Wednesday, May 7th 2025, 12:27am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 11th 2005
Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
ducss900nuda
Unregistered
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
ducss900nuda
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Jan 9th 2007, 4:10pm)
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Quoted
Original von Flohot
Quoted
Original von Odske NS-1
hjoa mopped kucken is da der hauptgrund..aber des meiste hab ich eigtl. scho auffer intermot gesehn...![]()
Quoted
Original von Cover
Tief im inneren bin ich eine Frau.
Desswegen steh ich auch auf hautenge, rote kombies.
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Quoted
Original von Odske NS-1
hjoa mopped kucken is da der hauptgrund..aber des meiste hab ich eigtl. scho auffer intermot gesehn...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Rossi89" (Jan 9th 2007, 10:11pm)
Benedict
Unregistered
Quoted
Original von Rossi89
An die die kommen wollen: Kommt ihr dann mim Mopped? Wenn ja könnte man ja irgendnen Zeichen wie z.b. nen Roten Punkt am Tank oder scheibe oder sowas ausmachen dass man sich erkennt