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Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

76

Friday, December 8th 2006, 5:30pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
Also wenn du das Drehmoment von nem 1000er V2 gewöhnt bist wirste wahrscheinlich nich ma mit ner 750er glücklich, also die würd ich mindestens nehmen. Selbst die 600er geht richtig ab wenn man sie kräftig dreht, aber wenn man sich mal an den Bumms von unten gewöhnt hat...


"selbst" die 600er :D
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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77

Friday, December 8th 2006, 5:40pm

Ähm ja und? ^^ Ich find das Druck von nem 600er 4 Zylinder net so das wahre bei niedrigen und mittleren Drehzahlen, kann mir nich vorstellen dass das noch Spaß macht zu fahren wenn man nen Liter V2 gewöhnt is und dann immer so hochdrehen muss um schnell zu sein.
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ducss900nuda

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78

Friday, December 8th 2006, 5:49pm

meinst du ich nenn ne duke , gegenüber der superduke ne kanonenkugel ? =) also jungs ...

jetzt wälz mal ned wieder das drehmoment thema so aus , ne 1000er r4 reist einem auch die ärme ab.
superduke ist ja bakannt als kurvensau kubik und bumms. bumms und spaß kann man auch mit anderen bikes haben , aber von ner 1000er auf ne 600 ist doch naja ich weis ned ^^
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Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

79

Friday, December 8th 2006, 6:24pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
Ähm ja und? ^^ Ich find das Druck von nem 600er 4 Zylinder net so das wahre bei niedrigen und mittleren Drehzahlen, kann mir nich vorstellen dass das noch Spaß macht zu fahren wenn man nen Liter V2 gewöhnt is und dann immer so hochdrehen muss um schnell zu sein.


oder man findet den spaß an so einer spitzen leistungsentfaltung am schalten und am kreischen des motors...
Die leistung ist ja etwa dieselbe.
trotzdem hast du wohl in den meisten fällen recht, einmal soviel hubraum gefahren, möchte man nicht mehr mit weniger fahren
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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80

Friday, December 8th 2006, 8:23pm

Quoted

Original von ducss900nuda
jetzt wälz mal ned wieder das drehmoment thema so aus , ne 1000er r4 reist einem auch die ärme ab.


Wie war das doch gleich mit verdrehen..? :P Von nem 1000er R4 hab ich kein Wort gesagt! Naja hast recht wälzen wir das Thema nich aus ;)

Ich denke mal die Entscheidung ob 600/750er kannst du in deinem speziellen Fall nur selbst beurteilen, beide haben weniger Druck von unten als die Sperduke die schon selbst hattest und du dich dementsprechend dran gewöhnt hast, also liegt dir wohl der Spaß an höheren Drehzahlen, aber in welchem Maße ob nun besser 600er oder 750er, das kannst du nur selbst rausfinden das kann dir keiner sagen... Sie sind sehr sehr ähnlich die Maschinen, nur die 750er lässt sich eben doch deutlich schaltfauler fahren, die 600er muss man flott durchschalten wenn man schnell sein will. Spitzenleistung haben ohnehin beide genug für fast jeden von uns.
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Bike: Daytona 675

Location: Bei Limburg

81

Friday, December 8th 2006, 8:47pm

oder das beste von beiden mit 675
:lol:
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
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Mito Hagen

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82

Friday, December 8th 2006, 9:02pm

bloß keine 675


letzte schrott

nicht kaufen sowas :P
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Bike: KTM RC8; Superduke; Duke 690 R; STANG

Location: Rosenheim/Augsburg

83

Monday, December 11th 2006, 9:11am

Danke soweit...
Und nein, ich hab nicht die SD mit der DukeII verwechselt. Die SD bleibt auch weiterhin noch in meinem Besitz, ist ja zimlich geiles Spaßfahrzeug. Dann werd ich mal im Frühjahr n bisschen Probe fahren dürfen. Ich hoff, dass es nicht zu krass ist, wenn man wieder weniger Kubik hat.
--------------------
so far cuBe
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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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84

Tuesday, December 12th 2006, 2:37pm

Ich benutze den Thread hier mal für ne andere Frage:

Habe mir ja nun eine CBR600FS mit BOS-Auspuff gekauft.
So, ist alles wunderbar, springt selbst bei 0°C problemlos, hat untenrum mehr als genug Kraft etc.
Allerdings könnte das Ganze ein jähes Ende nehmen, falls mit dem Auspuff etwas nicht stimmt.
Es ist so, dass die Kiste schon im Standgas sehr laut und brummig ist und sich in der Stadt bei niedrigen Drehzahlen extrem basslastig und kraftvoll anhört. Wenn ich mal auf 5000upm drehe, guckt sich so ziemlich jeder nach dem Mopped um. Ist ja alles schön und gut (ich liebe den Sound 8) ), nur würde ich gerne wissen, ob das bei den Standard BOS-Auspuffen mit ABE (!) so normal ist oder ob mein Vorbesitzer irgendwas modifiziert hat. :daumen: Eine E-Nummer ist im/am Auspuff...
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ducss900nuda

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85

Tuesday, December 12th 2006, 4:32pm

mein bso pott hat legal gekauft 94 anstatt erlaubten 91 db geballert ... polizei gefiels nicht so , aber war großzügig bei der toleranzeinrechnung ...

die dinger scheinen sich recht schnell laut zu brennen...
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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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86

Tuesday, December 12th 2006, 4:36pm

Und was passiert, wenn die Bullen bei mir nicht so tolerant sind?
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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

87

Tuesday, December 12th 2006, 4:39pm

Quoted

Original von Raven
Und was passiert, wenn die Bullen bei mir nicht so tolerant sind?


75€ 3 Punkte fertig ...

evtl ne verwarnung von 35€ oder dann nur nen mängelbescheid und 7 tage diesen mangel zu beseitigen ...

sind so die drei mäglichen sachen
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

88

Tuesday, December 12th 2006, 4:43pm

Quoted

Original von Husky-Boy

Quoted

Original von Raven
Und was passiert, wenn die Bullen bei mir nicht so tolerant sind?


75€ 3 Punkte fertig ...

evtl ne verwarnung von 35€ oder dann nur nen mängelbescheid und 7 tage diesen mangel zu beseitigen ...

sind so die drei mäglichen sachen


Toll, das hieße für mich im schlimmsten Fall Probezeitverlängerung auf 4 Jahre. :rolleyes:
Aber was kann ich bitte dafür, wenn die Dämmwolle bei der Firma wegbrennt? Was könnte man denn da machen? Also wo überprüfen lassen etc.
Scheiß Probezeit.
X(
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ducss900nuda

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89

Tuesday, December 12th 2006, 4:49pm

du kannst mal versuchen zu klagen und nach ein paar jährchen die verhandlung eventuell sogar gewinnen.
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