:
?( n Italiener ?(
:wand: !!! NEVER !!! :wand:
-------------------------------------------------
Official Member of:

YB- no ma'am Club
The orginal 'LOLA'-Fanclub
The "Löwensteiner-Platte-Crew"

fragger123

Unregistered

5,298

Sunday, December 10th 2006, 8:58pm

Quoted

Original von Satanic
wie wärs,

ohne erstma was konkretes festzulegen,auch ne gute sache!

5,299

Sunday, December 10th 2006, 8:59pm

Quoted

Original von fragger123

Quoted

Original von Satanic
wie wärs,

naja je anchdem wie se draufis bekommst so dein kuss auf wange oder sonstwohin auch, doer halt n kaugummi xD
?( n Italiener ?(
Official Member of:

YB- no ma'am Club

fragger123

Unregistered

5,300

Sunday, December 10th 2006, 9:01pm

Quoted

Original von Satanic

Quoted

Original von fragger123

Quoted

Original von Satanic
wie wärs,

naja je anchdem wie se draufis bekommst so dein kuss auf wange oder sonstwohin auch, doer halt n kaugummi xD

naja dann aber bestimmt nich an dem tag wenn ich nich danach frage :D ;)

Wicked

Unregistered

5,301

Sunday, December 10th 2006, 9:40pm

what da fuck?!?

ich habe euch doch allen mal von der geilen pillencrissy erzählt oder?
nja mich hat gerade ihre viel geilere, verdorbenere freundin angeschrieben obwohl ich der nie meine nummer gegeben habe 8o

fragger123

Unregistered

5,302

Sunday, December 10th 2006, 9:44pm

ja siehste,du hasts noch gut. :-)
ich fahr morgen nachm training hin. wenn sie nich da is oder besuch hat hab ich pech gehabt,zu verliern hab ich aber nix!
freitag abend treffen geht nich,kumpel grillt :daumen: :D

und wenn sie samstag aus berlin wiederkommt hat sie denk ich ma auch keine lust..naja ma schaun.

5,303

Sunday, December 10th 2006, 9:44pm

Quoted

Original von Wicked
what da fuck?!?

ich habe euch doch allen mal von der geilen pillencrissy erzählt oder?
nja mich hat gerade ihre viel geilere, verdorbenere freundin angeschrieben obwohl ich der nie meine nummer gegeben habe 8o

heul halt :rolleyes: :daumen:
?( n Italiener ?(
Official Member of:

YB- no ma'am Club

StunRocZ

Unregistered

5,304

Sunday, December 10th 2006, 10:10pm

so, ich bin dann mal ne Woche Off weil ich auf die Zivildienstschule muss... juchhe

Date of registration: Sep 18th 2006

Bike: ab april natürlich ne GSX-R

5,305

Sunday, December 10th 2006, 10:43pm

fragger, :D ich erzähl dir mal ne kleine geschichte.

ich selber bin in sachen frauen wie schon bekannt verdammt schüchtern. nunja mit ansprechen der angebeteten is bei mir nich so...

jedenfalls war ich vor 2 jahren nach meinem abschluss auf ner neuen schule das jahr lang ging. nunja erster schultag. am schluss des tages dann zur haltestelle geeiert wo eine recht hübsche da stand. der bus kam allerdings erst in 15 min. dachte ich mir was solls ich versuchs mal. hab mein feuerzeug versteckt und sie nach ihrem gefragt. und siehe da der fisch hatte angebissen :D habe dann angefangen mit ihr zu quatschen wie es ihr geht woher sie kommt bla bla. wollte mir ihre nummer aufschreiben hab sie dann aber eiskalt abblitzen lassen als sie mir erzählte das sie die ganze palette von drogen nimmt. und auf einen crackhead hab ich kein bock ( drecksjunkie ). das ist aber nicht der punkt. was ich damit sagen will ist, dass ich nicht unter spannung stand sondern einfach improvisiert hab. ich hab einfach aus dem nichts heraus auf sie zugeredet und siehe da es hat geklappt.

also denk dir keine sprüche, witze und was auch immer aus. das kommt dann alles von allein. die tuss ist auch wie du aus fleisch und blut. wovor solltest dann schiss haben!? vor gar nix! denn wenn sie blockt bzw. kein interesse an dir hat dann scheiß drauf und du suchst dir ne neue. klingt zwar scheiße aber 2 tage später denkst schon anders drüber. es gibt so viele geile frauen ( leider zu wenig hier in der gegend :rolleyes: ) die sogar mehr bieten als deine jetzige. immer positiv denken ;)

so und nun hoff ich das dus auch so machst ist schließlich mein längster post in dem forum :D

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

5,306

Sunday, December 10th 2006, 11:00pm

Quoted

Original von knalltüte
ja aber eine zu treffen die nicht oberflächlich ist und dabei noch saugut aussieht singel ist, ist wien 6er im lotto :rolleyes:

:daumen:

Date of registration: Nov 16th 2004

Bike: CBR 600 RR '04

5,307

Sunday, December 10th 2006, 11:01pm

Quoted

Original von knalltüte

ich selber bin in sachen frauen wie schon bekannt verdammt schüchtern. nunja mit ansprechen der angebeteten is bei mir nich so...

jedenfalls war ich vor 2 jahren nach meinem abschluss auf ner neuen schule das jahr lang ging. nunja erster schultag. am schluss des tages dann zur haltestelle geeiert wo eine recht hübsche da stand. der bus kam allerdings erst in 15 min. dachte ich mir was solls ich versuchs mal. hab mein feuerzeug versteckt und sie nach ihrem gefragt. und siehe da der fisch hatte angebissen :D habe dann angefangen mit ihr zu quatschen wie es ihr geht woher sie kommt bla bla. wollte mir ihre nummer aufschreiben hab sie dann aber eiskalt abblitzen lassen als sie mir erzählte das sie die ganze palette von drogen nimmt. und auf einen crackhead hab ich kein bock ( drecksjunkie ). das ist aber nicht der punkt. was ich damit sagen will ist, dass ich nicht unter spannung stand sondern einfach improvisiert hab. ich hab einfach aus dem nichts heraus auf sie zugeredet und siehe da es hat geklappt.

also denk dir keine sprüche, witze und was auch immer aus. das kommt dann alles von allein. die tuss ist auch wie du aus fleisch und blut. wovor solltest dann schiss haben!? vor gar nix! denn wenn sie blockt bzw. kein interesse an dir hat dann scheiß drauf und du suchst dir ne neue. klingt zwar scheiße aber 2 tage später denkst schon anders drüber. es gibt so viele geile frauen ( leider zu wenig hier in der gegend :rolleyes: ) die sogar mehr bieten als deine jetzige. immer positiv denken ;)

so und nun hoff ich das dus auch so machst ist schließlich mein längster post in dem forum :D

Amen ;)
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_

Wicked

Unregistered

5,308

Sunday, December 10th 2006, 11:08pm

Quoted

Original von knalltüte

du rauchst, willst aber nix mit drogis zu tun haben? sehr naives denken.
irgendwie nehmen alle mädchen die ich in den letzten jahren kennenlernte drogen. und wenn sie durch die drogen nicht irgendwie beeinflusst wurden und ein vernünftiges leben ührten war es mir egal.

SETO

*undeutsch*

Date of registration: Sep 27th 2006

Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

5,309

Sunday, December 10th 2006, 11:14pm

Quoted

Original von NSR-Target

Quoted

Original von knalltüte
ja aber eine zu treffen die nicht oberflächlich ist und dabei noch saugut aussieht singel ist, ist wien 6er im lotto :rolleyes:

faule ausrede =)

wenn ich mir die online zeiten von den meissten hier angucke ist mir klar warum das nix wird. :rolleyes:
wenn man den ganzen tag vorm pc sitzt und den thread als chat missbraucht lernt man nix kennen, wie auch?

nun das versprochene foto meiner besseren hälfte.

ist der typische grimmige "ich-bin-schüchtern-fotografier-mich-gefällist-nicht-blick" eben etwas grimmig :P

[SIZE=7]keine obssönitäten über ihre titten, ihre freundin ließt mit![/SIZE]
SETO has attached the following image:
  • fine3.jpg

StunRocZ

Unregistered

5,310

Sunday, December 10th 2006, 11:16pm

[SIZE=7]hoho... aber hallo[/SIZE]

This post has been edited 1 times, last edit by "StunRocZ" (Dec 10th 2006, 11:17pm)

Rate this thread