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Date of registration: Aug 26th 2004

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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

76

Monday, July 3rd 2006, 7:09pm

Quoted

Original von ducss900nuda
ja wenns se offen ist hab ich damit nun halt mal keine chance ist ganz klar ... aber gedrosselt ist doch das drehmoment da

kommt natürlich auch auf die übersetzung an ....

Quoted

34PS sind nicht gleich 34 PS. Drehmoment ist halt wichtig und nicht nur Spitzenleistung.


aber wie sv rider schon gesagt hat so ist es und nicht anders, da kann mir kein mensch was erzählen.


ja schön nur wie kann mich mit der 919 ccm blade ne 600 ccm ninja fertigmachen, kann ja demnach net sein
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ducss900nuda

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77

Monday, July 3rd 2006, 7:40pm

na weil se mehr punch unteraus hat aufgrund des hubraums
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Date of registration: Aug 26th 2004

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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

78

Monday, July 3rd 2006, 8:14pm

nene, also: ich cbr 900 RR
kumpel: ZX6R

und ER macht MICH fertig!

normalerweise müsste ich nach deiner aussage besser von unten raus kommen aber nix is, der is schneller weg
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ducss900nuda

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79

Monday, July 3rd 2006, 8:59pm

aha so , naja ?( da bin ich ratlos
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Bike: Zett

80

Monday, July 3rd 2006, 9:06pm

naja ich denk mal sone 100kg enduro wird einem mit 34 ps am "stärksten" vorkommen. wie man halt stärke defeniert? durchzug ? höchstgeschwindigkeit ?
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ducss900nuda

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81

Monday, July 3rd 2006, 9:59pm

100kg und 34 ps sind soweit ich weis gar nicht legal fürn fahranfänger , aber ich weis was du meinst. ;)

wenns dann halt mal über 100 geht sieht die wellt schon wieder anders aus ... guter kompromiss denk ich mal ist das stärkste so gesehen
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cyko

*Antialkoholiker*

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82

Wednesday, August 23rd 2006, 12:24am

Geiler Thread. Wirklich geil. Wow..

Zum einem habt ihr die RS250 vergessen. Kein Big Bike, aber mit 34PS
sehr flott. Zum anderem frag ich mich, was für Leute ihr zum Teil seid.
Jmd. der wirklich Power will überlegt garnicht erst lange, er kauft sich
direkt irgendein Mopped was ihm gefällt, bestellt sich bei Alpha Technik
einen Drosselsatz, fährt eben zum Tüv um das Ding wieder raus zu nehmen.

Mit Hubraum ist das auch so ne Sache. Mit meinem 650ccm³ V2 und 34
PS (Nein, keine SV...) ziehe ich im oberen Drehzahlbereich offene GS500
ab, aber sowas von. Untenrum geht dafür kaum was. Kein typisches aus
dem Keller schieben
. Der Motor will hoch gedreht und gehalten werden.

Nach allem was ich über die Monster620 gelesen habe, ist sie als kleines
Motorrad gut geeignet, aber auch nur solange, wie sie offen fährt. Die
900er und 1000er fahren sich mit 34PS wohl wesentlich angenehmer.
Kann es aber selbst nicht beurteilen, kenne es nur vom hörensagen.

Den Hinweis, dass Leistung nicht alles ist und man auch mit 80PS Defizit
schneller sein kann als mit 80PS Mehrleistung verkneife ich mir mal. Und
dass nur Autobahn fahren (da keine Kurven, weil wenn Kurven, müsste
man ja mal Bremsen und Topspeed verlieren) auch keinen Spaß macht,
erwähne ich auch nicht weiter.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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Bike: ZR7s

Location: 68549 Ilvesheim

83

Sunday, September 3rd 2006, 3:58pm

Also meine Zr7 hat gedrosselt auch 180km/h geschaft :D
Die Gpz nur 170
mfg flo
ZR7S, Bj 9.2003, 76PS, 42000Km
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Bike: Z1000

84

Saturday, December 9th 2006, 10:35pm

Also was ich aus eigener Erfahrung nur weiter empfeheln kann, ist die Kawasaki ZRX 1100. Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber ich bin sehr zufrieden damit gewesen (bei 34PS). Ihr Drehmoment ist ja eher im unteren Drehzahlbereich und die Drossel "wirkt" erst ab ca. 6000 Umdrehung. Also kurz gesagt sie ging zügig vom Hof. Allerfings ist die Endgeschwindigkeit nicht so hoch (ca.170-180 auf grader strecke), da sie halt fast keine Verkleidung hat.
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Bike: Honda Cb600 Hornet

Location: Bielefeld

85

Monday, December 25th 2006, 10:57am

Also bzgl. der 34ps Drossel:

Ich habe seit kurzem auch die Cb 600 Hornet (neu) und bin sehr damit zufrieden. Meiner Meinung nach solltest du nicht danach gehen wie gut die Bikes mit 34ps gedrosselt abgehen, sondern wie es nach diesen 2 Jahren aussieht wenn du sie offen fahren darfst.

Meine Einstellung ist dazu so: Lieber hole ich mir ein ordendliches Moped und lasse es drosseln anstatt mir alle zwei Jahre ein neues Motorrad zu kaufen weil mir die Leistung im Endeffekt nicht mehr ausreicht.

Ich sehe es so: Hat man sein Motorrad einmal richtig ausgefahren und kennt die Grenzen geht viel vom Fahrspaß verloren. Wenn man sich nun eine Maschine kaufen würde die vielleicht nur 34 Ps hat fährt man die auch sehr schnell aus (das Ende liegt so bei 150 in den meisten Fällen). Du hast dann nach zwei Jahren nicht mehr viel Spaß damit weil sich einfach nichts ändert. Deswegen habe ich lieber anfangs etwas mehr Geld ausgegeben und habe mir die Hornet gekauft. Das is wirklich ne sehr schöne Maschine und nach 2 Jahren auf 34Ps weiß ich da is noch ordendlich Leistung in Reserve.

Ich habe mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen also wenn das nicht ganz in die Diskussion passt nehmt mir das nicht übel ;) Es bezog sich auf den Anfangspost.



Greetz Marcel
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann...

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Bike: kawakaki

Location: by

86

Tuesday, January 2nd 2007, 11:02pm

Quoted

Original von cyko
Geiler Thread. Wirklich geil. Wow..

Mit Hubraum ist das auch so ne Sache. Mit meinem 650ccm³ V2 und 34
PS (Nein, keine SV...) ziehe ich im oberen Drehzahlbereich offene GS500
ab, aber sowas von. Untenrum geht dafür kaum was. Kein typisches aus
dem Keller schieben
. Der Motor will hoch gedreht und gehalten werden.


Hey du machst mir angst. GS500 hab ich keine chance man. hab nur 115ps :daumen:
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ducss900nuda

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87

Tuesday, January 2nd 2007, 11:30pm

--- :D

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Jan 2nd 2007, 11:30pm)

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cyko

*Antialkoholiker*

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Posts: 2,368

88

Wednesday, January 3rd 2007, 2:00am

Quoted

Original von greedy

Quoted

Original von cyko
Geiler Thread. Wirklich geil. Wow..

Mit Hubraum ist das auch so ne Sache. Mit meinem 650ccm³ V2 und 34
PS (Nein, keine SV...) ziehe ich im oberen Drehzahlbereich offene GS500
ab, aber sowas von. Untenrum geht dafür kaum was. Kein typisches aus
dem Keller schieben
. Der Motor will hoch gedreht und gehalten werden.


Hey du machst mir angst. GS500 hab ich keine chance man. hab nur 115ps :daumen:


Sowas mit 115PS? Respekt..
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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Location: Hessen

89

Wednesday, January 3rd 2007, 3:46am

Hab ich mich auch gefragt, irgendwie raff ich seinen Beitrag net so ganz...
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Bike: kawakaki

Location: by

90

Saturday, January 6th 2007, 6:47pm

Ne hab was anderes keine GS500 :D
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