Wednesday, June 18th 2025, 4:08pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von ProContra
Lol in zivil fährt aber noch ein wenig mehr rum! Auch ganz normale Streifen teilweise. So ists hier.
Ich bin ebenfalls in der Feuerwehr, das auch noch in einem "Problembezirk". Teils machen die keinen Platz, beschweren sich noch etc. Ich freu mich ja schon auf morgen..
Also mit Blaulicht ist wie gesagt sehr heikel, jedoch bestreite ich nicht das es irgendwie nen geiles Feeling ist im Fahrzeug zu sitzen und sich mit 4 Presslufthörnern den Weg freizumachen. Ich beweg mich ja schon an der Grenze wenn ich zur Wache fahre mit nem Dachaufsetzer "Feuerwehr im Einsatz". Wenn Leute Platz machen, dann aus freundlichkeit. Denn verpflichtet dazu sind die nicht. Werd ich geblitzt, werd ich ganz normal behandelt. Überfahre ich ne rote Ampel werd ich bestraft wie jeder andere auch....
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Quoted
Original von ProContra
Werd ich geblitzt, werd ich ganz normal behandelt. Überfahre ich ne rote Ampel werd ich bestraft wie jeder andere auch....
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
This post has been edited 1 times, last edit by "ProContra" (Dec 30th 2006, 8:24pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "KTMexeRacer" (Dec 31st 2006, 12:20pm)
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Quoted
Original von mKiLLa
Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur gleich die Standspur benutzt: Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens: 50 EUR und 2 Punkte
(A. Zuwiderhandlungen gegen §24 StVG, a) Straßenverkehrs-Ordnung Nr. 88 Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens benutzt 50 € 2 Pkt.)
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
Original von mKiLLa
Man muss natürlich dazu sagen, dass, wenn man rechts mit Blaulicht überholt, das rechts überholen noch dazu kommt ...
[...]