Wednesday, May 7th 2025, 12:27am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 11th 2005

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06

16

Monday, January 8th 2007, 1:03am

jo, ich werd wohl auch hingehen. Ist übrigens die letzte Faszination Motorrad, die in Sinsheim stattfindet. Die nächste (2008) ist dann in der neuen Messe in Stuttgart und soll dann auch größer werden,-)

Gruß, kawabiker
Das Blutplättchen ist ein Eiweißscheibchen, die Legehenne ist ein Eischeißweibchen
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

17

Monday, January 8th 2007, 1:24am

ich denk mal, wenn mich Motogirl begleitet bin ich dabei^^
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

Date of registration: May 8th 2006

Bike: rs 06/ Führerschein a und b Angefangen!

18

Tuesday, January 9th 2007, 9:57am

War auchauf der Motomesse in Karlsruhe und bin am überlegen ob ich mitn kolleg nach sinsheim fahr, Natürlich mitn möp!!

Der Max

Unregistered

19

Tuesday, January 9th 2007, 1:35pm

Also ich war einmal vor ein paar Jahren auf der Messe, naja ich fand die is voll fürn Arsch.

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

20

Tuesday, January 9th 2007, 3:55pm

so toll is die nich des is wahr..aber des schlimmste is die in sindelfingen..die is wahrlich fürn arsch^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

ducss900nuda

Unregistered

21

Tuesday, January 9th 2007, 4:03pm

sind meiner meinung nach alle , egal ob sinsheim , ka , bodensee.
beim händler kann man sich das gleiche angucken , und messepreise? naja die sonderakrionen bei den händler (auch bekleidung) reißen viel mehr.

interresant sind solche messen meiner meinung nach meist nur wegen neuerscheinungen , vorm motorradkauf , oder ein fachman ist vertretten von dme man infos will oder fragen wegen wartungen oder so zeugs...

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

22

Tuesday, January 9th 2007, 4:04pm

obwohl die von wegen wartung un so oftmals au net so die hellsten sin^^

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

ducss900nuda

Unregistered

23

Tuesday, January 9th 2007, 4:09pm

gibt überall welche dies nicht blicken , aber meinte damit auch gerade mehr so spezielle sachen. wenn zb öhlins vertreten ist oder sowas , die kann man dann eher fragen und in kontakt treten wie mit nem zwischenhändler, so gesehn ganz geschickt. ich geh zur moto ka weil ich mir meinen neuen apriliahändler mal unter die lupe nehmen will , mal ins gespräch kommen , infos holen. könnt auch zum laden , aber ob ich dann in der gleichen stadt ihn auf der messe besuche und die noch mitnehme ist ja wurscht ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Jan 9th 2007, 4:10pm)

Date of registration: Sep 4th 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

24

Tuesday, January 9th 2007, 4:10pm

Naja ich geh da eigentlich blos hin wegen neu Erscheinungen. Da siehst halt alle Modelle mal in Real ohne von Händler zu Händler fahren zu müssen. Und so Messeangebote oder Stuntshows sind au immer ganz cool.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC

25

Tuesday, January 9th 2007, 4:11pm

hjoa mopped kucken is da der hauptgrund..aber des meiste hab ich eigtl. scho auffer intermot gesehn...^^

Quoted

Original von Flohot

Date of registration: Jan 17th 2004

26

Tuesday, January 9th 2007, 7:56pm

Quoted

Original von Odske NS-1
hjoa mopped kucken is da der hauptgrund..aber des meiste hab ich eigtl. scho auffer intermot gesehn...^^

Is halt nur dumm wenn man nicht auf die Intermot gehen konnte ;)

Werde auch hingehen denke ich mal.

Quoted

Original von Cover
Tief im inneren bin ich eine Frau.
Desswegen steh ich auch auf hautenge, rote kombies.

Date of registration: Oct 16th 2005

27

Tuesday, January 9th 2007, 7:57pm

war letztes jahr da fands nich so pralle
Grüße!

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

28

Tuesday, January 9th 2007, 8:02pm

ich komm vielleicht auch
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Date of registration: Sep 4th 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

29

Tuesday, January 9th 2007, 10:09pm

An die die kommen wollen: Kommt ihr dann mim Mopped? Wenn ja könnte man ja irgendnen Zeichen wie z.b. nen Roten Punkt am Tank oder scheibe oder sowas ausmachen dass man sich erkennt^^

Quoted

Original von Odske NS-1

Konte leder net aufd Imot ;( deshalb muss sinsheim halt reichen. vieleicht geh ich au noch aufd MotKA is ja au net weit weg.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC

This post has been edited 1 times, last edit by "Rossi89" (Jan 9th 2007, 10:11pm)

Benedict

Unregistered

30

Wednesday, January 10th 2007, 4:38pm

Quoted

Original von Rossi89
An die die kommen wollen: Kommt ihr dann mim Mopped? Wenn ja könnte man ja irgendnen Zeichen wie z.b. nen Roten Punkt am Tank oder scheibe oder sowas ausmachen dass man sich erkennt^^

wenn das Wetter passt,können wir zusammen hinfahren :P
Aber wie gesagt...mal schauen. Papa und mama wollen auch hin...und vl. ein freun auch. Da ist es ökoligisch sinnvoller, mit nur einem fahrzeug zu fahren :D

Rate this thread