Tuesday, May 6th 2025, 11:43am UTC+2
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Original von LordKugelfisch
Also wenn du das Drehmoment von nem 1000er V2 gewöhnt bist wirste wahrscheinlich nich ma mit ner 750er glücklich, also die würd ich mindestens nehmen. Selbst die 600er geht richtig ab wenn man sie kräftig dreht, aber wenn man sich mal an den Bumms von unten gewöhnt hat...
ducss900nuda
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Original von LordKugelfisch
Ähm ja und?Ich find das Druck von nem 600er 4 Zylinder net so das wahre bei niedrigen und mittleren Drehzahlen, kann mir nich vorstellen dass das noch Spaß macht zu fahren wenn man nen Liter V2 gewöhnt is und dann immer so hochdrehen muss um schnell zu sein.
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Original von ducss900nuda
jetzt wälz mal ned wieder das drehmoment thema so aus , ne 1000er r4 reist einem auch die ärme ab.
Date of registration: Aug 25th 2005
Bike: KTM RC8; Superduke; Duke 690 R; STANG
Location: Rosenheim/Augsburg
Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Location: Bonn
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
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Original von Raven
Und was passiert, wenn die Bullen bei mir nicht so tolerant sind?
Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Location: Bonn
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Original von Husky-Boy
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Original von Raven
Und was passiert, wenn die Bullen bei mir nicht so tolerant sind?
75€ 3 Punkte fertig ...
evtl ne verwarnung von 35€ oder dann nur nen mängelbescheid und 7 tage diesen mangel zu beseitigen ...
sind so die drei mäglichen sachen